Bobby Wood ohne Worte !!!
Bobby den muße machen… fuck
Hehe.
Auf solche Aussagen folgt i.d.R. bei uns das Gegenteil. Vielleicht haben wir ja Glück ;)
Oh man der Wood…
Aber in einem sind hier wohl so ziemlich alle daneben gelegen. Der Leonardo ist ein richtig guter Fußballer und kann in Liga 2 den Unterschied machen. Auch Tomasov macht seine Sache offensiv richtig gut. Bedia ist auf der 6 verschenkt. Kagelmacher in jedem Spiel bei einem Tor zu langsam oder ohne Zweikampfverhalten.
Wir sind doch mehr als im Soll: letzte Saison hatte Paderborn nach dem vierten Spieltag 2 Punkte und 4:9 Tore. Und wir haben schon 5:9 Tore! Yeah!!!
Der grösste Klopfer geht raus.
Das wars jetzt wieder mit Fußball oder?
Und jetzt wird wieder ums 10. Gegentor gebettelt…
Sie betteln.
Ich verstehe nicht warum er jetzt nicht mal den Adlung für Wood bringt.
Und den Ilie für Stark oder Bedia.
Mit dem Punkt kannst doch nicht zufrieden sein …
Ich verstehe nicht wie die immer wieder das Spielen einstellen, wenn wir mal 5 Minuten Oberwasser haben
Das versteht niemand. Und warum Adlung nicht für Wood kommt, keine Ahnung. Warum Wood überhaupt anfangen darf? Keine Ahnung.
Hoffe auf den Rama für den Flügel.
Was anderes als hoffen bleibt uns auch nicht.
Bobby Wood kannst du in den Wald stellen und er trifft trotzdem keinen Baum, deswegen Wood. Wie der sich anstellt teilweise … oh mann ich weiss nicht was ich zu dem Auftritt sagen soll, wirklich schwach.
Bester Mann heute : Leonardo!
Der sich bemüht, beim nächsten Spiel auf der Tribüne zu sitzen Kopfschüttel
das war pures Emotin.
lächerlich echt ey…
Immerhin das Punktekonto verdoppelt.
Saustark
Immerhin das Punktekonto verdoppelt.
Saustark
…
Kann mir mal einer erklären, was man von einem Linksverteidiger auf der Rechtsaußen Position erwartet? Also ich bin wirklich der Letzte, der nicht jedem seine Zeit gibt, aber manche Wechsel und Positionen sind doch schon mehr als fraglich. Da hätte doch ein Adlung, der noch mal Druck machen kann, dem Spiel gut getan.
Tja, ansonsten kann man jetzt nur hoffen, dass der Rama auch links kann und man endlich den Wood nicht mehr sehen muss und man mit dem neuen Spanier noch mal eine Option hat, die das Tor trifft. Ansonsten wird das eine ganz schierige Saison.