Ist natürlich auch von mir sehr subjektiv gesehen. Ich war gestern in J in einer eher „stimmungsvollen“ Ecke. Da bin ich schon davon ausgegangen, dass es in der gesamten Kurve ähnlich ist.
So oder so, es hat a richtig gute Stimmung gebracht.
Ist natürlich auch von mir sehr subjektiv gesehen. Ich war gestern in J in einer eher „stimmungsvollen“ Ecke. Da bin ich schon davon ausgegangen, dass es in der gesamten Kurve ähnlich ist.
So oder so, es hat a richtig gute Stimmung gebracht.
Der war super ;-)
Endlich springt mir ein Salger-Fan zur Seite. Fang Du an, mit der Aufzählung seiner skills!
Torwart-Skills - gezeigt in Rostock
Wie der Schiri bei 44:59 abpfeift, xD sein Name tut ihm nicht so gut
Ich stand gestern ebenfalls in J. In meiner Wahrnehmung war es bis zum Tor schon nah dran, dass die Stimmung kippt.
Da war scho eher ironischer „Jubel“ wenn im Mittelfeld mal drei mal hintereinander ein pass ankam.
Hat sich dann aber als die Mannschaft doch zurück ins Spiel gekämpft hat sehr schnell gedreht.
Schreibe ja bis zu unserem Tor, waren vereinzelt Pfiffe zu hören, dafür in den letzten 20 Minuten war richtig Feuer drin
Ich hatte Dir nicht widersprochen …
Torwart-Skills - gezeigt in Rostock
Vielleicht hat L-simeon doch recht. Da ich meiner Erinnerung nicht mehr so trauen kann … hab ich mal " beim kicker " nachgesehen. Schon erschreckend, wie viele 4,5 und 5,0 - Noten er dort sammelte. Dies dürfte schon auch einigen „Böcken“ geschuldet sein.
Die vom Kicker haben doch keine Ahnung ;-)
Die vom Kicker haben doch keine Ahnung ;-)
Ich weiß, Ahnung von Fußball findest du eigentlich nur hier!
Unmengen von!!!
Unmengen von!!!
Wundert braucht Dich das nicht, oder?
Du z.B. als langjähriger Kreisligaspieler, ich z.B. als erfolgreicher E-Jugend-Trainer
Mit uns in der Geschäftsstelle oder an der Seitenlinie könnt 60 deutlich effektiver arbeiten - und Budget für den Spieleretat würd frei werden
Ich antworte jetzt nicht mehr, weil mich die Forumssoftware schon schimpft, dass man, wenn man sich mit einem anderen user mehrmals austauscht, doch gefälligst die PN-Funktion nutzen sollte.
Die software is echt a Depp!
Ich bin jetzt mal optimistisch, was die Trainerbank betrifft und sage:
Min 1-30: Köllner
Min 31-90+: Jaccobacci
Egal, wie die Verpflichtung zustande kam; ich hoffe, dass es so weiter geht wie gestern. Irgendwie muss der neue Coach den richtigen Schalter zum Umlegen gefunden haben. Gestern stand endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die sich auch nach der „Lehrstunde“ zu Spielbeginn nicht aufgegeben hat. Wann haben wir das zuletzt beobachten können.
Wörl ist ein echtes Juwel und Boyamba war für mich der überragende Löwe. Dickes Lob meinerseits auch an Moll (überraschend) und Verlaat, der mit Woltemade ja wahrlich viel zu tun hatte. (dass Bremen den abgegeben hat…)
Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die Wechsel: statt Koby und Bär hätte ich Meris und Woodhouse gebracht.
Endlich, endlich kann man mal wieder sportlich Positives hier austauschen. Das tut gut angesichts der Kapriolen vom Teppichflieger und seinem Gefolge.
PS: bin jetzt noch gespannt auf die Einzelkritik vom gefühlten Co-Trainer rais.
…
Dickes Lob meinerseits auch an Moll (überraschend) und Verlaat, der mit Woltemade ja wahrlich viel zu tun hatte. (dass Bremen den abgegeben hat…)
Bremen hat den ja nur verliehen, soweit ich weiß. Angesichts der Situation, dass die mit Füllkrug, Duksch und einigen anderen offensiv recht gut ausgestattet sind, macht das in meinen Augen durchaus Sinn, jemanden wie Woltemade in der dritten Liga Spielpraxis sammeln zu lassen. Allemal besser, als wenn der in Liga 1 auf der Bank versauert…
Man muss sich nur fragen wie Elversberg den gescoutet hat, der würde auch jeden Zweitligist verstärken.
na ja, der hat ja ein paar Erstligaspiele auf dem Buckel.