Ich fand das Interview mit MJ auch gut - allerdings frag ich mich, ob es Taktik oder unklug war zu erzählen, dass wir bei Standards jetzt nur noch Manndeckung verteidigen.
Gottseidank leben wir wieder ! ich hab das Gefühl, die Handbremse ist jetzt gelöst…das war mannschaftlich ein starker Auftritt mit sehr guter Moral
Wörl gefällt richtig gut, frech was er teilweise macht und technisch sehr gut
Skenderovic bewegt sich super mit dem Ball, traut sich auch solo in den 16-er…unbedingt mehr Einsatzzeiten!
und dass ich Moll mal loben werde…aber er hat sichs verdient!
Verlaat wieder ein echter Leader in der Defensive und Hiller kann endlich wieder Selbstvertrauen tanken und sich auszeichnen
Geb Dir Recht, geschätzter Pope - bis auf Verlaat: Bei dem wechseln sich zurzeit zu oft Aussetzer mit guten Aktionen ab. Der muss wieder stabiler werden. Morgalla strahlt momentan mehr Sicherheit aus als sein Nebenmann…
Ja, schon … Gefühlt (?) hat Verlaat als "Chefverteidiger"aber auch viel mehr Aktionen als Morgalla, der doch „zurückhaltender“ agiert, sich bei hohen Bällen z.B. kaum in Szene setzen kann.
Gutes Spiel heute, wenngleich die ersten 25 Minuten erschreckend waren. Von Beginn an wieder tolle Unterstützung der Löwen Fans im GWS. Auf Giesing, auf die Löwen! Danke an die Mannschaft. Sie lebt.