Ha ha „getroffen“… beim Tor in Meppen wurde er ja angeschossen
Schalke blamiert sich gegen Drittligist
Spielbericht zum Spiel FC Schalke 04 - SC Verl
Ha ha „getroffen“… beim Tor in Meppen wurde er ja angeschossen
Jawoll, so ist das.
https://loewenmagazin.de/die-loewen-ticketboerse-im-test/
Zefix, das Spiel ist ja am Sonntag… da hab ich schon Karten für die Eishockey Extraliga. Dann halt zum nächsten Heimspiel.
So schlimm ist es nicht, aber man muss schon sagen als IV sehe ich ihn einfach nicht, dafür ist er auch zu gut mit dem Ball, der wird schon Richtung 6/8er gehen, und da bin ich auch enttäuscht, dass man ihn dort nicht mal getestet hat, vor allem da wir da schon Bedarf hatten und so ein Laufstarker und Zweikampfaffine Spieler, würde dort wunder bewirken.
Aber was erwarte ich, man sieht in Deichmann wohl auch einen 6 oder 8, der aber nur vorne rum steht :D
.… falls sie exakt an der Stelle gestanden wären, an der Cello stand.…
…dann hätte sogar ein Holzpfosten ausgereicht
Nicht den Raphael beleidigen!
Holzpfosten.… oiso woaßdas.…
der Holzhauser erlebt nun in den paar Wochen
die er hier 60 wie es leibt und lebt. Glaube
so etwas hatte er noch nie und wenn er
am Saisonende zurück nach Belgien geht
hat er viel zu erzáhlen
Ohne Cello zu nahe zu treten: Beide Tore hätten die Stürmer aus der Traditionsmannschaft von Borussia Neunkirchen auch gemacht…
Das mag ja sein, aber die stehen bei uns kadermäßig leider nicht zur Verfügung…
Ohne Cello zu nahe zu treten: Beide Tore hätten die Stürmer aus der Traditionsmannschaft von Borussia Neunkirchen auch gemacht…
Horst Meurer? Der eher nicht, der ist vor zwei Wochen verstorben!
Borussia trauert um Horst Meurer † - Borussia Neunkirchen (borussia-neunkirchen.de)
Verl hat heute getestet und gewonnen. Gegner war unser pondon aus Liga 1 - die Schalker.
Spielbericht zum Spiel FC Schalke 04 - SC Verl
der Holzhauser erlebt nun in den paar Wochen
die er hier 60 wie es leibt und lebt. Glaube
so etwas hatte er noch nie und wenn er
am Saisonende zurück nach Belgien geht
hat er viel zu erzáhlen
…war dann so eine Art „Abenteuerurlaub“
eigentlich auch ne Idee, Geld zu generieren… bei dem Schweizer, der diese „Events“ verkauft…die Löwen ins Angebot nehmen („extremer Nervenkitzel“ „wahnsinnige Fallhöhe“ „Orient trifft Okkzident“)
Jochen Schweizer?
Der ist aber sehr auf Sicherheit bedacht.…
Der größte Grattler. 2010 gab es einen Bungee-Unfall auf seiner Dortmunder Anlage. Ich hatte zu der Zeit einige Aufträge von ihm bekommen, doch durch den Unfall war er praktisch pleite. Er hat mich angerufen, dass ich doch bitte auf meine Forderungen verzichten möge. Er käme schon wieder auf die Beine und er hat mir sein Ehrenwort gegeben, dass wir dann wieder zusammenarbeiten würden.
Ich habe mein Okay dazu gegeben, bei einer Insolvenz hätte ich eh nicht mehr viel gekriegt. Das End von der Geschicht: ich durfte später nie wieder für ihn arbeiten, weder Briefe, Anrufe oder Mails wurden beantwortet. Der Mann ohne Ehre.
War mir noch sympathisch dieses räudige ‚Erlebnis‘-Unternehmen.
Wenn du anständig zahlst, kriegst ein „nie“ von mir.
Haha ich hab nur noch Zwo Fuffzig, reicht des xD
nix, du kriegst jetzt ne Hecke
Haha ich hab nur noch Zwo Fuffzig, reicht des xD
Nie!
–
Dann klau ich mir einfach das ‚Nie‘ aus diesem Satz:
Sechzig wird ‚…‘ wieder Deutscher Meister.