TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Puh ich weiß ned… Ja wahrscheinlich schon klar. Aber es ist echt harter Tobak. Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun was die Saubande da auf dem Platz fabriziert…

1 „Gefällt mir“

Ich saß heute wie bei den meisten Heimspielen auf dem Sofa und muss sagen, ich war geknickt aber grund zum rumfluchen hab ich jetzt keinen gefunden.
Ich mein was hab ich groß investiert. 15 min zum bekannten gefahren und sonst nix.

Im Stadion sehe ich das schon ganz anders. Wenn die mannschaft mich begeistert bekommt sie meine vollen positiven emotionen. Wenn sie nur noch enttäuscht versteh ich auch jeden der auch mal wütend ist, bin ich auch manchmal.

Man sieht sich freitag in Halle. Jetzt erst Recht!

3 „Gefällt mir“

Wenn er die ganze erste Hälfte als Alleinunterhalter mit Pressing beschäftigt ist geht halt irgend wann mal die Puste aus.
Deichmann, Lannert und Kretsche mit sowas wie Normalform

Und dem Tallig hätte ich nach dem 0:2 am liebsten eine geballert…

Wieso; dann muss mans wenigstens nicht anschauen.

1 „Gefällt mir“

Das behauptet auch die Kurve nicht. Aber man sollte halt mir solchen Vorwürfen vorsichtiger sein. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute direkt mit dem Abpfiff aus dem Stadion. Das mache ich sonst nie, sondern warte immer noch die Runde der Mannschaft durchs Stadion ab, auch bei Niederlagen. Aber heute wollte ich die Mannschaft einfach nicht mehr sehen. So darf man einfach nicht auftreten. Verl hat uns vorgeführt, und darauf könne die sich nicht mal was einbilden, denn uns hätte heute jede C-Klasse-Mannschaft vorgeführt.

2 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir, man kann zwar sauer sein auf die eigene Mannschaft und sie auspfeifen.
Aber Tore des Gegners zu bejubeln oder ihn gar anzufeuern ist für mich das Allerletzte, ein absolutes No Go.

kann sein. Aber trotzdem kann ich mich
bei 1 x Fussball pro Woche etwas anstrengen.
Das Training letzte Woche muss ja âhnlich
lustlos abgelaufen sein

Komm grad vom Karneval, zum Glück anscheinend nix verpasst, bye bye …

Also so schlecht war unser Auftritt doch gar nicht, wir hatten super 15 Minuten, in der Zeit Halbzeit hatten wir mehr Chancen als in der ersten.

Verl war heute einfach abgeklärter, die haben genau gewusst, was sie heute machen müssen.

Und das war nicht viel

15 min. von 90 … einpacken …

1 „Gefällt mir“

Ein Tiefpunkt heute in meiner doch schon Jahrzehnte langen Löwenkarriere. Dass die eigenen Fans ein Tor des Gegners bejubeln und dem Gegner bei seinen Spielzügen applaudieren, hatte ich bei meinem Verein noch nie erlebt. Das ist schon fast ein traumatisches Erlebnis.

4 „Gefällt mir“

Naja in der zweiten Halbzeit haben wir auch gut mitgespielt, defensiv sah das halt übel aus, aber da spielt auch Steinhart der nicht mehr verteidigen will.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die we go to the top saison. Wollen aufsteigen, denken wir dind so gut, stellen das Spielem ein, wril wir nicht mehr mit einem abstieg rechnen. Spieler haben zum Teil keine verträge mehr oder ihnen wurde gesagt, dass man nicht mehr mut ihnen plant. Dazu einen nicht trainer. Lex war heute gut nach dem spiel. Auf die frage was es jetzt braucht: einen trainer. Das wird bei dem theater im ev und dem dicken so schnell wahrscheinlich nichts. Aber ich fahre auch wieder nach illertissen.

4 „Gefällt mir“

Nachdem Du hier ja viel schreibst und mitliest, glaub ich, weißt Du schon , wen und was der Geosch gemeint hat.

Aber nicht der Rede wert, lenkt nur vom Thema ab … ja, wir sitzen im gleichen Boot

Ich habe heute gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn da einige kein Gehalt bekommen hätten. Genau so stelle ich mir eine solche Mannschaft vor… Vielleicht ist die KGaA auch pleite (also richtig pleite, nicht so wie bisher). Hat man gemerkt, dass man bei einem Aufstieg noch Zahlungen in Sachen Arena leisten muss? Ist man „All In“ gegangen und merkt, dass das Geld aus ist? Irgendwo in diesem Bereich vermute ich die Probleme. Vielleicht will der e.V. auch die Reißleine ziehen (oder hat die Leine gefunden …)? Alles Spekulationen, die irgendwie die heutige Darstellung erklären könnte, wenn man unterstellt, dass niemand absichtlich verlieren möchte.

3 „Gefällt mir“

interessanter Gedanke Tower, daran hatte
ich noch gar nicht gedacht. Da stehen evtl.
seit Wochen die Gehâlter aus und die
Spieler haben mitbekommen das der
Verein eigentlich pleite ist. Kônnte das
lustlose Verhalten erklâren

1 „Gefällt mir“

Da brauchst auch keinen neuen Trainer holen. Ohne Moos laufen die nicht. Wen die Fussballfirma pleite ist, muss man dann den Spielbetrieb auch so einstellen wie Türgehtzu?

Die Spieler haben kein Geld bekommen und kein Reporter berichtet darüber?
Das glaubt ihr doch selber nicht. Wie soll das bei und Geheimgehalten werden?
Aber immerhin gabs 1 Woche All Inclusive 5* Belek Urlaub für alle.

7 „Gefällt mir“