TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Naja auch ned immer. Kampf um den Ball ist ja im Grunde immer irgendwie. Es geht schon auch darum wie man diesen Kampf führt. Ich kann Dich komplett abräumen obwohl ich zuerst den Ball treffe. Aber um das zu tun war es quasi nötig, dass Du im Krankenhaus landest. Weil ich halt dazu im Kung Fu Style durch die Luft fliegen musste, und Bremse gibts da nach Ballberührung nun mal ned.

Also ganz so einfach ist das auch nicht nur mit Kampf um den Ball zu begründen.
Im Ergebnis is halt so, trifft man den Ball so dass man auch den Gegner treffen muss, dann is das Foul und bei entsprechender Heftigkeit auch ne gelbe oder rote Karte.

2 „Gefällt mir“

Du nimmst wohl die selben Drogen wie AG?

Schöntrinken hat gestern nach dem Spiel schon nicht funktioniert, was soll ich da dann noch reden🤷‍♂️

1 „Gefällt mir“

Riesenfehler, du musst mit dem Schöntrinken natürlich schon VOR dem Spiel beginnen, sonst bringts nix.

4 „Gefällt mir“

Des hoast, du muasst vorm Spui sovui saufa, das du im Stadion de Mannschaften verwechselst und schon foahrst als Sieger heim :joy: :joy: :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

Talentfrey? :wink:

8 „Gefällt mir“

Stimmt, mein Fehler. Ich sollte inzwischen wissen, dass die Spiele dieser Mannschaft nur in volltrunkenem Zustand zu ertragen sind. Was habe ich mir nur dabei gedacht nüchtern ins Stadion zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Stadionverbot? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau! Und weil ich ned saufen mag, schau ich gar kein Sechzig mehr. Simple Mathematik

Ich hab mir das ganze jetzt nochmal auf yt in der Superzeitlupe :blush: mit der Geschwindigkeit 0,25 angeschaut. Beide wollen zum Ball, beide kommen mit gestreckten Fuß angerauscht. Der Unterschied war, dass der Fuß von Otto nen Bruchteil einer Sekunde eher wieder auf dem Rasen angekommen ist und Kozuki ihn dabei mit Sicherheit nicht absichtlich rasiert hat.
Den Ball hat er kurz danach ebenfalls noch berührt und ihm somit noch die Richtung gegeben.

Die Szene war sehr unglücklich und hätte leicht auch mit nem ähnlichen Foul an Kozuki enden können.
Von daher sag ich rot kann man geben, aber 5 Spiele Sperre ist aufgrund der fehlenden Absicht und des ebenfalls sehr riskanten Einsteigen von Otto ein Schmarrn.

Wie Beinhart1860 schon schrieb gibts dafür jedes Wochenende gelbe Karten in der Kreisklasse. Damit will ich es aber auch nicht gutheißen, war oft genug Leidtragender, hab mich aber nie so auf dem Boden gewälzt, um dann ne Minute später wieder mitzuspielen.

6 „Gefällt mir“

Wie ist es nur möglich, dass in einem dermaßen langweiligen Spiel 4 Tore gefallen sind?

„Boah; ist das Spiel fad!“
„Ja; aber was können wir dagegen machen?“
„Lassma uns a paar Tore reinhauen.“
„Gute Idee; aber eins davon hauma uns schon selber rein!“
:laughing:

3 „Gefällt mir“

4 Chancen im ganzen Spiel, alle dazu in Überzahl und alle drin. Das ist im Endeffekt der Grund, warum ich zwar angefressen, aber auch nicht stocksauer bin. Ohne rote Karte hätte das locker ein stinklangweiliges Unentschieden werden können.
Das Ergebnis ist aufgrund der Chancenarmut definitiv zu hoch.

6 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an das Heimspiel gegen Verl vor zwei Jahren erinnern (Trainer Gorenzel). Das war dasselbe Fiasko. Zuletzt haben die Fans in der Kurve der Mannschaft den Rücken zugekehrt und zwischen F1 und F2 kam es deshalb sogar zu einer Schlägerei zwischen Fans.

Liegt vielleicht auch den verletzten Stamm IVs. Aber zeigt halt auch warum man den Nachwuchs und Ergänzungsspieler schon mehr Einsatzzeiten geben sollte, wenn sihc die Gelegenheit bietet.

Ich auch.

Mittlerweile hat man sogar die Ränge eingeschläfert

Deinen offensichtlichen Hass auf AG in allen Ehren, aber die rote Karte indirekt AG zuzuschieben ist lustig.

Vor einer Woche waren alle so bärenstark und alles war genial - Thore sogar Spieler des Spieltages.

Es kann doch nicht am Trainer alleine liegen, dass die Jungs so komplett uninspiriert über den Platz laufen. Wo war denn der Thore gestern? Hat Ihm AG verboten das Spiel zu ordnen und den aggressive leader zu verkörpern?

Die Spieler sind in der Bringschuld. So ein Auftritt ist eine bodenlose Frechheit - gerade WEIL wir noch vor einer Woche gesehen haben, dass sie können…mit dem gleichen Trainer.
So muss man annehmen, dass sie einfach nicht WOLLEN.

4 „Gefällt mir“

Es ist halt schon rätselhaft. Auswärts kann scheinbar der Trainer und die Spieler wollen. Daheim kann scheinbar der Trainer nicht und die Spieler wollen nicht ? Warum nur ?

Nicht wegzudiskutieren ist aber, dass eine solche Leistung wie in den meisten Heimspielen dieser Saison dem zahlenden Zuschauer gegenüber eine absolute Frechheit ist. Und im Fußball ist es halt nun mal so, wenn es schlecht läuft ( Heimspiele indiskutabel) man nicht die Mannschaft tauscht sondern den Trainer. Zum Glück ist nach Unten ein bisschen Puffer. Aber wir sind die Löwen, die hinter uns werden schon noch einen Lauf bekommen und dann erfolgt, wahrscheinlich zu spät, eine Panikreaktion. Also warum nicht jetzt. Was erhofft man sich vom Festhalten am Trainer ?
Was man riskiert ist der sportliche Abstieg und das vergraulen der wohl treuesten und leidensfähigsten Fans in Deutschland. Der Preis ist mir zu hoch.

4 „Gefällt mir“

Das war „erst“ letztes Jahr (Rückrunde 22/23)… :nerd_face:

Richtig, (spätestens) da ist zwischen Kurve und Mannschaft etwas kaputt gegangen, was bis heute nicht wirklich gekittet wurde…

Beim 0:1 stehen am/im 16er (inklusive Hiller) 9 Löwenspieler gegen 4 Verler, beim 0:2 sind es 6 gegen 3. Alles auf den Platzverweis zu schieben, ist mir zu billig…

2 „Gefällt mir“