TSV 1860 München - SV Sandhausen

Pssssst! Der größte , noch lebende Kurz-Fan, ist hier im Forum unterwegs … weißt du das nicht?

@ casa azul

Doch, Kaiserslautern war uns spielerisch weit überlegen … nur am Strafraum waren sie dann mit ihrem Latein am Ende …ansonsten bin ich deiner Meinung … Zweitligafußball bedeutet: Jeden Ball in den Strafraum schlagen und fünf Spieler mit 1,90 m und 90 kg versuchen, das runde Ding in das Eckige zu bringen … irgendwie …

Doch, genau deswegen!

Jetzt ratet mal welchen Platz und wie viel Punkte wir letzte Saison am 25. Spieltag hatten:

1. TSV 1860 München 25-6-7-12 34:39 -5 25 Punkte

Wir sind quasi 1 Punkt und -7 Tore unter Soll. Kein Grund auszuflippen.

Du etwa? Sonst keine Ahnung wen du meinst. Ich glaub nicht, dass dieses salbungsvolle Getue vom Kurz einer Mannschaft im Abstiegskampf weiterhilft. Kurz geht noch vor Saisonende.
Ansonsten tolle Sache: vor 6 Tagen totgesagt, jetzt irgendwie richtig mittendrin. Wir haben ja immer darauf gehofft. Klar ist’s fußballerisch dürftig, Abwarten …

Hier flippt schon niemand aus, keine Bange. Nur wird man sich jawohl noch angemessen freuen dürfen über 10 Punkte aus den letzten vier Spielen. Mehr ist (noch) nicht, das ist mir wie vermutlich jedem anderen hier durchaus klar.

Und weils so schön war… noch ein Zitat von Herrn Klopp:

[url]http://www.soccerhighlightstoday.com/2016/03/watch-klopps-hilarious-reaction-to-bayern-losing.html[/url]

Geile Woche!

Leck mich fett, ist das geil drei dreckige Siege hintereinander.
Heute war sogar ein Freistoßtrick dabei, hat aber leider ned funktioniert.
Sechzig steigt nicht ab, Sechzig lebt.
Der geilste Verein den es gibt.

Weiß jemand, wo man sich (außer Sport1) die Highlights anschauen kann?

Merci

Wahnsinn!!!
Wer hätte das heute vor einer Woche geglaubt!
Kein Mensch auf der Welt…solch eine Droge kann es nicht geben …

Danke BM & OK
Das reicht für die 2 Liga!

Schönes Wochenende, genießt es!

Ich ? Um Gottes willen! Kann mich halt erinnern, dass ich damals mit einem Dir gut bekannten User, vor der Entlassung, während der Entlassung und nach der Entlassung hier recht eingehend über die Trainerfähigkeiten eines Marco Kurz diskutiert habe . Als Typ hab ich ihn eigentlich gemocht, aber nachdem wir unter ihm vom Februar 08 bis Februar 09 in insgesamt 38 Spielen ganze 9 mal gewonnen hatten, ist bei mir die Zuneigung etwas erkaltet.
Und noch schlimmer als die Erfolglosigkeit waren die Interviews nach den Niederlagen. (Wir haben damals ja sogar gegen Koblenz verloren, KOBLENZ!;-) Woche für Woche dieselbe monotone Leier: " Wir werden jetzt die Niederlage analysieren, unsere Schlüsse daraus ziehen, während der Woche hart arbeiten, um dann nächste Woche das Spiel gegen Buxtehude erfolgreicher zu gestalten ." Woche für Woche … „salbungsvolles Getue“ trifft es nur zum Teil, aber mir fällt im Moment auch nichts Treffenderes ein.
Ach ja, der User … hmmh … kleiner Tipp … sein nickname fängt mit Jo an und hört mit pi auf …

Auch wieder zurück aus der Schüssel.

Heute ist Freude pur angesagt, eine super Woche ! Wir gewinnen Spiele,
die wir vor einigen Wochen verloren hätten. Und - wir schießen Tore, auch
wenn nicht aus dem Spiel heraus, egal. Trotzdem meine ich, dass
wir unser Glück bald aufgebraucht haben.
Wir haben uns die Siege hart erkämpft, auch wenn aus dem Spiel
heraus nach wie vor zu wenig geht. Aber die Jungs hauen sich
unglaublich rein !
Gut fand ich heute Bülow, Schindler, Mauersberger und in der

1. Halbzeit Lacazette. Okotie und Mölders haben gekämpft.
    Ayciceck hängt momentan etwas durch und warum immer wieder
    Karger anstatt Rama kommt verstehe ich nicht.
    Ein Thema ist auch unser Keeper - bei seinen Abschlägen - siehe Aktion
    in der 1. Halbzeit wo fast der Ausgleich fällt und seine
    Unsicherheit bei Ecken kosten wir noch die allerletzten Haare,
    da hat man permanent Angst.

Fazit - seit dem Papst Besuch läuft es. Und wir haben endlich
Typen, die bereit sind alles zu geben und Erfolg schweißt zusammen,
wir haben ein Team !

nee, weiß jetzt wirklich nicht, wen du da meinst. (he he)
besser als salbungsvolles Getue trifft dann salbungsvolles Gelaber. Ich habe es nicht mehr ertragen und du hast ihn zutreffend zusammengefasst.
Und mich haben diese Spielerkreise nach dem Spiel komplett genervt. Dieses Pseudoteambuilding.
Mit alledem wird er die Fortuna im Abstiegskampf nicht erreichen, wobei die Fortuna wohl heute gar nicht mal schlecht gespielt hat. Aber wie geschrieben glaube ich nicht, dass der 1-4-4 Kurz in Düsseldorf das Ende der Saison erleben wird.
Hoffen wir einmal, dass jetzt tatsächlich mit der Ruhe und den Punkten unsere damalige Hoffnung in Erfüllung geht: dass sie nach und nach ins Rollen kommen.
Schön, dass die Saison nicht gelaufen ist, seit heute wissen wir es, dass die Totgesagten wieder auferstanden sind.
In Leipzig können sie frei aufspielen.

ach noch was Pro-Kurz: der Derbysieg 1999 und sein Interview nach dem Spiel, in der Nacht davor die Tochter zur Welt gekommen, und ihn hat es übermannt und er hat in die Kamera geheult. Schöner Moment, den ich auch nicht vergesse.

Der hat auch im Training schon nicht funktioniert ;)
Da muss absolut präzise gespielt werden, und das ist nicht grade die Stärke dieser Mannschaft.

Ansonsten, ja diese drei Spiele waren wir nicht besser. Auch gegen DD nicht. Das war gegen N, Union und Bochum anders. Da waren wir nicht schlechter. Aber im Abstiegskampf gibts halt keinen Schönheitspreis und da brauchst eben diese dreckigen Siege, besonders in 6-Punkte Spielen. Trotzdem muss die Defensive weiter enorm verbessert werden. Solche Tore wie das 2. für den Sandhaufen dürfen niemals fallen.

Grade die Zusammenfassung auf Sport1 geguckt. Na gut, war wohl kein berechtigter Elfer für uns, aber Hauptsach gwonna!

Typisch fürs Löwenforum: Kaum klappen endlich mal die Standards bei uns, wird gemosert, dass außer Standards nix klappt. Schönspielerei ist in der jetzigen Situation das letzte, was 60 brauchen kann! Soll der Oliver Kreuzer etwa die Kati Witt verpflichten für ne bessere Haltungsnote oder was?

Der Elfer war vielleicht nicht berechtigt, aber dass 3-2 kann man auch abpfeifen. Der Sandhausener Spieler hat Karger weggeschubst, damit er den Ball ins Tor köpfen kann.

Sah so nicht aus… Karger stand wie angewurzelt auf der lnie

[size=12]9 Punkte aus 3 Spielen ? Da muss bei der Spielvorbereitung iregndwas schiefgegangen sein, Benno hat die Traingspläne oder die Mannschaftsaufstellung verwechselt oder so ähnlich.
Sogar der Stehgeiger spielt jetzt richtig Fußball. Das muss man ihm lassen, die ruhenden Bälle spielt er jetzt super. Und ohne diese Vorbereitungen wäre es heute auch nix geworden.
Ist ja alles gut und schön.
Aber da kämpft der Verein um seine Existenz, und die Mannschaft spielt praktisch in einem leeren Stadion. Das ist ein Trauerspiel.
Und wenn der Abstieg wieder abgewendet werden kann, kommen wir wieder nicht aus der Kloschüssel raus.
Aus dem Dilemma kommen die nur mit einem Abstieg raus.
Traut sich doch keiner, freiwillig als Zweitligist ins Grünwalder zu gehen. Um Gottes Willen, die armen Sponsoren … keine Schickimicki-Logen.
Die Sponsorengelder werden allein duch die Stadion-Nebenkosten aufgefressen.
Da fließen keine Sponsorengelder in die Mannschaft, sondern in die Kloschüssel-Nutzung.
Und so geht der Krug solange zum Brunnen, bis er bricht, sprich: der Abstieg kommt.
Mich kann da nix mehr aufregen, habe mir da Hornhaut wachsen lassen.
Schönes Wochenende

[/size]

Was Mut macht ist das wir nun in den gewünschten positiven Lauf gekommen sind,
während das bei Fortuna und Paderborn genau anders ist. Außerdem ist der Joker Trainerwechsel
schon verbraucht. Die Siege geben uns frischen Wind und auch so Teams wie
FSV Frankfurt, Bielefeld und eben Sandhausen können sich nicht mehr
sicher fühlen, der Druck von hinten kommt.

Die Saison wird spannender wie ich noch vor einigen Wochen gedacht habe

Diese Aufholjagd in der englischen Wochen hätte wohl niemand für möglich gehalten. Bis zum nächsten Spieltag stehen wir endlich mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit über dem Strich.
In Leipzig wird aber leider nichts zählbares für uns rausspringen, die sind offensiv einfach zu stark.

Die letzten beiden Spiele waren fußballerisch sehr dürftig. Allerdings muss man auch sagen, dass die letzten beiden Spiele von Pauli fußballerisch keineswegs besser sind, und die sind vierter Platz und spielen um den Aufstieg.
Das Glück ist zurückgekehrt, diesmal hatte Sdh zweimal Aluminiumpech.

Bei den Standards hat man zur Zeit immer die realistische Chance auf ein Tor, ganz im Gegensatz zur Hinrunde oder noch vor 3 Wochen. Das hat BM gut hinbekommen.
Genauso bestand leider durchgehend die realistische Gefahr eines kapitalen Torwartfehlers. Hoffentlich kommt zur neuen Saison ein neuer Torhüter, weder Eicher noch Ortega können wirklich überzeugen.