TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth Samstag, 22.04.23 um 14.00 Uhr

Zählt das Eigentor doch für Bayreuth! :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

bloß nicht beschreien …
.
.
17’ + 28’ Hiller :+1:
.
chancen id 24’ Skend, 34’ Vrenezi
.
thx an d spieler Latte.
.
@ JB: es darf auch gewechselt werden …
.
@ :lion: weiterkämpfen !

… und die Kackschuhe sind immer noch dabei …

Wen denn? Meris direkt wieder raus nachdem er endlich mal ne Chance hat? Oder wen von der Bank rein der auch nicht mehr bringt als die die drauf sind? Einzig Holzhauser für Moll wär vll sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Ich wette wenn Bayreuth absteigt verpflichten wir den zejnullahu, weil er gg und n gutes Spiel gemacht hat.

misverständnis, nicht auf Skend bezogen, z.b. Wood,
allgemein zu verstehen.

Holy shit ist das schlecht von Bayreuth

Yo, mir fiel Skendo nur als erstes ein, weil er kein gutes Spiel macht. :D war ne ernsthafte Frage wen du einwechseln/auswechseln wollen würdest. Ich find unsere Bank verspricht nicht unbedingt Torgefahr.

… und vorher von uns!

Edit: … nachher auch wieder von uns!

1 „Gefällt mir“

Gerade als jemand, der immer mehr Einsatzzeiten für Skenderovic fordert, bin ich natürlich auch enttäuscht von seiner heutigen Leistung.
Aber! Immerhin schießt er aus allen Lagen auf das Tor und zumeist auch recht gefährlich. Wie ein MS eben …Damit hebt er sich von allen anderen ab.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Team ist doch enttäuschend, man kann ihn hier halt nicht rausnehmen, es ist und bleib für uns bleibt ein Spiel wo es einfach um nichts geht und genau so spielen wir.

Njo, aber viel eigensinnig als der Skenderovic kannste nicht spielen… darf man schon anmerken; hät er zwei mal quer gelegt statt geschossen ständs vermutlich 3:0

Lange nicht so emotionslos ein Spiel geguckt.:yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Ja er ist einfach kein Flügelspieler, er ist ein Stürmer der den Abschluss sucht.

Echt jetzt? Egal, MS müssen eigensinnig sein … Ballquerleger haben wir doch so genug

Unser Team,
ein Haufen der Leidenschaftslosen

2 „Gefällt mir“

Das meiste Feuer hat noch der Trainer

War aber gerade nicht Aufgabe… :D dass er nicht auf dem Flügel spielen sollte, find ich ja auch.

67’ Lex (Bär)
Skend nach vorn zentral ?
(z.zt. kein stream - regen ;) )

Grausamer Fußball von uns, wenn man das Fußball nennen will…