TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Ist schon eine Leistung , aus den letzten 10 Ligaspielen haben wir

2 Siege — 1 Remis – 7 !!! Niederlagen

Kein Wunder das die Fans nicht begeistert sind

Und irgendwann, irgendwann einmal
spielt auch 60 wieder international. :innocent:

V.a. da es nur 1 Sieg und 2 Remis sind und 7 Niederlagen

Die U-19 auf einem Turnier vielleicht.

des macht´s auch ned besser

Ja im urlaub in belek

Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht die Interviewaussagen von Lex ? Falls doch, ist das der typische Fall wie Fakenews entstehen. Lex wurde nämlich sinngemäß vom Interviewer gefragt, ob das die Mannschaft verunsichern würde, wenn die Fans gg. Hasan oder Power skandieren oder Plakate zeigen, worauf er entsprechend geantwortet hat, dass dies die Leistung nicht beeinflussen darf, egal was von draussen kommt. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Es war ein Riesenfehler den Bock ( Sportdirektor ) zum Gärtner ( Trainer ) zu machen.

7 Verträge laufen aus bei 10 Spielern hat GG gesagt die spielen auf Bewährung und die werden evtl. verlängert.
Und die 17 Spieler, die nicht wissen wo sie nächstes Jahr sind, reißen sich dann den Allerwertesten auf dem Spielfeld auf??? Eh klor.

Also, dann richtens halt die 18 jährigen, oder?

Ich glaube Co-Reisinger wäre als Übergangslösung die bessere Wahl gewesen.

1 „Gefällt mir“

Nein das war kein Interview und wie geschrieben falls es stimmt.

Hab mir das Spiel nicht angschaut, wie wars denn so?

Zum Glück gibt’s auch noch ein Leben neben dem Fußball
Snooker und Golf kann ich eh besser als Fuaßboi, Gruß an unseren Präsidenten

Das Welsh Open Finale Murphy - Milkins (4-4) im Snooker und das Genesis Invitational (John Rahm führt souverän mit -15, der gehbehinderte Tiger Woods, -4, kann noch Golfspielen) sind heute mein Alternativprogramm

Richtige Entscheidung, oder hab ich was verpasst?

jeder Spieler hat gefälligst alles zu geben.
Und wenn ich wegen eines auslaufenden
Vertrages ist das dumm, will mich ja fúr
andere Vereine emofehlen.

Ich denke, dass da im Hintergrund Dinge laufen, die wir uns nicht vorstellen können. Das hat nichts mehr mit fehlender Einstellung zu tun, oder ähnlichem.

4 „Gefällt mir“

Gute Analyse. Ich schreibe hier ja nur relativ selten und hasse es, damit Recht zu haben, aber es fällt uns jetzt auf die Füße, dass man Köllner nicht zur Winterpause entlassen hat. Eigentlich war ich mir nach dem Stadionbesuch gegen RWE auch sicher, dass das kommt - und das, obwohl ich eigentlich gegen schnelle Trainerwechsel bin. Aber Köllner war ganz offensichtlich verbraucht.

Es erwartet ja niemand, dass jeder Gegner aus dem Stadion geschossen wird, aber zu dieser Zeit war die Abwärtstendenz schon deutlich sichtbar und die fragwürdigen Auftritte und Last-Minute verschenkten Punkte häuften sich. Während der zwei Monate hätte man sich im Schatten der WM auch in aller Ruhe mit Hasi einigen und etwaige Stinkstiefel noch wegtransferieren können. Man hatte wohl Angst vor einem zweiten Fall Rainer Maurer (wobei die Entwicklung meines Erachtens nicht vergleichbar war) und Gorenzel ganz offensichtlich auch um seinen Job.

Jetzt hat man es mit der Weiterwurschtelei grandios verkackt, Köllner ist trotzdem weg, die Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen und man hat wertvolle Zeit und Punkte vertan. Fraglich, ob man jetzt überhaupt noch einen Übungsleiter jenseits eines Feuerwehrmanns findet, der sich das noch antun will.

5 „Gefällt mir“

Glaubst du tatsächlich, ihr seid hier besser?

1 „Gefällt mir“

Ne aber wir behaupten aber nicht besser zu sein :)

1 „Gefällt mir“

Wos gibts neues? Gibts scho a neue Tendenz?

Absolute Katastrophe, was für ein Debakel, wir sind mal wieder sowas von am Boden. Ich hab echt keine Lust mehr, bei dem Sauhaufen hat sich keiner den Löwen auf der Brust verdient.

Danke der Nachfrage :+1:
Alles dabei: Spiel, Spaß, Spannung, hat sehr viel Freude bereitet :angry:

1 „Gefällt mir“

Jo. Bei mir scho … ;-)

.

.

.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem samma am Freitag wieder im Sechzgerstadion oder vorm TV! Auf die Löwen! :)

Edith: Auswärtsspiel, bitte nicht ins Sechzger gehen! ;)