TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Samstag, 04.04.26 um 14.00 Uhr

Ich fand ihn in Regensburg und auch heute sehr schwach und vor allem ohne Leidenschaft

In der BR Zusammenfassung zeigen sie die Szene

Hobsch ist in diesem System eine Fehlbesetzung.

Traurig, dass der Trainer das nicht sieht

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, sowas dürfen wir gar nicht.

MK raus!!

Das erstaunt mich mittlerweile nicht mehr. Jedes Spiel die gleiche Leier. Und dann macht er einen 3er Wechsel 15min vor Schluss. Und wirklich immmmmmmer kommt in so einer Situation das Zweikampf-Monster Phillip. Was der Flo verbrochen haben muss, kann ich mir nicht ausmalen.

Die Mannheimer sind eine limitierte Truppe, die kaum was geschissen bekommen haben. Und wir spielen unentschieden und schenken die letzten Hoffnungen Richtung Aufstieg so billig her.
Mal wieder, eigentlich seit 25 Jahren, unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Ganz schwacher Schiri, der sich von Anfang an von dem Pack verarschen hat lassen. Ja dem Scheißhof Torwart pfeift er alles und der Boyd springt in den Dähne rein und nichts passiert.

Wie gesagt, mit solchen Parteiischen Personen werden wir nie Aufsteigen.

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir völlig recht, aber ich erwarte von jedem vollen Einsatz.

Zur Vollständigkeit muss man auch sagen, dass er in den ersten 20 Minuten ein paar Pfiffe zu unseren Gunsten hatte. Keine kriegsentscheidenden, aber dass es einmal Ecke hätte geben müssen sehe ich aus 100 Meter Entfernung für Mannheim :joy:, Schiri und Linienrichter (Haupttribünenseite) nicht. Einmal spielt Hobsch den Ball einfach ins aus, klassischer Fehlpass, da entschied er auf Einwurf für uns.

Die Szene mit Volland war ärgerlich. Zum einen warum zur Hölle der Kevin da nicht vorbeikommt (er war doch schon vorbei gefühlt :see_no_evil_monkey:), und dann hätte ich den Schuss aufs halbleere Tor schon gern gesehen :face_with_peeking_eye:

Ja aber was hat er da gepfiffen?

Da war einfach gar nix

1 „Gefällt mir“

Denke er wollte Foul von Volland an dem Mannheimer Verteidiger Pfeifen, weil der hinfällt(hat nicht sogar der Verteidiger den Ball weggespitzelt!?)

Natürlich vogelwild

1 „Gefällt mir“

Eckstoß, Einwurf, das sind doch Kinkerlitzchen.
Gar nicht der Rede wert.
Das mit dem Torwartbubi war absolutes Versagen von dem
unfähigen Spielleiter.
Das Foulspiel an Schifferl war ein klarer Strafstoß.

3 „Gefällt mir“

Wann war das? Bekam ich irgendwie gar nicht mit…

Edit: Ach so, du meinst die bereits beschriebene Szene :+1:

Springt ihm mit angezogenen Bein in den Rücken und lässt sich dann hin fallen und die Flachpfeife gibt dem Schauspieler einen Freistoß. Die Schiris werden schlechter und schlechter.

2 „Gefällt mir“

Die zwei Flanken von Lippmann und Steinkötter tief in der Nachspielzeit von links ins Toraus waren so unglaublich schlecht :joy: Schiri fand ich auch schlecht, einfach in alle Richtungen schlecht.

Wir waren besser, aber bekommen die scheiss Kugel nicht rein. Auf der anderen Seite hat Waldhof auch extrem leidenschaftlich verteidigt.

Wir steigen aber dennoch auf, wenn wir einfach den Rest gewinnen. Wir sollten einfach wieder schlecht spielen und gewinnen als umgekehrt

Steinkötter sogar unbedrängt. Da darf man von einem Profi mehr erwarten.

1 „Gefällt mir“

Tsetsetse, das waren aber zwei Punkte zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Hab leider die zweite Halbzeit nicht sehen können aber unsere Spielweise ähnelt schon etwas der italienischen Nationalmannschaft. Taktisch eigentlich nicht schlecht, gefühlt immer einen Schritt zu langsam und kaum öffnest kurz das Abwehrbollwerk dann brennts. Auch heute wieder ein Gegner wo eigentliche Nonames problemlos unser Niveau mitspielen. Also Angst und Bange vor auslaufenden Verträgen hab ich gar keine

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen frisches Blut im Angriff. Zu Haugen würd ich den Noah mal wieder gerne sehen. Alle anderen, außer Flo der gar keine bekommt, haben ihre Chancen einfach nicht genutzt wenn sie eingesetzt wurden.

4 „Gefällt mir“

Definitiv kein Foul. Die Gelbe hat er dann ja für nachhaltiges Meckern bekommen.

Ansonsten: Alles gesacht hier. Das war einfach zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Als Trainer hätte ich ihm ne Geldstrafe verpasst wenn er nach dem gepfiffenen Foul keine Gelbe wegen meckern bekommen hätte.

Allein für den Pfiff sollte der Schiri a Osternest ins Allgäu schicken und dem DFB eine Mail schicken mit der Bitte um Rücknahme der gelben Karte und innigst um göttliche Vergebung bitten für diesen Blackout. Fehler kann jeder machen, dazu stehen und grade stehen, des wärs halt

4 „Gefällt mir“

1 punkt auf rostock und duisburg gut gemacht​:nerd_face:

5 „Gefällt mir“