TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Samstag, 04.04.26 um 14.00 Uhr

Typisch Sechzig halt.

Berechenbar unerfolgreich…..

2 „Gefällt mir“

der Idiot springt Schifferl in den Rücken!!! Eher Elfmeter als Foul von Schifferl .. zefix

2 „Gefällt mir“

Ah, Waldhof macht den Bielefeld Trick, um ne kurze Pause und taktische Besprechung zu kriegen…

1 „Gefällt mir“

Trainer braucht sich schon nicht tätowieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri ist ein riesiger Depp

2 „Gefällt mir“

Drecksdfbmafia … jetzt pfeift er ganz offensichtlich alles gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Der Torwart haut den eigenen Mann um und bekommt den Freistoß, das ist ja nur noch lächerlich. Wo graben die denn die Schiris immer aus in der 3. Liga?

Was hat er denn gegen Volland gepfiffen?

Von der Stehhalle konnte ich nic erkennen von Foul.

War noch ein Riesending…

Also von der Spitzenposition von Rafatis Fehlentscheidungstabelle verdrängt uns diese Saison schon mal niemand mehr…

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hej Hej

1 „Gefällt mir“

Foulspiel

Foul am Gegenspieler.

Am Ende ist das halt verdient, ein Maier spielt halt gefühlt nur Rückpässe, ist schon verrückt..

1 „Gefällt mir“

Ganz schön mühsam wenn du fast jedes Spiel gegen 12 Mann spielen musst. :worried:

2 „Gefällt mir“

Am Ende wieder vom DFB beschissen . Die wollen uns in der Liga halten ganz einfach

War des ein Foul!???

Vom Torwart !!!

Quatsch, der hat gepfiffen, weil der Kevin n weiß blaues Trikot anhat…

Nein,. Der Kevin hat den Ball gespielt und ist vorbeiglaufen und der rauslaufende Torwart hat den eigenen Spieler getroffen.

… eigentlich müsste MK in der Pause strukturell was umstellen … , irgendwas muss er machen …
und wenn es nur Aktionismus ist^

1 „Gefällt mir“

Ja Schiri nen Arschtritt geben und den Kopf waschen zum Beispiel. Das könnte die Spielstruktur durchaus verändern.

3 „Gefällt mir“

Schiri auswechseln, darf er leider nicht

1 „Gefällt mir“