mir hats Spaß gemacht heut, wie die Jungs die so hoch gehandelten Waldhöfer klein gehalten haben…keine EINZIGE Torchance in der 1. HZ !!
sie sind halt noch nicht abgezockt genug, da hatte man manchmal das Gefühl, jeder wollte auch mal ein Tor schiessen
wurscht, die Jungen dürfen das !
und sorry Wusi…wenn du das Abspiel vergeigt hättest wie der Niemann, hätt ich dich gefressen; in Zukunft werd ich fairer sein !
Felix Magath auch. 1 Reihe hinter mir, Block A, Reihe 9 Platz 17. Daneben sein Sohn.
Scharold kam in der Pause und wollte ihm einen Platz in der Loge anbieten, Magath ganz cool: Danke, mir gefällts hier. Scharold un Magath haben länger gequatscht.
Das war heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft, bis auf das Gegentor. Das haben wir Waldhof geschenkt. Und eine Mannschaft, die da oben steht, nimmt so ein Geschenk gnadenlos an. Schade, da wär mehr drin gewesen, aber wir machen halt noch solche Fehler. Deshalb bin ich auch insgesamt zufrieden, auch wenn das Ergebnis schade ist, weil, wie gesagt, mehr drin gewesen wäre. Trotzdem, die Serie ohne Niederlage steht weiterhin und was am wichtigsten ist, es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzuschauen. Das war in der Vorrunde nicht immer so. Unterm Strich, passt scho.
Von mir auch ein Danke
Habs mir paar mal auf BR3 Media angeschaut…glasklares Hand, da gibts keine zwei Meinungen.
Aus der West (war Block G) kannste das nicht sehn, höchstens erahnen, aber jetzt am TV wars 'ne klare Sache.
Auch die Aktion gegen Sascha war nicht ganz astrein, aber auf keinen Fall ein „Muss-Elfer“.
Der nicht gegebene Hand-Elfer ist ärgerlich, der Bock von Erdmann auch, und Niemann hätte unbedingt abspielen müssen.
Viel mehr Kritikpunkte fallen mir nicht ein, mir hat das Spiel gut gefallen, phasenweise sogar sehr gut.
Bissl schade, dass man wieder eine Führung vergeigt hat, die 3 Punkte wären absolut verdient gewesen.
Köllner’s Jungs machen richtig Spaß
ich fands ehrr blöd den Kerl sus dem Stadion zu verfrachten. Der war halt besoffen. Ein bisserl Freaksjow sollte unsere Gesellschaft schon aushalten. Peinlicher fand ivh teilweise die Reaktionen meiner Umsitzer, die in etwa gesagt haben: „Gut, dass er weg idt. Was denken denn da die Kinder.“
Meine Tochter fand es nicht besonders lustig, als er in Unterhose mit einem Geldschein vor ihrer Nase rumgewedelt hat. Nein, man muss nicht alles aushalten.
Ich finde schon, dass man das aushalten kann. Meine zwei Jungs waren such etwas befremdet, haben sich dann aber eigentlich ganz gut darüber amüsiert.
Ich hoffe deine Tochter trägt keine dauerhaften seelischen Schäden davon.
Habe ich „dauerhafte seelische Schäden“ auch nur angedeutet? Du meinst zwar, das geschilderte Verhalten müsse ausgehalten werden, kannst aber der gegenteiligen Meinung nur mit Sarkasmus begegnen? Oh mei.
Deinem „oh mei“ entnehme ich, dass du der Griss’schen Argumentationslogik folgst.
Wenn du keine dauerhaften Schäden erwartest, warum erwähnst du deine Tochter dann überhaupt? Ich glaube deine Tochter findet auch manche LehrerInnen nicht lustig, willst du die auch aus der Schule entfernen lassen?
Wenn die Lehrerinnen in der Unterhose vor der Klasse rumspazieren und dabei mit einem Geldschein wedeln, sind die schneller aus der Schule entfernt als du 60 sagen kannst. :-(
Der Typ war auch nicht mit einem staatlichen Bildungsauftrag unterwegs. Aber Lehrer die immensen Schaden anrichten und nicht aus der Schule entfernt werden, gibt’s zu Hauf. Und auch du bluelady kennst solche KollegInnen. Aber zurück zu dem Typen. Der ist heute sicher nicht stolz auf seine Aktion, aber er hat niemandem was getan. Optische Belästigung nehme ich mal davon aus.
Ein faschistischer Ronny mit verbotenen Tattoos darf ja auch auf dem Zaun sitzen und wird nicht entfernt.
Und ich weiß, wen ich weniger im Stadion haben will.
Mein Gott, da müssen wir jetzt kein Drama draus machen. Der Typ, vermutlich besoffen,
ist halt in der Unterhose rumgelaufen. Auf die Idee kommt von uns vermutlich kein Mensch,
aber der hat sich auch nicht obszön oder jugendgefährdend benommen sondern halt
keine lange Hose angehabt. Mit welchem Grund der aus dem Stadion entfernt wurde
weiß ich auch nicht, denn im Hochsommer sehe ich auch Leute mit Badehose
oder nacktem Oberkörper im Stadion.
Alles gut, etwas Humor sollten wir schon haben, wir Löwen haben ja nicht immer
viel zu lachen