TSV 1860 München - SV Darmstadt 98

Da hast du mal vollkommen recht .

Manche werden doch tatsächlich von schlappen 10 Jahren 2. Liga, Erfolglosigkeit und falschen Versprechungen zu Dauerjammerern und Nörglern.

Jetzt gehts doch erst richtig los !

Mit einem verwegenen 4 - 3 gegen Darmstadt .

gerade 250 euro bei ner quote von 2.3 auf sieg 60 getippt.

ich gehe von einem klaren sieg aus.

Die 230 € hättest genauso gut zum Fenster hinausschmeißen können.

Das Siegtor zum 3 : 2 schießt Stark. Und entweder küßt er den
Löwen auf seiner Brust oder er hebt entschuldigend die Arme
und verkneift sich das Jubeln

Moin,

gut so, das Geld kannst Du sicher gebrauchen und gewinnen tust Du es eh…

Freundliche Grüße
Michael1860

Denk dir nix, wir schicken das Lilien-Gedärm ohne Punkte und auch ohne Yannick Stark heim.
The trend is our friend :-)
3:1

Pfff, so lob ich mir den Ziggo und wenn du ned brav bist, dann fliagst selba aus’m Fenster, mei liawa Schore. Dann packt Di da Löwengeist im Dunkeln.
Jetzt gehst besser sofort zum Buchmacher deines Vertrauens und setzt mindestens 240,-, um Ziggos guten Willen noch zu toppen.
Viel Glück, ich drück euch beiden ganz fest die Daumen :-)

Nachdem ich Sonntag leider nicht rausfahren kann wird das ein eindeutiger Sieg für uns, 3:0!

Stark spielt und liefert ne Top Leistung ab.

hab ja letzte woche schon vergeigt… auch da habe ich auf sieg 60 nen tipp gewagt… aber dieses mal wirds klappen.

dankeschön fürs daumendrücken

0:2 für Darmstadt danach wird van Ahlen Moniz beerben und Poschner holt noch zwei 32 jährige Brasiliana…

… die aber spanisch statt portugiesisch sprechen ;-)

Mein Herz brennt immer noch für die Löwen, aber beim Zocken bin i eiskalt.
Hab da sogar mit den Roten schon mal 1000 Euro gewonnen.
Wenn ich Geld setz, dann nur auf Darmstadt. sorry!

Dafür ist van Ahlen jetzt Holländer geworden. :o)

Das wirst leider bereuen müssen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.
Hoffentlich bleibt dir nach der hochkant verlorenen Wette noch genug Kleingeld übrig, damit du deiner Frau einen fetten Strauß Lilien mitbringen kannst. Als Geste der Verzeihung, weil du so sinnlos Geld aus dem Fenster geschmissen hast.
Falls nicht, leiht dir Ziggo vielleicht was von seinem Gewinn. Aber wohl nur, wenn du versprichst, künftig besser darauf aufzupassen :-)

Hauptsach kein „Fliegender Holländer“ …

naja die gegen 60 wette oder für B****n wette habe ich auch lange gemacht (so gewinnt man immer) aber irgendwann muss damit schluss sein. noch dazu kommt das ich ein wirklich sehr gutes gefühl habe. hätte ich ne bessere quote bekommen dann hätte ich sogar noch auf einen ganz deutlichen sieg mit 3 toren unterschie gewettet. ich sage 3:0 oder 4:1.

Da Nürnberg heute seinen Befreiungsschlag hatte, hoffe ich mal auf unseren am Sonntag.

Die Vorfreude auf Sonntag ist enorm. Nach dem kleinen Derby das erste Spiel in dieser Saison das ich live sehe. Der Spanier wird wohl noch nicht im Kader stehen, oder?

Natürlich ausgerechnet gegen Union… (grmbl…)

Du bist ja noch verwegener als ich mit 2 Toren Unterschied (3:1), aber bittschön: sehr sehr gern :-))

Wäre allerdings schade, wenn Rodri und Rama noch nicht spielberechtigt wären und somit nicht eingewechselt werden könnten.