Ein Freund (der mir scheinbar alles zutraut) schrieb mir per SMS:
„Oida, warst DU das mit der Unterhose?“ Er meinte das allerdings scherzhaft.
Und NEIN, ich wars wirklich nicht, ich war in G und hatte jeans, Löwentrikot, Schal und Mütze auf.
Sollten wir allerdings am letzten Spieltag in der 96. Minute das Tor schießen, das uns den Aufstieg bringt
(natürlich hats der Sascha geschossen), dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mir die Klamotten
runter reiss, die Mädels würden ausrasten bei dem Anblick…muahahaha.
Nah, ernsthaft, ich weiß jetzt auch ned, wie man den „Vorfall“ bewerten soll,
ich persönlich finds nicht so tragisch, zumindest kaum Grund, ein größeres Fass aufzumachen.
Mei, der war halt bsuffn oder hat 'ne Wette verlorn.
Ich bin da ganz beim @Wuppertaler, ois koa Drama
Mal davon abgesehen dass wir ja wissen wie’s am Rastplatz gelaufen und der Artikel Bullshit ist, hab ich schon Bauchschmerzen von dem Gelesenen im Löwenmagazin.
Es wird betont dass sich niemand gewehrt hat und 5 Löwenfans verletzt wurden.
Ich finde Löwenfans sollten zueinander und auch zu sich stehen. Das heißt dass man sich hilft und geschlossen ist. Ich hätte keine Lust einzugreifen und dann alleine die Prügel zu beziehen. Klar, es waren Normalos und die Mannheimer Arschlöcher feige Asos, aber bei der Rivalität, ein Ergebnis der Freundschaft zu den Teufeln, muss ich bei der Anreise mit allem rechnen und hoffen dass nix passiert.
Sich verprügeln zu lassen um nicht zu eskalieren find ich schwierig…
Vllt anders wie sonst ((ich fahre immerhin die andere Richtung) aber natürlich ginge das. Das „Problem“ am Kolumbusplatz war, dass 2 Ubahnen gleichzeitig an einem Bahnsteig (an dem wo die Züge eben in die Innenstadt fahren) gestanden sind.
Das muss ja nicht sein, und ist selbst im Berufsverkehr nur außerplanmäßig der Fall. Wenn Ubahn A wartet bis Ubahn B wegfährt, dann stellt sich das Problem nicht.
Man sollte drauf hinwirken, dass die Leute diese Ubahnstation nicht zum umsteigen nutzen.
100%ig wird man nie was verhindern können. Auswärtsfans können ja zB auch mit der U1 zum Hauptbahnhof und dann mit der Sbahn nach Giesing und dann zur Silberhornstr.
Wenn’s jmd unbedingt drauf anlegt…