Wenn er Charakter hätte, wäre er hingegangen u. nicht vorbeigegangen.
Ich hatte den Eindruck, dass er etwas übermotiviert war.
Wenn Schröter Charakter hätte, dann hätte er sich nicht rumgewälzt, als ob ihn Haaland statt Greile umgerannt hätte…
Genau so ein blöder Text, stimmt’s?
Mittlerweile
ja das war heute gar nicht so schlecht, aber auch die 4. Heimniederlage in 5 Spielen.
Von den 3 Siegen war nur der in Doofmund gut, die beiden anderen sehr viel Glück.
Wir haben in 3 von 5 Heimspielen je 3 Gegentore bekommen, das ist extrem schlecht.
Daher sollte der Herr Trainer nach wie vor Ersetzt werden.
Ich fand den Greilinger nicht besser oder schlechter als bei uns, aber der Schröter war halt einfach schlecht.
Wenn du in 3 von 5 Heimspielen 3 Gegentore bekommst, fehlt nicht der Knipser.
Sondern die Defensiv Leistung der gesamten Mannschaft ist zu schlecht.
Ich sehe unsere Schwächen eher in der Torverhinderung.
In 3 von 5 Heimspielen haben wir 3 Tore bekommen, das ist einfach nur schlecht.
Soll Schröter sich jetzt noch entschuldigen, dass er gefoult wurde, Blödsinn.
Soll Greile ihn noch zum Arzt fahren, weil er ihn beim Vorbeilaufen im Gesicht gestreift hatte? Blödsinn.
Mal ehrlich: Würde er noch bei Sechzig spielen, wäre das gar kein Thema. Sicher hätte er die übliche Geste machen können. Und weil er das nicht gemacht hat, ist er für Dich charakterlos?
Und das ist kein Blödsinn?
Mal ehrlich, hätte er nicht bei uns gespielt, würdest Du’s anders sehen😉oder wärs Kutschke gewesen.
Mich beschäftigt mittlerweile dieser Heimfluch.
Woran liegt es eurer Meinung nach, dass wir mit unserem Grünwalder Stadion an letzter Stelle der Heimtabelkle liegen.
Die Gegnner haben keine Angst.
Der Schiri pfeift immer gegen 1860.
Ist zum Selbstbedienungsladen für Auswärtsteams und Auswärtsfahrer verkommen.
Und wenn’s nur 100 Hansln sind, die sich hier verlaufen.
Gibt bei uns fast immer was zu feiern.
Ich sag ja, er hätte es machen können. Ich finde nur Dein Urteil „charakterlos“ als weit überzogen.
P.S
Bin mir sicher!
Völlig unabhängig wie das Siel bei Haching ausgeht.
Gegen Osnabrück Mittwochabend gibt es die nächste Pleite.
Da wett ich jeden Betrag.
Stimmt nicht. Wehen hätte in der 1. Halbzeit von den meisten Schiris einen (Hand-)Elfer bekommen.
Die Spiele verlieren wir schon selbst…
War nicht die Begründung für die Niederlage.
Ist nur ein Fakt innerhalb dieser Heimschwäche.
GWS keine Festung!
Schiri war gegen den Heimverein, auch heute!
Warst du im Stadion?
Schau die die Bewertung der Zweikämpfe gerne noch einmal an!
Ursache für die Niederlage heute war der Schiri nicht. Keineswegs!
Ja wir bekommen schon sehr komische Dinger da hinten, das 3:1 ist so ein Beispiel, wie dieser Ball da reingeht, darf niemals passieren.
Gut das 1:0 und 2:0 waren schon klasse Einzelaktionen, dafür war ,glaube ich das 1:2 war unser erstes rausgespieltes Tor dieses Jahr oder?
Trainer
Genau das habe ich mir auch gedacht, endlich ein schoen rausgepieltes Tor und kein Glücksschuss oder was auch immer.
Das vom Jesper hätte auch eines werden können, ja, den sollte er versenken, die Vorarbeit war richtig gut.
Ansonsten ist es schon noch sehr viel wildes gebolze nach vorne.
Was ich gar nicht verstehe ist dass ein im offensiven Mittelfeld befindlicher Spieler der nach rechts zieht nicht auf den freien Rechtsaußen passt, sondern stoppt, sich dreht und ins gewusel auf links weiter gibt.
Gut, Tor und verlaat Chance sind über Links gekommen, aber der freie ignorierte Spieler auf Rechtsaußenposition vor der Gegengerade hat mir schon leid getan.
Wo anfangen, wo aufhören?
Selten war eine Einschätzung, wo wir gerade stehen, so schwierig wie nach diesem Spiel gegen Wehen. Einige haben einen Grottenkick gesehen, der nicht zum Anschauen ist. Andere wiederum haben eine Leistung gesehen, auf der man aufbauen kann. Und ein Spiel gesehen, in dem ein Unentschieden mehr als leistungsgerecht gewesen wäre.
Es ist tatsächlich nicht zum Aushalten, dass wir zuhause keine Punkte holen. Positiv ist, dass Kampf und Einsatz gestimmt haben. Und dass wir vor allem in der zweiten Halbzeit teilweise einen verdammt guten Fußball gespielt haben.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Giannikis diese Niederlage zu einem großen Teil auf seine Kappe nehmen muss. Den @Löwensimeon schätze ich wegen seiner meist einwandfreien Posts sehr, doch irrt er sich meiner Ansicht nach in punkto Morris Schröter. Denn das war heute gar nichts, und das hätte ich Herrn Giannikis schon vor dem Spiel sagen können. Keine Spritzigkeit, keine Durchschlagskraft, keine Antritte. Symptomatisch: ich glaube, es war in der ersten oder zweiten Minute, bereits da hätte Schröter den Greilinger locker ins Leere laufen lassen können. Schröter hätte im Sechzehner freie Bahn gehabt, hat aber so scheiße lange gebraucht, bis er kläglich von Greile abgegrätscht wurde.
Der zweite Fehler von Giannikis ist, dass er weiter auf Bähr gesetzt hat. Der Junge kämpft und rackert, doch mit diesem Stellungsspiel machst du eine mannschaftlich stabile Defensive unmöglich. Es glangt nicht, wenn man weiter schmeißen kann als alle anderen. Mit einer Abwehrkette aus Reich, Verlaat, Reinthaler und Kwadwo hätte das in jedem Fall anders ausgesehen.
Hätte, hätte, hätte… Ich weiß schon und hinterher bist immer schlau. Aber hinterher darf ich schon Dinge kritisieren, die vorherzusehen waren und die Giannikis falsch eingeschätzt hat.
Eine gute Idee von Giannikis ist die eineinhalbfache Sechs mit Jacobsen und Deniz. Das passt sehr gut. Und zu den Nörglern, die eine schlechte konditionelle Vorbereitung und mangelnde Fitness ausgemacht zu haben glauben: wir hatten am Ende viel mehr Dampf als unser Gegner.
In der ersten Halbzeit hatten wir, wie sagt man … keinen Zugriff. Oder so. Es ging uns zu schnell, wir sind der Musik hinterhergelaufen und unsere wenigen Angiffsbemühungen haben wir schlampig versemmelt. In der zweiten Halbzeit haben wir fast ein halbe Stunde lang tollen Fußball gespielt. Schnell, direkt, hohe Laufbereitschaft und gute Passschärfe. Das hat mich richtig gefreut, da kann ich mit der Niederlage leben. Und dass Giannikis zum Ende auf all-in ging, das fand ich gut.
Der „Spirit“ ist da, mit dem Abstieg werden wir so nichts zu tun haben und ein Nach-oben-schielen ist erlaubt.
VOLLATH
Ich kann da leider immer noch nicht objektiv sein, man sehe mir das bitte nach. Dieses krampfhafte Alphatiergehabe nervt. An den Toren ohne Schuld, doch Sicherheit und Ruhe hat er heute nicht ausgestrahlt. Abschläge und Spielaufbau stark ausbaufähig.
BÄHR
Ein Bashing einzelner Spieler ist nicht meine Art. Doch wenn man seinen heutigen Job bewerten will, dann reicht diese Leistung leider nicht. Er mühte sich stets, doch sind die Spielzüge in dieser Liga schlicht und ergreifend zu schnell für ihn.
REICH
Hat mir ganz gut gefallen. Macht Tempo und hat sich keine Schnitzer geleistet.
KWADWO
Hatte in der Anfangsphase schon so seine Probleme. Aber er hat sich im Laufe des Spiels reingekämpft. Hat an Sicherheit gewonnen, viele Laufduelle für sich entschieden und gefährliche Konter abgegrätscht. Bravo!
VERLAAT
Nein, in der einen Aktion hat er nicht gut ausgesehen. Der Flotho hat das aber auch richtig gut gemacht. Ich bleibe dabei, er ist unser Käptn, unser Leader und das zurecht. Jesper gibt immer alles und alleine dafür würde er hier von mir ein Herzerl kriegen.
JACOBSEN
Bravo. Er zeigt sich und fordert den Ball. Er liefert inzwischen diese Präsenz, wegen der man ihn geholt hat. Wehen ist keine Laufkundschaft und die haben es ihm als Sechser schwer gemacht. Kaya und Bätzner waren überall, haben in der ersten Halbzeit das Spiel so breit gemacht, dass wir nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Thore hat sich voll reingehängt und deshalb ein Bravo.
DENIZ
Ich mag sein Spiel und fertig.
KOZUKI
War nicht sein Tag und er ist irgendwie nicht so recht ins Spiel gekommen. Macht nichts, er hat alles gegeben und ich bin sicher, dass der Junge eine gute Zukunft bei uns hat.
GUTTAU
Hat sich förmlich aufgearbeitet, um das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Viele erfolgreiche Dribblings, tolles Tor, brutales Pensum und gute Sicherheit am Ball. Er ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Bravo.
SCHRÖTER
Enttäuschung auf ganzer Linie. Es hätte Charakter gezeigt, wenn er dem Coach selber gesagt hätte, dass er einfach noch nicht so weit ist. Sorry, nochmal zum @Löwensimeon. Du hast sinngemäß geschrieben, dass er immerhin einige Ecken rausgeholt hat. Das hätte aber doch ein anderer auch so hingekriegt, mir war das einfach viel zu wenig. Nur ein fitter Schröter kann helfen.
HOBSCH
Immer in Bewegung. Hat sein Tor gemacht, sonst aber irgendwie keine echte Torgefährlichkeit ausgestrahlt. Mir gefällt, dass er Bälle behaupten und das Spiel schnell machen kann. Ein richtiger Torjäger ist er (noch) nicht und das stört mich a weng. Wenn man in der Tabelle nach oben will, braucht es einen zwanzig-Tore-Mann.
DANHOF
Konnte ich bisher überhaupt nicht einschätzen. Aber doch, hat mir gut gefallen. Scheint schnell zu sein und kann mit dem Ball einiges anfangen. Auf jeden Fall eine Alternative für Lukas.
PHILIPP
Hat sich gezeigt und einige gute Aktionen gehabt. Ich sehe ihn eher in der Mitte als auf rechts, aber das war wohl etwas schwierig bei der ganzen Auswechslerei.
WOLFRAM
Der Junge will was reißen und will mehr. Das gefällt mir an ihm. Philipp anstelle von Schröter in der Startelf und Wolfram dann, wenn neue Impulse gefragt sind. Dann wäre das heute definitiv besser für uns gelaufen. Weite Einwürfe kann er übrigens auch.
OTT und SCHUBERT
Es ehrt Giannikis, dass er alles versucht hat. Hat aber leider nichts Zählbares gebracht.
Bin ja froh, dass doch recht viele hier das Spiel ebenfalls so gesehen haben wie ich.
Geiles, spannendes Spiel, Kampf und Einsatz top, Remis wäre verdient gewesen.
Ja; die Schwächephase in der ersten Halbzeit ist mir nicht entgangen.
Aber mei; die Anderen können halt auch Fußball spielen.
(Und ja: der blöde Stritzel soll nicht immer so auf der Linie kleben!)