TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Gehupft wie gesprungen!
Die Atmosphäre im GWS beeindruckt schon lange keinen mehr, weder unsere Spieler noch die Gegner.
(Meine Meinung)

2 „Gefällt mir“

Frage an das Fachpersonal: Kann man sich sowas eigentlich noch schön saufen…?? Ich bin diesbezüglich ja schon länger inaktiv, aber ich glaube, selbst zu meinen besten Zeiten hätte ich derbe Schwierigkeiten bekommen… :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei, es herauszufinden.
Hab die 3. Latern-Maß vor mir stehen (und mir die Zusammenfassung noch nicht mal angeschaut).
Prognose: Sieht nicht gut aus…

1 „Gefällt mir“

Weder mit Saufen noch mit Fressen geht das. Waren nachm Spiel beim Schinken Peter und ich hab meinen Ochsnfetzn net komplett runter gebracht. Obwohl der sehr gut war.
Mannnnn, ich bin noch immer angepisst ob der Leistung heute :face_with_symbols_over_mouth:

Also zu Spielbeginn erscheint mir die Stimmung schon jeweils recht gut.
Aber, obwohl die Ultras ja dazu neigen spielbezogenen Support eher zu vernachlässigen, bricht selbst dieser zuhause regelmäßig zusammen.
Spätestens das sollte zu Denken geben.

Ich gebe offen zu, das ich nach dem 0:2 abschalten musste. Da war mein Blutdruck im für Menschen eigentlich tödlichen Bereich, ich hatte so’n Flimmern vor den Augen und spürte meinen linken Arm nicht mehr. Da war dann Schluss mit lustig.

Zur Tagesschau bin ich wieder aufgewacht… :roll_eyes:

Wahnsinn. Selten so eine bodenlose Vorstellung einer Heimmannschaft gesehen. Das war auf dem Platz und der Trainerbank pure Verzweiflung und Planlosigkeit.

Wir haben gespielt, als ob wir auswärts bei einem Erstligisten im Pokal angetreten wären. Alles passiv, kein Pressing, Planlosigkeit sobald der Ball am Fuß war und eigentlich nur Langholz zum Gegner. Wir hatten in 90 Minuten nicht eine richtige Chance. Verl hat gespielt wie eine Heimmannschaft mit 70% Ballbesitz und hat richtig schönen Fußball gespielt. Das muss man sich mal zu Gemüte führen. Wir spielen daheim vor 15.000 Zuschauern, die Stimmung ist gut und wir stellen uns daheim gegen Verl 90 Minuten hinten rein und das nicht erst ab der roten Karte.

Dazu so viele sinnlose Experimente, die mit Ansage nicht funktionieren. Was Kozuki und Schröter für Schienenspieler qualifiziert weiß wohl auch nur der Trainer. Frey hat wohlgemerkt einfach als rechter 10er gespielt!!! Und unser Trainer ist mal wieder zu stur seine Fehler zeitig zu korrigieren. Außerdem kriegen wir es einfach nicht hin daheim guten Fußball zu spielen und mit dem Ball was anzufangen, das zieht sich durch die komplette Amtszeit von AG. Die Spieler dafür wären da (Jacobsen, Deniz, Philipp, Ott), aber was unser Trainer daraus macht ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wir haben heute kein Land gesehen gegen Verl.

Ganz ehrlich:ich bin diesen erfolglosen, destruktiven und schlechten Fußball einfach leid. Ich hoffe wirklich, dass wir zeitnah einen Trainer begrüßen dürfen, der Ballbesitzfußball spielen lässt und auch der Jugend entsprechende Spielzeiten einräumt. Was Schröter, Frey und einige andere spielen, spielen dir die Jungs aus der U21 mindestens genauso gut.

Ich darf nochmal fragen, was denn aus den ganzen Versprechungen vom Biss der Löwen geworden ist…

14 „Gefällt mir“

Der, der den „Biss der Löwen“ und die dazugehörige Powerpointpräsentation erfunden hat, klagt gerade gegen seine fristlose Kündigung. Noch Fragen diesbezüglich?

1 „Gefällt mir“

Das was mich am meisten beunruhigt; es hat mich nich mal sonderlich aufgeregt. Ich habe das Ergebnis einfach zur Kenntnis genommen und damit war das Thema erledigt. Hatte ich so auch noch nicht. Zeigt mir aber, dass die Gemengenlage aus sportlich teils grottiger (Heim)leistung, verarscht werden von unserer Vereinsführung, einem Konstrukt, dass nicht einmal mehr Topjuristen durchschauen und einer Aussichtslosen Situation mit unserem Anteilseigner langsam Früchte trägt.

12 „Gefällt mir“

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Mir kommt’s auch so vor, als dass sich die ganze Mannschaft unter AG kontinuierlich verschlechtert.
Beste Beipiele mMn Kozuki oder Kwadwo. Ohne einen Trainerwechsel wird’s weiter abwärts gehen.

1 „Gefällt mir“

Neineineinein!
Nach dem Kantersieg gegen Aue wird wieder sowas von aufgestiegen!
(Und dieser steht fest. Denn die Schachtis werden das heutige Spiel sorgfältig analysieren und nicht nur über die Zusammenfassung lachen wie ich. Und sie werden sich davon täuschen lassen und dermaßen die Bude voll kriegen.… werzes seng.…)
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Und genau das erkennen die Verantwortlichen scheinbar nicht oder verdrängen es oder sie können nix tun, wobei letzteres nur eine Ausrede wäre. Man kann immer was tun, wenn man denn will.
So schaukelt der Kahn in Gewässer wo man sich wegen nem tollen Stadion keine Gedanken machen muß, gar keine.

Dafür schreibst du aber noch bemerkenswert fehlerfrei.
Da kenn ich ganz andere.…
:joy:

1 „Gefällt mir“

Hää?
:thinking:

Ok; prost.
:beers:

Ein weiterer Beweis dafür, dass Sport eben nicht gesund ist.
:funeral_urn:

Wahrscheinlich hattest du dich nur verhört und es war kein „B“ sondern ein „Sch“.

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte, wenn ich wollte, mir die Zusammenfassung ansehen. Aber warum sollte ich? Das Löwenradio hat mir schon den Zahn gezogen.
Deshalb lasse ich es einfach sein, reg mich nicht mehr auf,denn:

Ansonsten einen schönen 3. Advent :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr xD 0:4 gegen Verl, wir sind die Lachnummer der Liga. Interessiert mich aber mittlerweile herzlich wenig, scheiss auf Fußball… und bei Sechzig wird sich eh nie was ändern. Ich hab resigniert.

Oder vielleicht war’s fränkisch mit harten b :thinking:

1 „Gefällt mir“