TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 30.09.23 um 14.00 Uhr

Vorsicht, Du bist schon verwarnt!

Wie eben fast alle Mannschaften in der Liga.
Keinem Gegner waren wir 90 Minuten unterlegen.
Ingolstadt war in der ersten Hälfte miserabel, Sandhausen 70 Minuten ganz bestimmt nicht besser … merkst was?

St. Ago hat geschrieben, er kann die Leistungen unserer Mannschaft überhaupt nicht einordnen.
Verständlich , bisher ging es aber für alle Mannschaften wild rauf und runter.
Auch für Ingolstadt, Saarbrücken, Sandhausen …und eben auch uns.

In 2 Wochen kann die Tabelle wieder völlig anders aussehen.

Vielleicht sind wir Dritter, vielleicht 13. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das gibst Du nicht richtig wieder. Mein Standpunkt war der, lieber nur wenige, aber dafür (sehr) gute Spieler zu verpflichten und um diese Achse eine junge Mannschaft aufzubauen. Eine U21 habe ich nie gefordert.

Und nein, wenn wir anders (s. o.) eingekauft hätten, dann bräuchten wir auch keinen höheren Etat (den übrigens genau Du von Anfang an als nicht niedriger als vergangene Saison eingeschätzt hattest → was ja auch letztlich so war).

Aber jetzt drehen wir uns wieder im Kreis, also lassen wir es …

1 „Gefällt mir“

Keine Angst . RadisErbe und ich schaffen es, bei unseren Diskussionen die Form zu wahren … da könnten sich manche ein Beispiel nehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig, vor der Mittellinie gibts keine Notbremse?

Haben wir dir nicht gesagt, du sollst aufhören? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er meinte wohl eher Deinen Kommentar zur Marion, der jedoch auch nicht gelbwürdig war.
Außer für den Rengschburger vielleicht auf Antrag…

Wie oft hast du schon aufgehört? Oder AH? :sweat_smile:

Nachdem Marion angeblich keine Marion ist, kann man es auch nicht beleidigen.

Und den Rengschburger kann hier jeder beleidigen wie er will, da der so nicht für voll genommen wird, wie wir alle wissen.

Alles gut.

Außerdem , der Rengschburger liest hier so nicht mehr mit seit der Ryder Cup läuft.

Aahhh, jetzt weiß ich auch endlich, wo der Reisinger ist …

Stimmt.
Aber grundsätzlich wars a Gaudi!

Ich denke, er spielt nicht in der AH, sondern er spielt wie in der AH … und das schon seit Jahren :grinning:

3 „Gefällt mir“

GELB-ROT!!!
Du diskriminierst hier nicht-binäre UserindiversenDingsdas!

Wie eloquent und geschmackvoll.

Hatten wir wirklich so ein Chancenplus wie man im BR Zusammenschnitt sieht? Also dann doch verdienter Sieger in einem typischen 3. Liga Spiel.

EDITH: zu erst im falschen Fred geposted.

Der Begriff User*innen schließt diverse Personen aus, da auch damit lediglich männliche als auch weibliche Personen erfasst sind. Eine Lösung, die einem ursprünglichen Ziel des Genderns m. E. entgegensteht

Aber dies ist wohl eher Dein Gebiet :woman_shrugging:

Pass lieber auf den Löwensimeon auf, der ist auf Krawall gebürstet … oder wie das heißt … :wink:

Gar nicht, ich bewundere nur den ausgefeilten Humor vom Radi. Höchst kreativ, quasi nie da gewesen, eine Innovation.
Bin begeistert und wollte das zeigen.

1 „Gefällt mir“

Dir fiel jetzt nicht auf, dass du mit deinem Beitrag zum Spiel den aktuellen chatverlauf massiv störst? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Verler fragt, waren das alles Chancen für Verl. - in Echt hat Verl in Hlz 1 vll zwei Chancen gehabt, in Hlz 2 einmal aufs Tor geschossen und das war Abseits. - also ja, verdienter Löwensieg.