Wie eben fast alle Mannschaften in der Liga.
Keinem Gegner waren wir 90 Minuten unterlegen.
Ingolstadt war in der ersten Hälfte miserabel, Sandhausen 70 Minuten ganz bestimmt nicht besser … merkst was?
St. Ago hat geschrieben, er kann die Leistungen unserer Mannschaft überhaupt nicht einordnen.
Verständlich , bisher ging es aber für alle Mannschaften wild rauf und runter.
Auch für Ingolstadt, Saarbrücken, Sandhausen …und eben auch uns.
In 2 Wochen kann die Tabelle wieder völlig anders aussehen.
Das gibst Du nicht richtig wieder. Mein Standpunkt war der, lieber nur wenige, aber dafür (sehr) gute Spieler zu verpflichten und um diese Achse eine junge Mannschaft aufzubauen. Eine U21 habe ich nie gefordert.
Und nein, wenn wir anders (s. o.) eingekauft hätten, dann bräuchten wir auch keinen höheren Etat (den übrigens genau Du von Anfang an als nicht niedriger als vergangene Saison eingeschätzt hattest → was ja auch letztlich so war).
Aber jetzt drehen wir uns wieder im Kreis, also lassen wir es …
Der Begriff User*innen schließt diverse Personen aus, da auch damit lediglich männliche als auch weibliche Personen erfasst sind. Eine Lösung, die einem ursprünglichen Ziel des Genderns m. E. entgegensteht
Gar nicht, ich bewundere nur den ausgefeilten Humor vom Radi. Höchst kreativ, quasi nie da gewesen, eine Innovation.
Bin begeistert und wollte das zeigen.
Wenn man die Verler fragt, waren das alles Chancen für Verl. - in Echt hat Verl in Hlz 1 vll zwei Chancen gehabt, in Hlz 2 einmal aufs Tor geschossen und das war Abseits. - also ja, verdienter Löwensieg.