TSV 1860 München - SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr)

Der am meisten überschätzte Spieler bei uns ist Adlung.

+1

Fand ihn zum Rückrundenauftakt (läuferisch und kämpferisch) stark. Mittlerweile genau so desaströs wie die meisten anderen auch…

1.Halbzeit war völlig OK und dann kommt die Pause und nichts funktioniert mehr , bin beim nächsten Heimspiel dafür das unsere Spieler oben bleiben und nicht in die Kabine des Teufels gehen :slight_smile: dürfen . Mei wir laufen viel aber leider auch viel falsch, die sogenannten Leader (Adlung, Vallori )sind die schlechtesten und die Jungen sind noch nicht abgezockt genug.Es schaut immer aus als ob eine gestandene Männermannschaft gegen eine Jugendauswahl von sechzig spielt.Ich für meinen Fall hätte auch gerne Ortega wieder im Tor, da sie für mich auf der Linie gleich stark sind, allerdings Ortega beim Rauslaufen und in der Strafraumbeherschung um längen besser ist. Bis zum nächsten Heimspiel und blau bleiben.

Das sehe ich anders. Er hat zwar in den letzten beiden Spielen wirklich massiv abgebaut, ich glaube aber nach wie vor, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat.

Du sprichst mir aus der Seele !!! kann ich alles unterschreiben !!! Was mich am meisten ankotzt, Poschner, der mit dieser kläglichen Kaderzusammenstellung und Personalpolitik der Hauptverantwortliche ist, wird von Rassistische Beleidigung, editiert vom Moderator + Verwarnung, in keinster Weise in Frage gestellt.

aber das Freistoß und Eckball schießen wohl

Regts euch doch ned so auf, ich habs euch doch extra heut Nacht scho gsagt, wer schuld is.

Zum Aufbau mal zwei wesentliche Fakten:

  1. 60 ist auch nach diesem Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz.
  2. Die Masse der Anhänger unterstützt die Manschaft überragend.

Und, über Langeweile („goldene Annanas“) wird man sich diese Saison voraussichtlich bis zum Schluß nicht beklagen brauchen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE !!!

Ich denke man sollte jetzt nicht einzelne Spieler kritisieren. Die Mannschaft ist einfach nicht besser und wir stehen vollkommen zu Recht da wo wir jetzt stehen. Die Jungs müssen einfach weiter jedes Spiel kämpfen und dann hoffen das es am Ende noch für Rang 15 reicht. Mit persönlich fehlt allerdings der Glaube weil ich Pauli mittlerweile doch stärker als in der Hinrunde sehe und mir fast sicher bin das die noch an uns vorbei ziehen werden.

„Der am meisten überschätzte Spieler bei uns ist Adlung.“

Einspruch - er wurde zum Häuptling, weil die Spanier, Weigl, Schindler und Kagelmacher aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kamen oder nicht funktionierten.
Adi ist ein guter Zweitliga-Fussballer, nicht mehr, nicht weniger.

Im Ggs zu anderen ist sein Einsatz aber vorbildlich.

Nach unseren letzten Spielen gegen Sandhausen habe ich Schhlimmes vorausgesehen und deswegen hier schon auf eine Niederlage getippt. Um uns zu schlagen, reicht es, eine defensiv starke, eingespielte durchschnittliche Zweitligamannschaft auf den Platz zu stellen und auf die hanebüchenen Fehler zu warten, die wir in der Defensive immer auf Lager haben. Dann reichen 10 Minuten mit cooler Chancenverwertung, um das Spiel gegen uns zu entscheiden, auch wenn wir zwischenzeitlich das Geschehen einigermaßen im Griff hatten. Die Ineffizienz in unserem Sturm erledigt dann den Rest.

Da sich die Spielverläufe seit dem ersten Spieltag in regelmäßger Abfolge wiederholen, ist längst der Beweis erbracht, dass es nicht an den wechselnden Trainern, sondern an der Substanz der Mannschaft liegt. Da wir schon ziemlich alles ausprobiert haben, bringt es nichts, gegen Fürth allzu viel zu verändern. Allerdings hat sich vermutlich die Verletzungskrise im Sturm weiter verschärft, auch wenn sich die ersten Diagnosen bei Hain und Wolf nicht dramatisch anhören. Dass Adlung als falsche Neun gar nicht funktioniert, haben wir heute erneut gesehen. Eigentlich gehört der mal auf die Bank, seit Wochen unterdurchschnittliche Autritte. Claasen hat in einem Zweitligakader nichts zu suchen, das wurde einmal mehr deutlich. Auch Vollmann ist (noch?) überfordert. Bandowski konnte leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Positiv ist außer Kagelmacher, dem bei weitem besten Löwen, phasenweise nur Weigl aufgefallen (abgesehen von der Mitschuld am 0:1 und der bekannten Abschlussschwäche).

Ein Fünkchen Hoffnung bietet in spielerischer Hinsicht jetzt noch die Rückkehr von Bedia und Rodri. Ansonsten kann man eigentlich nur auf viel Glück und die Schwäche der Mitbewerber hoffen.

Moment… Wenn vor der Saison fast die komplette Mannschaft ausgetauscht wird, dann sollten die Transfers sitzen. Zudem hat der Verein, und sonst niemand, vor der Saison den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Meine Erwartungshaltung liegt deutlich unter der Zielsetzung des Vereins. Ich will ehrlichen Fussball, eine Stadionwurst und zwei Bier. Dann bin ich schon glücklich :-)

Also bis auf das Ergebnis hatte ich heute keinen schlechten Nachmittag im Scheisshaus. Die Nordkurve war gut gelaunt, die Mannschaft willig nur leider der Gegner äußerst clever. Der Gary Kagelmacher ist in der Innenverteidigung eher verschenkt, der hat über außen ordentlich Dampf gemacht.
Das es dann letztendlich auch für einen SV Sandhausen nicht reicht deprimiert schon ein wenig. Die können mit 31 Punkten jetzt wohl für die 2. Liga planen. Ich hoffe wir können noch zulegen Immerhin haben wir mit Rodri angeblich noch einen Kracher im Sturm, der jetzt langsam mal fit werden könnte. Noch stehen wir über dem Strich, verloren ist daher noch nichts.

Ich bin heute weder überrascht noch sauer und mache keinem einen Vorwurf, noch
nicht einmal Valori. Die Qualität der erfahrenen Spieler reicht einfach nicht und
von den Jungen kann man nicht verlangen das sie in der momentanen Situation
das Ruder herumreißen. Da waren in der zweiten Halbzeit jede Menge Regionalligaspieler
dabei, vermutlich hatten wir ein Durchschnittsalter von ca. 22.
Der Kindersturm mit Bandowski, Vollmann und Wolf kann sich da einfach nicht durchsetzen.
Und das war auch die allgemeine Meinung der meisten Fans auf dem Weg zum Parkhaus
und deshalb hat auch keiner gepfiffen und es wurde angefeuert bis zum Schluss.

Nein, ich bin mir sicher das wir spätestens in 3 Wochen auf einem direkten
Abstiegsplatz sind und da auch nicht mehr wegkommen.
Schauen wir uns noch gemütlich die restlichen Spiele der 2. Liga an und
warten das Chaos ab was danach ausbrechen wird - Investor und Stadion,
Mannschaft und Vorstand - das volle Prigramm eben

Gut beschrieben und guter Beitrag
bin gleicher Meinung…und wed mich die letzten Spiele auch mit Kritik an Spielern komplett raushalten es geht halt ned mehr…-
Sie geben alles was sie können…-

7000 denk ich eher nicht, da es nur 1200 Auswärtstickets gibt, ausser die in München lebenden Sachsen kaufen hier Karten.
Drum nur an Mitglieder tickets verkaufen !

Sehe ich auch so, Wolf.

!!!

Mit Bülow und Weigl im zentralen Mittelfeld wird das nichts!