TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Ich weiß nicht ob’s manchen auch so ging, mein Nebenmann und ich haben beim Aufwärmen nur noch ungläubig den Kopf geschüttelt und mussten herzhaft lachen.

Gemeint war das Flankenspielchen was immer gemacht wird. Verteidiger spielt weit auf außen, kurzer Doppelpass außen und dann rein die Flanke.

Belkahia hat gefühlt keinen einzigen Ball beim Aufwärmen an denn Mann gebracht. Entweder zu hoch oder viel zu weit… die Flanken danach eine Katastrophe und von der Verwertung brauchen wir nicht reden… das war echt übelst schlecht.

Wenn das schon beim Aufwärmen nicht funktioniert, wieso sollte das im Spiel besser sein?

2 „Gefällt mir“

das soll aber im Training auch nicht anders
sein. Null Bock Einstellung - und das ist genau
das warum der Fan sich umdreht, pfeifft oder
ein Tor des Gegners bejubelt. Wir verzeihen
viel, aber wenn úberhaupt keine Berufseinstellung vorhanden ist geht das
gar nicht

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade das Spiel an,
13. Minute: Nr.5 Verl trifft Holzhauser im Strafraum unten am linken Fuß und bringt ihn zu Fall. Den Ball trifft er nicht.
Klarer Strafstoß!
Denke dass das Spiel bei einer Führung der Löwen einen anderen Verlauf genommen hätte.
Vrenezi in der ersten Hälfte ein Totalausfall.
Gleiches gilt für den Magenta Kommentator.
60. Spielminute:
„Wenn die Fans den Schal zeigen ist das immer ein schlechtes Zeichen“
Wie blöd bitte ist der Heini?
Der Abgang von Vrenezi bei seiner Auswechselung sagt auch viel aus
dass es in der Mannschaft nicht stimmt.
Tallig wäre besser in der Kabine gewesen und Steinhart stellt sich beim 0:2 an wie eine fußkranke Kuh.
Unglaublich, Belkahia verletzt sich am Kopf und unsere Spezialisten spielen weiter.
Krasser Fehler vom Schiedsrichter! :-1:t6:
Tallig, tolle Abwehr beim 0:3 :joy:
Die Aufnahme dieser Blamage werde ich sofort löschen. :worried:

4 „Gefällt mir“

Weil wir so gut mit Führungen umgehen können? Oder wieso nimmt das Spiel dann einen anderen Verlauf.

Weil wir gut angefangen haben und die Führung Selbstvertrauen gebracht hätte.

Also wie fast jede Woche davor auch :)

Wennst moanst.

Also nach einer Nacht drüber schlafen stelle ich fest.
Gorenzel kann nicht nur nicht SD, sondern auch nicht Trainer.
Er ist halt nur ein Co und mehr wirds auch ned.

2 „Gefällt mir“

Gorenzel wurde von Fakten sprechen

Die letzten 15 Minunten, sind auch gut :slight_smile:


hier sieht es leider böse aus:

Was interessieren mich Statistiken.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: Das es ganz gut funktioniert sieht man ja am Tabellenstand. Außerdem halten wir den Ligen-Bestwert in „Punkte nach Rückstand“. Da atmet man insgesamt ruhiger. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ums mit GG Worten zu sagen: Fakt ist, dass nix mehr geht. Pfeif auf Statistik…

Würde ich nicht. Die kannst Du dann immer rausziehen, wenn Du nach einem Spiel denkst, es ginge nicht noch dümmer … :wink:

Na, da hat der @GeoScH erfahrungsmäßig schon recht … :woman_facepalming:

Mit was?

Dass wir nicht gerade die Meister im Vorsprung-Halten sind.
Holz war Elfer, sehe ich auch so.

Anderer Spielverlauf? Möglich, aber die Erfahrung spricht dagegen…

Möglich, ja,
trotzdem halte ich nichts davon.

Wovon?

Ja - für Halle sind wir das gefundene Fressen, wenn nun sogar der 12. Mann wegbricht. Ich war heute noch den ganzen Tag in der Arbeit traumatisiert - wie wenn die Apokalypse hereingebrochen wäre. Die Leistung der Mannschaft hat mich enttäuscht - das Verhalten unserer Fans hat mich gebrochen. Ich stamme halt noch aus dem letzten Jahrtausend; immer wenn der Gegner ein Tor geschossen hat war ein kurzes Durchatmen und dann: „60 60 60“. Die Zeit hat sich gewandelt.

3 „Gefällt mir“

Für mich gilt auch, man pfeift die eigene Mannschaft - zumindest während des Spiels - nicht aus und man geht auch nicht vorzeitig aus dem Stadion, egal wie es steht, aber ich bin am Sonntag auch sofort mit dem Abpfiff aus dem Stadion. Ich wollte die Mannschaft nach der Leistung nicht mehr sehen. Und ich bin auch aus dem letzten Jahrhundert und habe alle Abstiege ab 81 miterlebt. Ich bin aufgrund dieser Anti-Leistung immer noch frustriert.

8 „Gefällt mir“