TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Genau das ist das eigentlich Schlimme daran! :+1:

2 „Gefällt mir“

doch - gucke dir mal die Kôrpersprache von
Bár an. Der winkt stándig in Richtung eigener
Mitspieler ab. Und 100%igen Einsatz habe
ich mit wenigen Ausnahmen bei überhaupt
keinem gesehen

Lex, Deichmann oder Lannert kann man in deren derzeitiger Verfassung viel vorwerfen, aber keinesfalls den Einsatzwillen.

Bär ist momentan absolut verzichtbar, bis auf die eine gute Szene war er nicht bemerkbar. Generell warten aber fast alle auch, bis der Ball zu ihnen kommt, kaum einer geht diesem mal entgegen. Diese Verunsicherung ist die Frucht der bisherigen „Arbeit“ am Team und wird kaum so rasch zu beseitigen sein.
Aber vielleicht hat der @GeoScH recht und mit einem neuen Trainer starten wir eine Siegesserie. :person_shrugging: Was bleibt einem Löwen anderes übrig als die Hoffnung…

3 „Gefällt mir“

die Verler haben sich im eigenen 5er
die Bálle hin und her geschoben und
wir waren nicht in der Lage mal ordentliche
anzulaufen. Verl hat am Spiel doch überhaupt
nicht teilgenommen und musste nur auf
unsere Patzer waren um Tore zu schiessen.
Bei uns fehlt nicht nur drr Kampf sondern
auf das taktische Verstàndnis

Das nächste schwache Spiel von ihm und immer sind die anderen schuld.

2 „Gefällt mir“

Was heißt nicht teilgenommen??? Die haben Fußball gespielt, gespielt (!). Flach und so, mit freilaufen, Dreiecke bilden, anbieten, spielen & gehen usw.

Außer am Spiel teilnehmen heißt „kick&rush“ und wenn einzelne quer übers Feld dribbeln.

5 „Gefällt mir“

Entweder Köllner war ein Übertrainer und hat üher Jahre hinweg aus jedem 150% rausgekitzelt und das ist jetzt Normalform oder eine total zerstörte Mannschaft hinterlassen.

Gorenzel sah/sehe ich mit der Kaderzusammenstellung für die Saison eigentlich positiver - erfüllt die Trainerwünsche - aber in Sachen sportliche Kompetenz demontiert er sich langsam aber sicher durch seine (unfreiwillige) Trainerrolle selber.

Bald nimmt ihn kein Spieler/Spielerberater mehr ernst.

1 „Gefällt mir“

na ja ich habe gefühlte 85 Rückpásse
gesehen. Aber am Ende alles richtig
gemacht aus deren Sicht und gewonnen

Wobei sie ihn lange verarscht haben. Er läuft vorne an und dahinter wird getrabt… jede Flanke auf ihn ohne Zielwasser und er steht gegen 3

Ansichtssache vielleicht… gehört für mich auch dazu. Die haben uns „ausgepasst“ und so uns total den Zahn gezogen

Wir waren bis 12.30 am Nashorn und sind dann rüber.

Also die Antwort von MK darauf wüsste ich schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da die Leute bei anderen Vereinen oft gut gespielt hatten, dürfte es allerdings die falsche sein…

Die Verler sind absolut passsicher und haben die Überzeugung, auch drei anlaufende Gegner ausspielen zu können. Hat geklappt.

Als nach ein paar Minuten klar war, dass Verl jeden, aber wirklich jeden Abstoß kurz ausführt und sich über viele kurze Pässe rauskombiniert, haben wir im Stadion noch gesagt: Harhar, das geht keine 90 Minuten gut.

Mei, es ging eben doch 90 Minuten gut und war zwischendurch schon fast eine Verhöhnung, ein Lustigmachen über unsere Schwäche. Hakentrick vom Goalie, Pässe quer durch den 5er, da war eigentlich alles dabei.

Als Stürmer wären mir wahrscheinlich irgendwann mal die Sicherungen durchgebrannt und ich hätt mir ne Gelbe geholt. Bei unseren Leuten ist aber nicht mal zu sehen, dass es sie stört, wenn sie veräppelt werden.

3 „Gefällt mir“

Gegen ein nicht eintrainiertes und schlecht Organisiertes Pressing von uns.

Das entscheidende Wort heißt „steht“ - Bär 2023 ist der, welcher darauf wartet, dass ihm der Ball genau auf den Körper gespielt wird, so dass er ein Tor eigentlich gar nicht mehr verhindern kann.
Der große Flankenempfänger war er auch in der letzten Saison nicht, vielmehr der Typus „spielender MS“ mit (auch technisch) tollen Aktionen ab etwa 20 m vor dem Tor.
Und das Wort „traben“ würde auch gut auf Bärs Spielweise passen - zumindest den Großteil des Spiels…

Ja unser Alibi Pressing ist sehr schlecht Organisiert und ja es läuft nicht jeder für jeden.

Mh, komisch… hätten wir eigentlich 10 „Überschneidungsminuten“ gehabt

Vielleicht wars auch 25. @lionga, Mädels und ich.

Nächstes Mal! Ich bin wieder so blöd und geh hin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“