Sauber, hätte ich nicht gedacht, dass es so deutlich wird, obwohl die brandgefährlich waren.
Bitte bekniets den Sascha noch ein Jährchen dranzuhängen, wenigstens als back up
sauba , 3 erhoffte und erwartende Punkte unter Dach und Fach… so jetzt kommen erst die richtigen Brocken…abwarten , als gehandelter Absteiger Schlag ma uns ganz gut …
War ein unheimliches enges Spiel, endlich ist das Pendel mal auf unsere Seite
ausgeschlagen. Damit meine ich die Tore zum richtigen Zeitpunkt und das nicht
gegebene Tor der Kölner. Aber mit Blick auf die Tabelle und das Restprogramm
ein super wichtiger Sieg.
Endlich sind sie mal gut angelaufen und es hat jeder für jeden gerackert.
Gut fand ich heute natürlich Mölders, aber auch Rieder und sogar Lex.
Klassen sehr bemüht, Berzel mit einem Tor und den Stellungsfehler beim
2 : 4. Der Pass von Steinhart auf Mölders war überragend. Hiller mit einer
souveränen Leistung. Owusu mit Licht und Schatten, war durchaus
engagiert aber hat auch ein paar mal überflüssig den Ball verloren.
So, es bleibt eng und in den nächsten 3 Spielen hängen die Trauben
hoch.
Da lässt er mich wie einen Depp dastehen, freut mich für ihn. Hoffe der Knoten ist geplatzt.
Allgemein ein sehr engagiertes Spiel von allen. Der Einsatz hat mir gut gefallen.
jetzt hört halt mal mit dieser Sinnlosdiskussion auf. Wir haben heute in einem
super spannenden Spiel 3 wichtige Punkte geholt. Können wir uns nicht mal
gemeinsam darüber freuen ?
P,S. interessanter fand ich die Äußerung von Biero am Ende der Pressekonferenz bezüglich
des Kicker Bericht und die Internas die nach Ausssen getragen werden. Eigentlich
kann er damit ja nur den Geschäftsführer Sport gemeint haben
Danke Wuppertaler, sehe es genauso. Freuen auf unseren Sieg und gleichzeitig auf die hohe Niederlage der Bayern. Ein richtig schöner Tag heute. Morgen müssen noch Bayern 2 in Meppen verlieren und mein Wochendende ist veredelt. Werde mir gleich nochmal unser komplettes Spiel auf Magenta Sport mit ein paar Augustiner anschauen und einfach mal genießen.
Für unsere Tabellensituation wäre eine Meppener Niederlage allerdings günstiger, oder ein Unentschieden,
nur schade das WÜ u. Aspach auch gewonnen haben.
Tolles Fußballspektakel heute! Das hat Spaß gemacht. Man muss aber schon sagen, dass dieses Viktoria Köln für einen Aufsteiger unglaublich spielstark ist. Die werden absolut gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Respekt vor den Leistungen von Mölders und Berzel. Mölders war fit, wie noch vor 5 Jahren. Wird unglaublich schwer, den in der nächsten Saison zu kompensieren.
Allein das dritte Tor mit dem feinen Pass von Steinhart war das Eintrittsgeld wert.
Lob auch an Hiller, er hat uns mit einer Wahnsinnsparade vor dem Ausgleich gerettet.
Kämpferisch war das auch Top. Jeder Spieler ging ab seine Grenzen.
Ich wette auch, dass Klassen in 2 Jahren in der Bundesliga spielen wird.
Man hat schon gesehen, welch feine Techniker die Kölner in ihren Reihen hatten. Die haben mit dem Abstieg mir Sicherheit nichts zu tun.
Eminent wichtige drei Punkte. Auch fürs Selbstvertrauen.
Gegen Halle in der nächsten Woche können wir auch was holen.
Klassen hat super gespielt bis so 70.min…ab dann hat er viele Bälle von hinten raus schlecht gespielt,aber bei dem Pensum vorher und seiner Jugend ist das nicht verwunderlich
nicht schlau werd ich aus Owusu, der hat 3-4 Aktionen, da tänzelt er wie der Megatechniker, und ab dann läuft er mit, als ob ihn das Ganze nix mehr angeht oder er keinen Bock mehr hat; den 2gegen 2 Konter verspielt er sooo kläglich, da hat er mal Raum um Tempo aufzunehmen und seine Technik, die er ja hat, auszuspielen…und dann sowas! schlimm vor allem, wenn man sieht wie sich ALLE Anderen heute verrissen haben füreinander, das war heute unser ganz großes Plus
selbst an so einem Tag mit dem Sieg von Blau und der Niederlage von Rot
kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, siehe Trainerthread.
Der Löwenfan hat es schon schwer…