TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

:thinking:ich überlege gerade, wie oft ich das in meiner Löwenzeit bereits für möglich gehalten hatte…

2 „Gefällt mir“

Neuerdings werden bei Küchen sog. „Bodenschubladen“ angeboten. Ob wir da schon angekommen sind?

1 „Gefällt mir“

Da muß man halt mal dazwischenfunken. Beim Sascha wär der Torwart sicher mal „geflogen“ er hätt sich eine Gelbe geholt und dann man gesehen, ob die so weitermachen. Aber Bär geht nicht dahin, wo‘s wehtut!

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, wer bei uns alles sein eigenes Süppchen kocht, dann befinden wir uns zumindest schon mal in der Küche…

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich auch noch sprachlos.
Dass noch der Bilanz das Stadion ausverkauft ist, ist nicht selbstverständlich. Aber genauso, wie der Sauhaufen nach dem 1-0 auseindergefallen ist, hatten die Fans auch keinen Bock mehr. Ich konnte nicht erkennen, dass die die ganze Woche miteinander trainieren. Null Kreativität, überraschende Pässe waren für die eigenen Spieler überraschender als für den Gegner.
Nervenflattern statt Selbstbewußtsein, Leichtsinn statt Leichtigkeit und keinerlei Führungsspieler, der was daran ändern könnte.

In J war es halb so voll wie gegen Dresden.

Bei über 11000 Jahreskarten ist es gar nicht so schwer, das Stadion ausverkaft zu melden. Einige bleiben eben trotz Jahreskarte daheim.

Spielen tun sie als würden sie nicht mehr bezahlt werden. Hoffe nicht, dass das der Fall ist.
Alles andere ist keine Erklärung für die Anti-Performance dieser Mannschaft.

Weil der TSV früher doch immer so gerne Hashtags oder Slogans für jede Saison ausgerufen hat… Mein Vorschlag wäre: From Hero to Zero.
Oder: Wie werde ich sie los (die Aufstiegshoffnungen, die Fans, einfach alles) - in 10 Spieltagen?
Oder: Der Letzte macht das Licht aus.

1 „Gefällt mir“

Spielen tun sie auch so als wären sie auf einen der Abstiegsplätze. :worried:

1 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich so wäre müsste ich als spieler doch erst recht aufsteigen um überhaupt irgendwie die kohle zu bekommen

Danke für deinen Beitrag und deine Antwort! Man lernt immer was dazu. Scheint für euch auch gut funktioniert zu haben - ich hätte aber als Fan nicht die Nervenstärke, das zu ertragen; von unseren Spielern ganz abgesehen… ;-)

Viel Erfolg euch noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„10 Dinge, die ich an Dir hasse“ :smile:

Hm. Nach ner Nacht, hier aus Spaß Noten für die Nieten.
Kretschmer- kann bei den Toren nix machen, weil seine Vorderleute nicht wirklich verteidigen; hatte die Bälle die er muss - 4
Lannert - bemüht und defensiv stabil, zwischenzeitlich der einzige der was versucht hat, 3
Belkahia - Viele Stellungsfehler, ansonsten unsichtbar, 5
Verlaat - ungestüm & überhastet: einige Dumme Fehler, 6
Steinhart - alle Tore wie immer über seine Seite, offensiv kam gar nix, 6
Wein - starke erste 10 Minuten mit mehr gewonnenen Zweikämpfen als Rieder in den letzten 4 Spielen, dann ganz stark abgebaut, 5
Deichmann - bemüht aber technisch zu limitiert, 4
Lex - beim Pressing ok, ansonsten völlig unsichtbar, 5
Vrenezi - rannte sich, wie immer; fest und verpasste (wie immer) den richtigen Moment für den Pass, 5
Holzhauser, versuchte mit ganz netten Pässen & Hackentricks etwas Lockerheit ins Spiel zu bringen, gefiel Gorenzel nicht. Defensiv auch noch stark ausbaufähig - 4
Bär - keine Bindung ans Spiel, versuchte größtenteils alleine den Pressingauftrag des Trainers auszuführen; wurde dabei vom Rest herzlich im Stich gelassen. Auffällig vor allem durch abwinkende Gesten in Richtung Mitspieler, verfehlte es bei Ballbesitz vollkommen Räume frei zu laufen oder überhaupt Anspielbar zu sein, gäbs ne Note 7 ich würd sie ihm geben; fürs alleine Pressingspielen gibts aber n Pluspunkt: glatte 6.

Boyamba - gibt den Ball nicht mehr ab, 6
Tallig - unscheinbar, 6
Skenderovic - hat’s versucht, aber reicht nicht. 5

Rest zu spät zur Bewertung; wär aber wohl auch Tendenz zu 6.

Ich wär wirklich gern mal für n Monat Trainer. Ich glaub nur den Spielern würden die permanenten Strafrunden nach den Spielen für jede abfällige Geste zum Mitspieler, jedes Abwinken, jedes Ball unbedrängt ins Nirvana schießen, jedes dem Mitspieler nicht helfen usw überhaupt nicht gefallen.

2 „Gefällt mir“

highway to hell

1 „Gefällt mir“

tsv-seite geht zumind. bei mir wieder,
20.02. 2 geburtstage: Hiller - Wicht

Box-to-Box? :see_no_evil:
Ist das sowas wie Botox?

1 „Gefällt mir“

Klaro, um die Löcher in unserer Abwehr zuzukleistern.

1 „Gefällt mir“

Und Andi Löbmann, wird 60!

1 „Gefällt mir“

Es gibt bei uns keine Mannschaft die füreinander läuft und kämpft. Es sind teils gute Einzelspieler, die aber nicht miteinander spielen.
Flanken bringen bei uns leider gar nix, weil im 16. max. 1 Spieler gegen 5 Gegner steht.
Ebenso bei Umschaltsytuationen offensiv wie defensiv sind wir sehr langsam und mit nur wenigen Spielern beteiligt.
Klatschen für den Gegner ist schon krass, aber die Art und Weise der Spieler beim 3. Tor waren auch mir zu viel.
In meinen Augen hatten die Spieler sehr lange eine große Unterstützung durch uns Fans.
Es ist den Spielern scheinbar ziemlich egal wie lächerlich sie sich den Verein und auch uns Fans machen

1 „Gefällt mir“

Hab doch tatsächlich Taktikfehlanalyse gelesen …