Den hat uns Erdmann aber gut vorbereitet… ein dümmeres Gegentor gibt es nicht
Meine Fresse, das war schlecht verteidigt! Warum rennt Erdmann da so bescheuert rum… Sau unverdient auf jeden Fall. Das dreh ma noch. 3:1 geht’s aus.
Eigentlich müsste es 2:0 stehen, wenn Niemann mal sein Kopf gehoben hätte, nun steht es 1:1 weil unser IV denkt er ist Messi
jetzt charakter zeigen…wir sind stärker.
schade jetzt wo haching hinten liegt , bin mit Punkt zufrieden
Mein Tipp vorm Spiel war 2-2
Schießt nun bei uns einfach jeder aufs Tor oder wie
Elfer nicht bekommen, Niemann zu egoistisch und dann so ein saudummes Gegentor…
Ja sau dumm. Also ich hätte statt Karger für Niemann den Gebhart gebracht… Hoffentlich belehrt der Karges mich noch eines Besseren.
Ich kriege das Kotzen, wenn sie weiter versuchen aus 30m einfach abzuziehen… komplett aufgehört zu kicken
mutige einwechslung
Bei Gebhart sieht alles so schwer und träge aus. Jetzt droht noch die Niederlage…
Beide wechsel waren nicht gut, karger bekommt auch nichts auf die reihe… aber bekommt wenigstens Spielminuten.
Spielt doch weiter, anstatt Elfmeter zu fordern, mein Gott echt.
Zwar Elfmeter, aber was willst machen.
Die Letzten 30 Minuten, waren einfach grausaum, alles vermissen lassen, was davor gut war
Klarer Elfer nicht gegeben
Scheisse, das kotzt mich an!!! Den Sieg klar aus der Hand gegeben. Scheissdrecks Waldhof Mannheim hat sau Glück gehabt. Edit by Mod Kack!
die hol mer uns noch in der tabelle
Gutes Spiel, morgen bin ich zufrieden.
aber ich ärgere mich grad maßlos, dass wir durch einen groben Schnitzers des sonst starken erdmanns den Waldhof wieder ins Spiel kommen lassen. Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, fast hätten die Mannheimer in der schlussphase das Spiel gedreht.
also zum Spiel kann man nicht gross meckern find ich. Wenn man an früher zurückdenkt, das sind jetzt schon Leistungen über 90 Minuten wo man jederzeit mit einem Löwentor rechnen kann. Die rennen wie die wilden - grad heute, also die Kondition stimmt. Nur einfach nicht clever genug manchmal, siehe Niemann. Handspiel hätte man geben können, ja. Köllner scheint auch zufrieden. Schade ein Sieg wärs halt gewesen, aber wir hatten die auswärts ungeschlagenen immerhin am Rande einer Niederlage . Die Richtung stimmt.
Oh Mann, eigentlich sollte man mit dem 1:1 zufrieden sein, aber es ist doch ärgerlich. So ein unnötiger Ausgleich - da sind wir selbst aussichtsreich in der gegnerischen Hälfte und der Erdmann vertändelt den Ball so unglaublich…
Insgesamt zufrieden, aber das Gegentor sau ärgerlich. Durch ein Foulspiel wärs so leicht zu stoppen gewesen.
Ich seh uns am Ende schon als unentschieden-Könige der Liga.
Kapier ned, dass die Bullen bei so nem Hochrisikospiel keine shuttlebusse einsetzen. Fantrennung an den ubahn Höfen quasi nicht gegeben. Zumal bei der streckensperrung.