Dann anders gefragt, wenn das Stossen innerhalb war und der Schiedsrichter auf Elfer entscheidet glaubst der VAR schreitet ein weil eine klare Fehlentscheidung vorliegt?
Über 90 Minuten betrachtet ein gutes Fußballspiel und ein dreckiger Sieg wäre auch drin gewesen.
Ich hoffe wir nehmen mental etwas mit und holen jetzt auch mal wieder 3 Punkte.
Unser Trainer macht das auch nicht so schlecht und die ersten 30 Minuten streichen wir einfach weg.
das Interview vom Verlaat war sehr schön, weil es wirkte als wäre er super erleichtert, dass endlich wieder en Match Plan da wäre… :D schon absonderlich unser Verein, aber hej, Fortschritt.
Hab ich zuerst auch nicht so gesehen, weil ich auf die Füße geschaut habe. Die rumpeln aber mit den Knien zusammen und dann isses schlicht und ergreifend ein Elfer.
Ich glaube nicht, dass in der 3. Liga der VAR einschreiten würde
Nein, im Ernst: Fakt ist, dass solche „Vergehen“ schon in unteren Klassen nicht gepfiffen werden. Ob dies regelkonform und etwa im Vergleich zu irren Handelfmeter-Entscheidungen richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Am Ende des Tages gibt es halt in 99 von 100 Fällen dafür keinen Strafstoß… - also warum hätte es heute einen geben sollen (mal die blaue Brille abgesetzt)?
Wenn Kobi sich nach dem Schubser fallen läst, muss er Elfer pfeifen, die Aktion mit dem Torwart war dann keiner.
Die Szene mit Skenderoviv war ein Elfer, wie beim Interview mit Jacobacci mehrmals in Bilder gezeigt wured.
Übrigens macht Jacobacci einen sympathischen und auch fachlich guten Eindruck…