Unglaublich Moniz Raus .
Das Gegentor fiel mit Ansage. Da sahen sie dämlich aus.
leck mich doch am arsch eyy wie kann der so da durchkommen dat is nen witz wat Kagelmacher da macht, zum kotzen ey…
Leckts mich doch am Arsch.
Neben dem Heller kann ich auch herlaufen.
Auf den Stroh-Engel brauchen wir Löwen ja auch nicht aufpassen, des ist ja ein Blinder hat nur in der 3. Liga gespielt und ist jetzt nur bei Darmstadt …
Was könnte ich kotzen !
Dieses Tor ist symptomatisch für unsere Mansnchaft.
Moniz pack deine Koffer un hau ab…
Naja! Letzter können wir nicht werden, Aue hat verloren…
Jetzt warten wir erstmal das Ende der Partie ab!
jetzt wirds dann langsam brennzlich
Hinten lau und vorne wenig, beide Außen Totalausfälle.
Da gibt es nicht´s mehr abzuwarten das ist keine Mannschaft das ist Garnichts , wir haben da angefangen wo wir letzte Saison Aufgehört haben es gibt zwar ein Haufen neuer Köpfe aber die Probleme sind nicht gelöst worden .
Jetzt lassts eam hoid amoi Zeid. Erst nachm 10. Spuidoag wiss ma wia weid hintn mir dran sin…
… und nimm den Kagelmacher gleich mit!
Wo ist eigentlich Wood?
Insgesamt einfach nur in ganz wenigen Ansätzen das, was man sich so vornimmt. Ansonsten schlicht zu wenig. Hinten offen wie ein Scheuentor. So spielt man, wenn man am Ende ganz unten steht.
Weiß der Kommentator etwas, was wir nicht wissen?
„Kritik am Trainer aus dem Spielerkreis“ …" wenn’s heute schief geht, Trainerwechsel in der Länderspielpause … „kann man wenigstens hier aus allen Ecken hören“…
Hört, hört!
Mich erfüllt jedenfalls heute mit Genugtuung, dass die angeblich nicht brauchbaren Spieler des letztjährigen Kaders (Steinhöfer,Stark und auch Schindler) noch die besten sind.
Damit ich nicht nur motze: "Leonardo ist ein sehr guter Fußballer, der uns noch Freude bereiten wird!
Schau mir in zwei Stunden Landesligafußball an , weiß nicht , ob da Wood und Claasen mithalten könnten
… und wäre ich Bankdrücker Adlung und würde die Leistung der beiden Außenstürmer sehen, dann würde ich bei Gelegenheit dem Trainer in die Schuhe pissen!
Die Verantwortlichen wollten verhindern, dass verdiente Spieler mit dem Makel eines Abstiegs behaftet werden und haben deshalb
Stark, Osako, Stoppelkamp, Lauth, Kiraly und Weigl aus der Mannschaft genommen. Ironie
Wird eng :)
Alles richtig. Aber an der Mannschaft wird sich auch nichts ändern wenn wir jetzt schon wieder den Trainer rausschmeißen.
ich gehe auch da mal von aus das die gegen den Trainer Spielen, weil da stimmt von hinten bis vorne was nich reinste Katastrophe …
Der stellt falsch auf dann immer sein umändern, wie soll die Manschaft sich da einspielen frag ich mich nene dat gibt mit Moniz keinen, der soll lieber gehen besser ist das…
Wenns so bliebe, hätten wir uns gegen alle 3 Aufsteiger blamiert,
zum Glück ists heut der letzte Aufsteiger.
Diese Mannschaft ist leidenschaftlos, ohne unbedingten Willen und man merkt auch kein Zusammenhalt und Teamgeist. Diese Attribute sind im Gegensatz dazu bei Darmstadt vorhanden, was die Mannschaft für mich extrem sympathisch macht. Sie liegen verdient mit 0:1 vorne und wenn sich die unsrigen an der Einstellung nicht um 180 Grad drehen, dann sehe ich mehr als schwarz für die 2.Halbzeit.
Da kannst noch so viele Spieler aus Spanien abwerben, du bestehst in dieser Liga trotzdem nicht.