Die müssen über ne echt gute Scouting-Abteilung verfügen. Woltemade ist ja nicht der einzige. Von Mainz 05 haben sie auch jemanden geliehen (den Namen habe ich im Moment nicht präsent), also, da wurde schon ganze Arbeit geleistet.
Wie das dann nächstes Jahr in Liga2 aussehen wird, wenn die ganzen Leihgaben zurück zu ihren Ursprungsvereinen gehen, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
Der Vrenezi ist ja ohne Zweifel in richtig guter Kicker, und mit ihm und dem verbesserten Boyamba im MV steigt die Qualität. Wenn er es denn schaffen könnte, einfacher zu spielen und die sich anbietenden Mitspieler einzubeziehen, wäre er einfach noch mannschaftsdienlicher. Man könnte meinen, er will die Krise alleine beenden. Er vcrsucht dann, eigensinnig bis zum 16er zu dribbeln, immer im gleichen Stil, aussen den Ball annehmen und dann nach innen ziehen. Vielleicht sollte man ihm mal flüstern, dass das die letzten Mannschafte sich schon darauf eingestellt hatten.
Ich würde ihn fast sogar weiter vorne einsetzen, weil im Mittelfeld spielt er einfach zu wenig mannschaftsdienlich, vielleicht wäre das eine Option ihn mal als 9er spielen zu lassen.
na ja man kann sich jetzt freuen weil man gegen Elversberg einen Punkt abgestaubt hat, und Glück hatte das man in der Halbzeit 1 nicht schon unter die Räder kam, weil der Gegner seine Chancen nicht genutzt hatte. Man sah teilweise eine bessere Leistung, schlechter geht ja auch wohl kaum mehr seit den letzten Monaten. Man hat 2 Punkte verloren , tritt tabellarisch auf der Stelle und wartet seit 8 Spielen auf einen 3er und Aue ist der Nächste Gegner.
War aber davor schon auf dem schirm einiger experten schon in der abstiegssaison. Man hatte ihm durchaus einen senkrechtstart zugetraut. Wird aber wohl eher wievbei virlen anderen deutschen stürmern, z.b. Ducksch, ein mühsamer weg in die bundesliga.
Tja … Leihen von Unterschiedsspielern!
Auch das wurde hier schon mehrmals vorgeschlagen. Da herrscht bei uns halt tote Hose. … …von Biankadi mal abgesehen …
Übrigens hat auch der Jahn damit über Jahre gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Du aber mal die beiden Spielzeiten vor dem Erstligabstieg betrachtest, brachte es Woltemade auf insgesamt 89 bzw 143 Minuten und das, obwohl er eine Zeitlang an einer Viruserkrankung außer Gefecht war und später lange wegen einem Aussenbandriss ausgefallen ist.
Kurz vor unserem Tor wurden zurecht Einwürfe, 5 Meter Pässe und sonstiges bejubelt. Es heißt ja immer man soll spielabhängig supporten. Nach dem Tor ist die West explodiert. Danach ging es durchgehend bis zum Schluß. Beeindruckend die 2 Minuten als die Spieler schon im Gang waren. Vielleicht haben sie heute gecheckt um was es geht.
Wie immer waren die Ultras beim Notarzteinsatz ruhig. Vielleicht sollte sich der Rest des Stadions da orientieren. Wenn die Fahnen stehen und nichts mehr aus H/G kommt ist halt zu 99% etwas passiert. Da passt ein „Steht auf, wenn ihr Löwen seid“ nicht wirklich. Übrigens Gute Besserung unbekannterweise.
Abschließend. Ich wäre vorsichtig die Stimmung am Fernseher zu beurteilen. Das situationsbedingte wird man nur in Echt einfangen können.