TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

Die bisherigen Leistungen von Niemann, meines Erachtens erkennbar besser als die von Owusu, rechtfertigen meiner Meinung nach, ihn weiter aufzustellen.
Wie er sich dann entwickeln wird und insbesondere, ob er dann seine besser stehenden Nebenspieler häufiger einbinden wird, wird man dann sehen.

bitte was ? Die Junge ist klasse, wendig und schnell. Und das er in der einen Szene
hätte abspielen können war jugendlicher Übermut.
Den können wir auf jeden Fall brauchen, Köllner baut auf ihn und hat einige andere
Alternativen auf der Bank gelassen

ach ja - für Heiterkeit sorgte ja in der ersten Halbzeit der ältere Herr der
in der Unterhose vor der Stehhalle rumgelaufen ist.
Ich fand es jetzt heute auch nicht kalt, aber so warm war es auch wieder nicht

Der war echt strange. Der hatte ja nur ein Shirt und eine (in meiner Welt) sonderbare Unterhose an und ist rumgelaufen. Warum man den dann unbedingt von mehreren Polizisten abführen lassen musste, hab ich nicht verstanden. Hab aber auch nur kurz drauf geachtet, weil mich das Spiel dann doch mehr interessiert hat.

Cool, dass wir einen Gedankenleser hier im Forum haben

wo hast du die Szene gesehen? Würd die auch nochmal gern in Ruhe anschauen

Wir hätten 2 Elfer bekommen müssen.

Einmal den Handelfmeter und vorher schon einen, als ein Mannheimer dem Mölders in die Hacken rennt.

Gefühlt haben wir nach Führungen nur noch 70% Konzentration und wir können unseren Spilstil einfach nur ca. 60 Minuten durchziehen. Am Ende wird es immer wild. (und das liegt m.M.n. nicht an den Einwechselspielern)

Trotzdem machts momentan einfach Spaß unseren Löwen zuzuschauen. Ein tolles Team mit einem tollen Trainer.

BR-Media, im Spielbericht sieht man den klaren Elfer und auch der Reporter sagt es sofort.

Schaust du die Spiele überhaupt?
Ein für mich sehr belebender Spieler, unbedingt halten.

Zum Ausgemachten Date san die ach so tollen und krassen Waldhof-Bubis nicht erschienen.

wieso erscheint nie jemand. Rostock nicht mannheim nicht etc…

Da gab es in der zweiten Halbzeit sogar zwei Handelfmeter-mögliche Situationen.
Beim - doch eher leichten - Foul an Mölders pfeift halt keiner mehr, sobald Mölders noch abschließt.

Müssen um 21h zuhause sein, dann wird’s Licht aus gemacht und es gibt ein Gute Nacht Küsschen von Mami :)

Die Erwartungen an die Waldhöfer Investoren Fans war wohl etwas zu hoch angesetzt ;)

Danke!

Zefix, ja, den muss man geben

wer weiß warum

[url]https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/tsv-1860-muenchen-sv-waldhof-mannheim-fans-pruegeln-sich-schlaegerei-fuenf-verletzte-13529876.html[/url]
Dafür gabs vor dem Spiel auf ner autobahnraststätte anscheinend bereits auseinandersetzungen zwischen anreisenden Fangruppen.

tja anscheinend hat der winkmann was gegen uns, hat letztes Jahr im Heimspiel gegen Münster einen klaren Handelfmeter nicht gepfiffen

Ich stell mal den Link auf den Löwenmagazinartikel ein: https://loewenmagazin.de/loewenfans-auf-autobahnparkplatz-von-waldhof-fans-attackiert/

Auf den ersten Kommentar eines Augenzeugen achten.

Sich auseinandersetzen wollte wohl nur die Mannheimer Fraktion

vorallem auf nen geistig behinderten älteren…
Drecks pack