TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Passt irgendwie nicht zusammen mit keinem Geld und Urlaub

Also grundsätzlich wurden die Gehälter laufend ausgezahlt.

Ich sehe es aber schon auch so, dass hier irgendwas größeres im Argen liegt.
Oder hat die Mannschaft tatsächlich so viele MK-Befürworter? Kann ich mir nicht vorstellen…

sicher ? Das könnte GG auch mit den
wirtschaftlichen Môglichkeiten gemeint
haben. Wir kônnen uns eigentlich gar keinen
Trainer leisten. Da war die Entlassung aber
dámlich

2 „Gefällt mir“

Was ich so weiß bzw. was ich mitbekommen habe ja - sicher.
Allerdings kann ich nicht für alle sprechen. Aber wenn einer, dann wird jeder sein Gehalt bekommen haben?!

Dass kein Geld mehr für einen neuen Trainer da ist, das glaube ich gerne. Der Holzhauser-Deal wird alles restliche aufgebraucht haben.

Dann hätten die mehr als genug Zeit gehabt, dies auf dem Platz zu zeigen. Ganz einfach.

1 „Gefällt mir“

Absolut!

Es ist nur unverständlich, dass gerade seit der MK-Beurlaubung so gar nichts mehr geht. Meppen und heute waren einfach Arbeitsverweigerungen! Ganz, ganz üble Spiele…

Deshalb: Irgendwas muss grundlegend im Argen liegen. Nur was?

Du, ich hab gehört… vielleicht stimmt das ja, aber ich weiß nicht! :smile:

Das Pressing funktionierte jeweils eine Viertelstunde lang ganz gut. Und es war keinesfalls nur Bär, sondern es waren mindestens drei, vier Sechzga - bis die Verler den Weg durch unsere Linie gefunden hatten.

Nein, Bär hat sich nicht aufgerieben; nein, ihm konnte gar nicht die Luft ausgehen bei seiner Spielweise; und ebenso nein, diese Verteidigungsreden für Bär sind nicht angemessen.
Er kam bis jetzt einfach nicht in Form und er scheint auch nicht gewillt, sich ins Spiel zu kämpfen, sondern wirkt eher beleidigt, dass er dieses Mal nicht drei Meter vorm Tor angeschossen wurde.

Bär ist nicht unser einziges Problem - aber er steht symptomatisch für unsere erschreckende Sturmschwäche.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er die Halbzeitpause…

Geht mir genauso, hätte nie gedacht dass ich sowas mit Sechzig mal erlebe. :worried:
Ein Tor vom Gegner feiern geht gar nicht. :-1:t6:
Ich habe mich richtig geschämt.
Halle freut sich auf Freitag.

3 „Gefällt mir“

Nein.
Was meinst Du wen ich mein?

Dafür fehlt mir auch jegliches Verständnis. Würde mir im Traum nicht einfallen, so tief kann eine 60er Mannschaft gar nicht sinken
Beim letzten absoluten Tiefpunkt gegen den Jahn hab ich im Stadion auch nur noch konsterniert aus der Wäsche geschaut, aber sowas …

Was sind das heutzutage nur für Fans. Na gut, ähem:

Die Jugend taugt nichts mehr (Titus Plautus, um 200 v.Ch.) :wink:

Endgültig Aufstiegsplatz abhaken. Schnellstens die notwendigen Punkte gg den Abstieg holen. Köllner war das Bauernopfer.

1 „Gefällt mir“

Mal ehrlich, wer hat geglaubt, wir gewinnen heute?

Ich …dachte eigentlich schon dass wir irgendwie gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Absolut meine Meinung … Gegner anfeuern / tore freuen …Niemals … dann verlass ich halt das stadion.

Aber das ist dür mich ein NO Go

Kann mich gut an ein Spiel in Halle erinnern als die Kurve sich selber gefeiert hat , und die Halle( nach 3-0 Halle)nser Fans sehr beeindruckt waren

1 „Gefällt mir“

Danke, ich auch

2 „Gefällt mir“

Sorry, schon klar. Aber schon die ersten wilden 15 Minuten haben gezeigt: 60 - Null Punkte…

Geb dir ja recht, die Hoffnung ist während des Spiels bei mir gesunken, aber vor dem Spiel und die ersten 10 Minuten hatte ich das Gefühl dass wir gewinnen.

Ich möchte mal etwas zu dem unseligen „… auf jemanden, der am Boden liegt nicht noch drauftreten“ sagen.

Es geht ja diesbezüglich um Reaktionen im Stadion wie:

Sich wegdrehen und dem Spielfeld dem Rücken zudrehen
Aktionen des Gegners beklatschen
Tore des Gegners bejubeln
Evtl. Spielen fernbleiben

Meine Meinung dazu:

Sich wegdrehen, kann man mal machen. Der zahlende Fan, der teilweise weite Strecken und viel Zeit und Geld für ein Spiel aufwendet, muss sich nicht alles bieten lassen und darf so auch mal Flagge Zeigen, wenn danach wieder unterstützt wird.

Aktionen des Gegners beklatschen, geht, wenn es eine Respektsbekundung für herausragende Aktionen ist, nicht als Häme gegen die Eigene Mannschaft.

Ein Tor des Gegners bejubeln: GEHT GAR NICHT !!!

Evtl Spielen fernbleiben, geht, wenn eine Leistung teilweise als Leuteverarsche angesehen werden kann. Wir Fans haben es jetzt auch nicht alle so dicke im Geldtascherl und unbegrenzt Zeit. Das darf man auch mal zeigen.

Und jetzt noch zum Ausgangssatz, jemand der am Boden liegt …

Heute mag das anders sein, aber ich bin mit der Einstellung groß geworden, wenn jemand am Boden liegt ist Schluss. Allerdings, wenn jemand am Boden liegt, ich ihm die Hand reiche und er mir daraufhin ins Gesicht spuckt, dann gilt das für mich nimmer. Der Vergleich ist vielleicht nicht ganz glücklich, aber ich kann auch die verstehen, die die momentane Einstellung und Leistung unserer Mannschaft und verantwortlichen als das „ins Gesicht spucken“ während der Handreichung ansehen und dann auch extrem reagieren und vielleicht übers Ziel hinausschießen. Denn die nach wie vor eigentlich starke Unterstützung ist nichts anderes als eine deutliche Handreichung.

Von daher sehe ich persönlich die meisten Aktionen durchaus als legitim. Ein Tor des Gegners bejubeln geht allerdings für mich persönlich nach wie vor nicht.