TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

warst du wohl auch grad am kolumbusplatz

Wobei man einige Spiele - die jetzt Remis enden - in der Vergangenheit verloren hätte. Die Mannschaft hat sich hier weiterentwickelt. Denke da spontan an die Heimspiele gegen Uerdingen.

Mit dem Spiel war ich zufrieden. Erste Halbzeit war stark, nur die Tore fehlten. Bekiroglu hatte ein wenig Probleme, er scheint noch nicht ganz fit zu sein.
Zweite Halbzeit ist dann ein fifty-fifty Spiel. Mit etwas Glück kriegst du den Handelfmeter kurz vor Schluss und den kann man geben. Ebenso kannst aber auch noch in der Nachspielzeit verlieren.
Die Mannschaft hat sich spielerisch verbessert. Sie wirkt eingespielt und stabil.
Ich wäre hochzufrieden, wenn wir eine Saison ohne Abstiegskampf hätten. Zum Aufstieg wird’s nicht ganz reichen.

Ich auch. Hätt der Kollege mal eben alle Türen aufgemacht… Aber nein.

hab nur die bullen anstürmen sehen
Was war los

Aufm Bahnsteig standen die Barackler aus der U1, wir mit der U2 rein, vorne an den ersten Türen wurde dann angegriffen. Da hat’s dann kurz gscheppert, bis erst die Ubahn-Wache und dann die Bullen eingelaufen sind. Hätt man auch anders lösen können. :wink:

eigentlich wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber die Mannheimer haben brutal effektiv aus der ersten Chance und unserem Fehler das Tor gemacht. Warum man da
bei eigener Führung so offen steht weiß ich nicht.

Klasse heute wieder Niemann, Dressel, Berzel. Und die Aktion vor unserem Tor von
Wilsch war schon super.

Ein Wort zu den Mannheimer - die stehen nicht umsonst da oben. Kompakte Abwehr, die
Räume im Mittelfeld zugemacht und vorne angelaufen, auch der Keeper war leider gut.
Und als wir langsam müde würden hat Trares dann noch zwei Stürmer eingewechselt
um das Spiel zu gewinnen, was ja fast noch geklappt hätte.

Ansonsten war rund um das Stadion alles ruhig was wir so mitbekommen haben, es
gab kein Pyro, das Spiel war fair und der Schiedsrichter unaufgeregt
( die Elfer Aktion kurz vor Schluss war im Stadion nicht zu beurteilen ).

Bin trotzdem irgendwo zufrieden, auch wenn wir zum wiederholten Male
eine Führung nicht halten konnten

ah okay stand leider schon in der u bahn drin

Den Sieg hätten wir heute verdient gehabt. Ist natürlich sehr ärgerlich.
Trotzdem machen 60 Spiele im Moment wieder richtig Spaß. Einfach eine ganz andere Körpersprache, Ballbehandlung, Spielaufbau, Pressing . . . alles besser unter Köllner.
Ich bin gespannt wann der erste Gegner die Spielweise vom Köllner entschlüsselt und wie wir dann reagieren. Aber bis dahin genieße ich das einfach.
10 Spiele ohne Niederlage! Wir sollten das nicht als selbstverständlich sehen.

gerade noch mal im TV gesehen - klarer Elfer für uns !
Nach Zwickau letzte Woche schon wieder eine Entscheidung zu unserem
Nachteil. Zefix !!

Der Keeper vom Waldhof war m.E. einer der Besten aufm Platz. Ohne seine Paraden hätten wir bis zum Gegentreffer das Spiel längst für uns entschieden. Bei uns hat mir vor allem Willsch, Dressel und die IV gefallen (wenn ich mal von der dämlichen Tändelei von Erdmann absehe… was will der da vorne ?)
Bekiroglu und Lex waren heute leider nicht so auffällig wie gewohnt.

Vor dem Spiel hatte ich 1:1 getippt und wäre damit zufrieden gewesen… aber jetzt…

Pyro hab i vermisst von beiden Seiten

Ich fand vor allem den Support der Waldhöfer richtig mau. Akustisch wenig, optisch bis auf zwei Schwenker gar nix. Müder Auftritt, da hatten wir schon bessere Gäste.

Alles super, alles toll.

Wir haben in unser 10er Serie ungeschlagene Spiele trotzdem 6 Punkte zu wenig auf der Habenseite.
Das nervt, das ist bitter, und denen werden wir noch bitterböse nachtrauern.

Jetzt 3 Mal nicht geschafft ne Führung 10 .Minuten zu behaupten… bei allem Herausstellen des Positiven, das geht gar nicht. Das muss besser werden.

Und, bei der PK, Trares, hat i-wie ein anderes Spiel gesehen

PS: Vielleicht etwas zu kritisch, da leider nicht im Stadion gewesen (obwohl geplant) :-D.

[size=12]ich habe eben nur die kurze Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Dass der Nieman in der Situation nicht abspielt ist sehr schade und extrem ärgerlich, Muss er ausgerechnet in dieser total wichtigen Szene an seinen nächsten Vertrag denken ?? Mentalität wie in der Verbandsliga, da fehlen mir die Worte …

[/size]

[size=12]das ist ja auch das wichtigste … Wichtig ist auf dem Platz[/size]

Das paradoxe an der Situation ist doch, dass jeder Trainer lieber den Spieler einstellt, der das sichere Tor nimmt und abgibt…

Am lautesten wird es gegen Magdeburg, die sind noch einen Tick lauter als die Rostocker

Bin auch nicht Anhänger vom Niemann, kann ruhig woanders hingehen…

Ist das jetzt Ironie? Ähnliches haben andere vor 1-2 Jahren auch über Dressel gesagt. Und der wird in spätestens 2 Jahren Bundesliga spielen.