Man kann sich gegen eine Mannschaft wie Darmstadt schon schwer tun, aber dass es den Anschein hat, die Lilien wären uns individuell überlegen ist schon hart.
Das wirkt schon so, als ob Moniz keinerlei Bindung zum Team hat! Langsam haben wir alle Trainertypen durch und keiner funktioniert… Naja, evtl passiert ja was…
Der Kagelmacher hat gar nicht so viel Zöpfe wie ich gerade ziehen möchte…
Bislang bin ich nur froh, dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt und heute nicht ins Stadion gefahren bin.
…und eine 1/2 Torschance im Spiel ist schon mager
alles andere als ein Sieg Heute ( und das wird’s werden) wär ne Enttäuschung gegen die „Falltruppe“…
1 Halbzeit SEHR SCHWACH…
nichts hat sich geändert von hinten raus…lange bälle uebers mitelfeld vorne rein> planloss…
brim rineutf für uns will ja keiner nen ball…
Wir gwinnet des Spiel no des hab i so im Gefühl
Wir spielen sehr schlecht. Wir spielen ungefähr so wie in der vergangenen Saison in Paderborn und anschließend zuhause gegen Sandhausen, als die Mannschaft in beiden Spielen gezielt gegen Alexander Schmitt spielte. Ich unterstelle so manchem Spieler, den Trainer demontierern zu wollen. Schaut euch einfach mal die gesamte Hintermannschaft beim 0:1 an: Komplett unsortiert, obwohl IV Kapitän (!) Schindler genug Zeit zum organisieren gehabt hätte. Meine Prognose ist auch mene Hoffnung: Dieser Trainer wird bei keinem heutigen Sieg demissioniert.
Bin ich der Einzige der sich fragt, warum zum Teufel der Moniz den Bülow aus der Startelf nimmt? Der war doch die letzten Male ordentlich im Gegensatz zum Kagelmacher!? Wood ist nicht anwesend. Bedia und Stark Habens nicht in der Hand.
Wittek für Claasen. Ich lach mich kaputt.
Adios 2. Liga Tour. Noch 30 Spiele bis Giesing.
Jetzt wechselt er den Wittek für RM ein und nimmt den Claasen raus? Was will er mit Wittek da rechts?
Und darauf freue ich mich.
Dieses „die spielen doch gegen den Trainer“ habe ich jetzt schon so oft gehört und auch selbst geglaubt. Letztlich ist es aber immer nur die letzte Hoffnung an die man sich klammert. Hinterher stellt man dann fest: die sind wirklich so schlecht.
Hat der Okotie schon einen Ball bekommen?
Es funktioniert wirklich gar nichts.
Der Heller +überlauft mal ganz locker den Kagelmacher und der macht nix.
Wenn ich schon soo langsam bin muss ich den anderen halt daran hindern und umreißen …
Der Okotie wird unsere Lebensversicherung
OKOTIEEEE[size=18][/size] wer sonst
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YES!!!
Danke Rubin. As Always! Bitte Vertrag verlängern!
Für eine perfektionierte Klonforschung!
Nach dem Ausgleich: Ich nehme es zurück, s.o.;
Und revidiere: Die Jungens plus Trainer können nicht besser.
Der österreicher halt wieder
so langsam glaub ich der Wood schießt nie wieder in seinem Leben ein Tor ^^