Das Siegtor zum 3 : 2 schießt Stark. Und entweder küßt er den
Löwen auf seiner Brust oder er hebt entschuldigend die Arme
und verkneift sich das Jubeln
Pfff, so lob ich mir den Ziggo und wenn du ned brav bist, dann fliagst selba aus’m Fenster, mei liawa Schore. Dann packt Di da Löwengeist im Dunkeln.
Jetzt gehst besser sofort zum Buchmacher deines Vertrauens und setzt mindestens 240,-, um Ziggos guten Willen noch zu toppen.
Viel Glück, ich drück euch beiden ganz fest die Daumen :-)
Mein Herz brennt immer noch für die Löwen, aber beim Zocken bin i eiskalt.
Hab da sogar mit den Roten schon mal 1000 Euro gewonnen.
Wenn ich Geld setz, dann nur auf Darmstadt. sorry!
Das wirst leider bereuen müssen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.
Hoffentlich bleibt dir nach der hochkant verlorenen Wette noch genug Kleingeld übrig, damit du deiner Frau einen fetten Strauß Lilien mitbringen kannst. Als Geste der Verzeihung, weil du so sinnlos Geld aus dem Fenster geschmissen hast.
Falls nicht, leiht dir Ziggo vielleicht was von seinem Gewinn. Aber wohl nur, wenn du versprichst, künftig besser darauf aufzupassen :-)
naja die gegen 60 wette oder für B****n wette habe ich auch lange gemacht (so gewinnt man immer) aber irgendwann muss damit schluss sein. noch dazu kommt das ich ein wirklich sehr gutes gefühl habe. hätte ich ne bessere quote bekommen dann hätte ich sogar noch auf einen ganz deutlichen sieg mit 3 toren unterschie gewettet. ich sage 3:0 oder 4:1.
Die Vorfreude auf Sonntag ist enorm. Nach dem kleinen Derby das erste Spiel in dieser Saison das ich live sehe. Der Spanier wird wohl noch nicht im Kader stehen, oder?