TSV 1860 München - SC Victoria Köln

bin optimistisch , da in der ostkurve wieder löwenfans stehen…
Glaub da würden keine bis sehr wenige Punkte bei heimspielen abgegeben 4-1

Selber zwei mal in Ost gestanden bin gegen Eichstätt und Fortuna Köln…

Die nächsten beiden Jahre wäre es fatal der U19 und U21 den Gar auszumachen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß von den 20(?) auslaufenden Verträgen, sollten sie verlängert werden, nur einer beim Abstieg noch gültig bleibt.

ich will ja nicht schon vorher meckern aber
bin erstaunt - wieder kein Dressel und
dafúr Lex drin und Kindsvater draussen.

OK, bin mal gespannt…

und mit Bieros Wunschspieler Ziereis in der Startformation…
Auf dessen Auftritt bin ich gespannt, der kann sich nur verbessern, aber bisher hat es für die 3.Liga bei weitem nicht gereicht!

Dass Ziereis spielt, finde ich gut.

Aber Rieder gehört für mich in die IV und Willsch auf RV…

Ja mit dem Lex kann ich mich auch nicht anfreunden, hoffe der zeigt endlich mal was

Das mit Paul kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Der kam gegen Uerdingen rein und hat in der Mitte prompt das Gegentor verschlafen.

Wieso Willsch, der eigentlich als RV ne gute Figur gemacht hat, jetzt auf den Flügel muss versteht wohl auch nur Bierofka selber.

Jawollll, Lex der Mann des Tages

Puh, nochmal Glück gehabt, jetzt nicht nachlassen, weiter drauf auf den Gegner.

Boa, das Abseits war zwar korrekr aber
hätte wirklich nicht jeder gepfiffen

irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben. Ich denke da an so manche Elfmeter, die bei UNS nichr gepfiffen wurden…

Jetzt sind wir wieder in der Bettelphase.

Jetzt geht’s wieder dahin.

Owusu!!! Was geht mit dem eigentlich… kann man den Ziereis nicht wieder Rückwechseln?

man kotzt mich das an, immer der selbe Scheißdreck den die zusammengurken…Bekommen ein Gegentor und fallen total auseinander. Langsam reicht’s Biro

SM 9 trifft!

Ein Fehler und schon kommst wie so oft mit einem saublöden Kommentar daher. Die Fehler im Mittelfeld, bezgl. Wilsch, Wein, Lex usw. da hast dich nicht gemeldet. Geh Scheissen!

Heute haben wir einmal das Glück, das in den letzten Wochen unsere Gegner hatten.
Die Kölner waren drauf und dran. Aber Fußball ist halt Ergebnissport.

Was plapperst du denn für nen Scheixx daher? Kannst du mir bitte diese vielen saublöden Kommentare mal zeigen?

Ich hab die Situation bewertet, als Owusu aufs Tor zugeht und dann völlig hilflos den Ball abgenommen bekommt.

Edith: Ja, mir hat Ziereis wesentlich besser gefallen als Owusu.