TSV 1860 München - SV Darmstadt 98

Sind die drei neuen schon spielberechtigt ? Denn Rodri würd ich gern spielen sehen morgen .

Nein, sind sie nicht. Siehe auch Seite 4

Interessieren würd es mich schon, wo es hier hakt. Ob es ein Fehler des Vereins ist. Wenn nicht, ist das schon ne Sauerei, wenn man bedenkt dass Alonso bei der Seitenstraße heute auflaufen konnte, wo er doch gestern noch in Madrid war.

Er wurde nur verabschiedet, der Transfer ging wohl schon Do durch, unsere erst am Fr

sorry wenn ich so blöd frage, vll steht das auch schon iwo … wenn die roten am Donnerstag aus Spanien einen spieler holen, darf der am Samstag spielen. Wenn wir am freitag spieler verpflichten dürfen die am Sonntag nicht spielen?

Freitag wird in Frankfurt auch nur bis eins gearbeitet.

Für den „richtigen“ Verein, also z.B. die Seitenstraßler oder die Eintracht aus F., werden sicherlich auch Überstunden gemacht.
Wobei es mich sowieso wundern würde, wenn die tatsächlich um 13 Uhr komplett dicht machen würden.

Aufstellung heute :

Ortega - Steinhöfer, Kagelmacher, Schindler, Tomasov - Stark, Bedia, Leonardo - Claasen, Okotie, Wood

Bis auf Kagelmacher,Schindler und Stark nur Spieler, die ihre Stärken in der Offensive haben. Und genau genommen hat Kagelmacher bisher seine besten Szenen auch im Spielaufbau gehabt.

Hoffentlich rennen wir nicht ins offene Messer.

Hätte Wood die Pause gegönnt, Leonardo nach vorne gezogen und dafür noch Sanchez ins Mittelfeld für mehr Stabilität. Aber wir werden es sehen.

Heute MUSS ein Dreier her. Komme was wolle!

Pisst es in München grad auch so wie bei mir ?

Ja :smiley:

ja und vor allem muß Bedia wieder auf die 6 er Position spielen, ich will ihn gerne mal auf die 10 ner sehen da hat er richtig seine Stärken.
Verstehe ich nich warum Moniz das immer macht, naja wenigstens ist Stark mal drin bin gespannt wie er drauf ist heute…

Hoffentlich sind es dann heut umgekehrte Vorzeichen,
Vor 3 Wochen war ich gegen RB bei Biergartenwetter im Stadion u. hab die Pleite gesehen
u. heut …

Weiß jemand einen guten Stream?

[url]http://u-peak.me/STV2.html[/url]

[url]LiveTV / WebPlayer

Am liebsten würde ich wegschauen.

Versteh nicht warum das die immer zu zweit zur ecke gehen

nee ich auch nich ehrlich gesagt…

Absolut verdient!

tictictic…