TSV 1860 München - SV Elversberg Dienstag, 14.03.23 um 18.60 Uhr

Meine Rede. WIR Experten vom LF wissen ja schon lange, dass Morgalla und Wörl schon längst die Achse von hintenraus hätten bilden sollen

Aber was willst noch sagen, bei unserer sportlichen Amateurführung … :wink:

Ich fand das Interview mit MJ auch gut - allerdings frag ich mich, ob es Taktik oder unklug war zu erzählen, dass wir bei Standards jetzt nur noch Manndeckung verteidigen.

Beim @helli66 ist das eine Sonderanfertigung :wink:

Bin gespannt, welche Ausreden man beim nächsten Talent verwendet :D

Daher rührt das Elend der Welt im allgemeinen und das der Löwen im besonderen, dass wahre Genies nie erkannt werden… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir Couchlöwen wissen auch, dass Skenderovic in 10 Minuten mehr Strafraumszenen hat, als Lakenmacher in 100 Spielminuten … mei … :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Geht ja auch weiter, Skenderovic hat mehr Impact gehabt als Lex/Vrenezi zusammen.

Was würde wohl nur passieren, wenn Lannert mal als LV startet :D

3 „Gefällt mir“

Wobei ich Steinhart heute nicht übel fand…

1 „Gefällt mir“

Hm… naja hatte heute auch schon wieder solche Fehlpässe drin, würde trotzdem gerne Lannert als LV sehen alleine für die neue Saison

:grinning:
Schafft er nicht … ohne Brille

1 „Gefällt mir“

Gottseidank leben wir wieder ! ich hab das Gefühl, die Handbremse ist jetzt gelöst…das war mannschaftlich ein starker Auftritt mit sehr guter Moral
Wörl gefällt richtig gut, frech was er teilweise macht und technisch sehr gut
Skenderovic bewegt sich super mit dem Ball, traut sich auch solo in den 16-er…unbedingt mehr Einsatzzeiten!
und dass ich Moll mal loben werde…aber er hat sichs verdient!
Verlaat wieder ein echter Leader in der Defensive und Hiller kann endlich wieder Selbstvertrauen tanken und sich auszeichnen

15 „Gefällt mir“

Ich bin heute zufrieden,
der Anfang war schwer, aber die zweite Halbzeit hat mir gefallen.

3 „Gefällt mir“

Jesus ist auch erst am 3. Tage auferstanden ! :wink: :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Geb Dir Recht, geschätzter Pope - bis auf Verlaat: Bei dem wechseln sich zurzeit zu oft Aussetzer mit guten Aktionen ab. Der muss wieder stabiler werden. Morgalla strahlt momentan mehr Sicherheit aus als sein Nebenmann…

Verlaat hatte heute aber auch viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

klar war nicht alles Gold…aber das Feuer, mit dem er sich wieder in die Zweikämpfe geschmissen hat…nicht wiederzuerkennen :+1: :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

Ja, schon … Gefühlt (?) hat Verlaat als "Chefverteidiger"aber auch viel mehr Aktionen als Morgalla, der doch „zurückhaltender“ agiert, sich bei hohen Bällen z.B. kaum in Szene setzen kann.

Wer viel arbeitet …

Oh, wurde ja auch von helli schon erwähnt …

1 „Gefällt mir“

Da Marco war auch stark finde ich,hatte gut was gehalten.

2 „Gefällt mir“

Ja, im EinsEins bundesligareif … bei hohen Bällen Regionalliganiveau. Das wird sich nicht mehr ändern.

2 „Gefällt mir“

Gutes Spiel heute, wenngleich die ersten 25 Minuten erschreckend waren. Von Beginn an wieder tolle Unterstützung der Löwen Fans im GWS. Auf Giesing, auf die Löwen! Danke an die Mannschaft. Sie lebt.

3 „Gefällt mir“