Wenigstens kein 1-1-8. Oder ein 5-5-3
Immerhin hat er dann umgestellt auf ein 3-5-1…
Aber die taktische Ausrichtung machte aus Verler Sicht absolut Sinn
Ja, das ist mir klar…
Ansonsten nix gegen euch, aber dieses ergebnis kann man sich nicht mal mehr schönsaufen…
laut Trainer war es heute zunächst ein 3-6-1 System. Was bitte ist das denn ??
Es wird immer abenteuerlicher
Grundordnungen: 3-5-2 - Variante: 3-4-2-1 - 1x1SPORT
Ist wahrscheinlich mehr oder weniger das gleiche wie ein 3-4-2-1
Der Schiri hat in meinen Augen Verl bei der Bewertung und Vergabe von gelben Karten ganz klar bevorzugt. Blau foult sofort Gelb, Verl foult ab und zu ein pfiff aber ohne Karte bei gleichen Fouls.
Die rote Karte geht absolut in Ordnung.
Ich finde diese Art Fußball einfach nur langweilig und beschissen.
Sechzig ist einfach nur eine Zweikampf- und Laufschwache Mannschaft, mit LORD Valium als Trainer.
So spielst du auch noch den letzten aus dem Stadion und würden wir nicht in Giesing spielen wären viele heute schon nicht mehr gekommen.
Als „ballsicherste Mannschaft der Liga“ würde ich sie zwar nicht sehen…
#1 Ballbesitz , #1 Passquote mit 83% (Quelle: Fotmob).
Ich war heute den ganzen Tag im Büro und habe gearbeitet. Wie sich rausstellt war das die bessere Entscheidung als Fussball schauen… das hat mir Nerven und Ärger erspart.
Rengschburger_Loewe: Alrik:Oder AG gehlt all in mit 3 - 1 - 4 - 2
Meiner Ansicht nach läuft das alles letztlich perspektivisch auf ein prozessives 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 System hinaus …
Hier ein Herz geben, wenn ihr die „1er“ auch nachgezählt habt, ob es wirklich 11 sind ^^
He, i bin schlieslich Perfecktionist
Radis_Erbe:Als „ballsicherste Mannschaft der Liga“ würde ich sie zwar nicht sehen…
#1 Ballbesitz , #1 Passquote mit 83% (Quelle: Fotmob).
aber die spielen schon einen feinen Fußball mit klaren Spielzügen und kontrollierter Ballsicherheit.
Hier wurde mal mit Statistik untermauert, dass Hiller der ultimativ beste Strafraumbeherrscher der Liga sei - soviel zum Wert solcher Zahlen.
beinhart1860: Rengschburger_Loewe: Alrik:Oder AG gehlt all in mit 3 - 1 - 4 - 2
Meiner Ansicht nach läuft das alles letztlich perspektivisch auf ein prozessives 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 System hinaus …
Hier ein Herz geben, wenn ihr die „1er“ auch nachgezählt habt, ob es wirklich 11 sind ^^
He, i bin schlieslich Perfecktionist
Müssten es nicht nur zehn sein? Aaaa- der elfte ist der zwölfte Mann!
Spielender Torwart? Nix von je gehört? Nulpe
Spielender Torwart? Nix von je gehört? Nulpe
Und bei den anderen Systemen darf er nicht mitspielen?
Boah - DaRengschburga deckt grad eine der größten Ungerechtigkeiten im Fußball auf!
Rengschburger_Loewe:Spielender Torwart? Nix von je gehört? Nulpe
Und bei den anderen Systemen darf er nicht mitspielen?
Boah - DaRengschburga deckt grad eine der größten Ungerechtigkeiten im Fußball auf!
Im Elf Einser-jeder spielt für sich-System zählt der Tormann von jeher als Mitspieler. Das willst jetzt doch nicht ernsthaft austarocken?
Elf Einser-jeder spielt für sich-System
Hat das nicht unser Jackl schon spielen lassen?
Keine schlechte Idee, man hat ja einen Spieler mehr. Aber irgendwie scheint das System noch nicht ausgereift zu sein
Oh Mann. Endlich fällt der Groschen
DaJackl als Revolutionär der Spielsysteme - wer hätte das gedacht
Und DaRenschburga als Hübl dieses Systems… unglaublich.
We have a new Sportchef
Mein Sohn, der mich so gut wie immer ins Stadion begleitet, hat im gesamten Kalenderjahr nur 2 Heimsiege gesehen. Das kann’s ja auch nicht sein.
Scheinbar doch…
Steigen wir jetzt endlich wieder ab? Nachdem wir ja wochenlang nur aufgestiegen sind?!