TSV 1860 München - SV Meppen

War mir klar, dass solche Antworten kommen. ja gut, dann bin ich halt ein Großmaul du Superschlauer.
Dass bei mir und bei meinen Tipps durchaus Spaß zu erkennen ist, hast du definitiv nicht gecheckt.
naja, drauf geschissn…

Großmaul und überheblich…haha, super.
Warum schau ich hier überhaupt noch rein…frage ich mich oft.
Albern darf man nicht sein, Spaß versteht sowieso keiner…egal, was solls, geh ich lieber zocken, da gibts wenigstens Fun

6 „Gefällt mir“

Und warum zurück?

wenns a 5-0werden sollte,rede ich dich mit eure durchlaucht perlacher an :innocent:
alles ist möglich finde ich,über ein arschloch 0-0 bis zum 5-0 kantersieg :upside_down_face: :rofl:

Reg di doch ned auf :blush:
Wird auch Zeit dass wir wieder mal einen hohen Sieg einfahren,
Wenn man das Torverhältnis beider Teams
zum Maßstab nimmt dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt allen einen schönen 3.Liga Konferenz Nachmittag und hoffen, dass alles für uns spielt

Keiner? I gib da glei „Keine“, du Rotzleffe ;)

3 „Gefällt mir“

I glaub, des hod genau einer ned kapiert.

4 „Gefällt mir“

Glaube ich auch. Ein frühes Tor würde helfen, sonst wird es ein zähes Spiel. Meppen hat schon 6 mal zu Null gespielt, also ein Selbstläufer wird es morgen nicht, wie viele hier denken.

ja mit Kaffee und Keksen gemütlich auf dem Sofa :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Trotz Kaffee und Gemütlichkeit: Laaaaangweilig, da schau ich lieber wieder Wintersport!
Oder liegt’s vllt an den fehlenden Keksen?

Kekse oder Wurschtsemme,
da ist kalorientechnisch ned vui Unterschied.:blush:

Naja, du bist ja auch eher die Äkschtnsportlerin :slight_smile:

Wobei ich mir gestern bei der Streif schon dachte „muss das sein?“ und "lebt der noch?

98.736.jpeg

Da warn wieder mehr Rettungshubschrauber als Skifahrer unterwegs
Aber wenn’s die bei 145 ka em ha zerlegt, lebt halt der Sport

1 „Gefällt mir“

DAS war krass - beide Stürze! Deshalb bin ich i-wie froh, dass das Wetter ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die richtige Streif-Abfahrt erst morgen stattfinden wird. Bis dahin hams hoffentlich den komischen Zielsprung abgetragen - darüber hams jedenfalls gestern im ORF diskutiert.

Und ja: Ich brauch Äkschtn! Fußball im TV geht gar nicht! Höchstens in einer Gruppe Gleichgesinnter …

Äktschn ist auch eine Definitionsfrage
Du wirst lachen, aber ich find sogar einige Snookerspiele spannender als die meisten Fußballspiele am TV (außer 60er natürlich)

Aber das wird hier kaum keiner verstehen …

1 „Gefällt mir“

Snooker ist mein Opium!

1 „Gefällt mir“

Ich schau nur noch Sechzig! 1. und 2. Bundesliga ist mir sowas von egal mittlerweile. Ab und zu schau ich noch Inter Mailand an, weil der Lukaku einfach geil ist zum oschaugn

1 „Gefällt mir“

Mein persönliches Rekordbreak liegt bei 42. Das war aber ein absoluter Ausreißer nach oben, weil mir da ne absolute Nulpe den Tisch aufgemacht hat und 9 Bälle vor den Löchern lagen. Fehlte nur noch, dass er mir seine Freundin gleich mit angeboten hätte :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ansonsten is mir das zu hoch mit diesen blöden kleinen Taschen, konnte nur einigermaßen 8-Ball bis Bezirksliga
Aber Snooker als Königssport des Billards schau ich gern. War auch schon live vor Ort und konnte mit einigen Spielern der Weltelite quatschen, war damals noch einfacher im Hotel

„Gentleman“ Hamilton ist wirklich einer. Hat mir gleich ein Bier an der Bar ausgegeben, weil er mir meine Außenseiterwette versaute, höhö
Da war er bei nem Best of Nine AF gegen Stephen Hendry (!) schon 4:2 und 52:0 vorn und versemmelt dann eine Standardstellung, der Depp ;)

Leider gibt es die Bangkok Open nicht mehr, das waren noch Zeiten. Da war man zu einem Spottpreis im selben 5*Sterne Hotel wie die Profis, Eintrittskarte für 5€ und am, im Pool hat man mit den trinkfreuden, ausgeschiedenen Schotten ne Flasche Whisky zentriert
Da war mir auch klar, warum es keiner von denen in die Top 20 geschafft hat, haha

Die Open haben leider die Chinesen gekauft. Jetzt China Open grummel

2 „Gefällt mir“

Die Freundin hat Dich offenbar nicht sonderlich abgelenkt?!

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, was mein persönlich höchstes Break war. Sicher nicht mehr als 20! Aber das war halt auch im letzten Jahrtausend. Ich hatte immer riesen Probleme mit dem riesen Tisch, weil ich echt so ein Zwerg bin. Die Übersicht war grottigst. Hab bis vor ein paar Jahren noch relativ regelmäßig Pool gespielt, das ging wesentlich besser ;) Aber nie im Verein. Mein Kumpel war im Verein, anfangs konnt ich noch ganz gut mithalten, aber iregndwann war’s dann eher frustrierend. Habs dann immer auf die zehn Bier geschoben :crazy_face:

War sie geil? :D

Viel zu viel Äktschn. Gefährlich! Probier’s mal mit Dressurreiten!