TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Am Sonntag is mei 60., da wird gewonnen und fertig :point_up:

11 „Gefällt mir“

Abgemacht. :handshake:

1 „Gefällt mir“

Und du glaubst echt, dass die es sich nehmen lassen, dir deinen Burztag zu versauen?
:laughing:

Die Schnecke Holzhauser ?

Schau ma moi

Ja mei dann war eh das Wetter schuld.
Wie soll ma auch bei Wind Schnee Regen unseren technisch und taktisch anspruchsvollen Fussball auf den Platz bringen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wow, gestern kein einziger Beitrag im Spieltagsfred. Das Interesse an dem Spiel muss ja echt gigantisch sein.

Keine Angst, wenn mal angepfiffen ist, kommst hier wieder gar nimmer rein…

Stand Mittwoch gab es offiziell noch 300 Tickets.
Aber ich vermute, da wurden einfach pauschal alle DK-Inhaber als anwesend gezählt.
Im Ticketing gibt es aktuell noch Karten für alle Blöcke (selbst unter der Anzeigetafel!) außer dem Gästebereich. Riecht nach Minus-Rekord am Sonntag. Die schaffen es echt, das (sonst zu kleine) Stadion leer zu spielen…

Ich werde am Sonntag auch nicht da sein.
Aber nicht, um die Mannschaft zu „bestrafen“ oder weil mir die Lust auf Sechzig vergangen ist (so leicht werden die mich nicht los). Sondern weil ich mir Mittags bei uns im Ort den Faschingsumzug anschaue und danach auf nem Geburtstag bin. Ich sehe es also nicht mal im TV.
Ansonsten hätte ich am Sonntag einen entspannten Familienausflug nach Giesing gemacht.

Wünsche allen Anwesenden im Stadion ein schönes und v.a. erfolgreiches Spiel.
Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Bin da recht pragmatisch. Die Zeiten, wo meine Laune vom Ausgang eines Fußballspiels beeinflusst wurde, sind schon laaange vorbei… :wink:

1 „Gefällt mir“

Na das ist doch DIE Chance für all die Ausgesperrten.

ich glaube auch das keine 10000 kommen werden. Wundert mich nicht bei der
beschissenen Einstellung der Spieler
zu ihrem Beruf. Und die da sind werden
hoffentlich den Spielern deutlich zeigen
das sie sich gefálligst den Arsch aufzureissen
haben

5 „Gefällt mir“

Was? Hier gibt es auch Ausgesperrte? Na gut, ich halte mich während des Spiels mal ausnahmsweise mit Kommentaren zurück, dann kann dafür hier mal ein Ausgesperrter rein.

Auf meine Couch kommt aber keiner :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bist du dieser sofalöwe!? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin in Personalunion der Sofalöwe, der Couchlöwe, der Ausgesperrte und (Vorsicht, Ambivalenz!), der Stadionverweigerer!

Du siehst, was alles auf meinen Schultern lastet :sweat:

2 „Gefällt mir“

Du hast noch „Einzigster offizieller Oly Befürworter“ vergessen. Ehre wem Ehre gebührt.

4 „Gefällt mir“

na ja, den anderen hast ja mit Deiner Dir eigenen Rüpelhaftigkeit vertrieben :face_with_raised_eyebrow:

Nur die Harten kommen in den Garten. Du bist doch auch noch da. :joy:

Ich hätte noch ein Schoßticket über, mein Kleiner kränkelt (das werden Diskussionen mit meiner Frau am Sonntag :smiley: ).
Wir tun so als ob du Jahrgang 2019 wärst und dann kann ich dich auf die Schultern nehmen in der Stehhalle :kissing_heart: (oder du mich, bei dir lastet ja einiges auf den Schultern las ich in deinem Beitrag)

1 „Gefällt mir“

A ge weida, es werd scho hoffentlich ned so schlimm kommen wie es bereits ist

du kannst davon ausgehen das jede Menge
Plàtze leer bleiben. Achte mal auf die
vielen leeren Sitze in der Stehhalle. Und selbst
für die West gibt es noch Tickets

Mein Valentin-Zitat ging wohl unter :-/

1 „Gefällt mir“