Na ja … sein Klärungskopfball am Fünfer flog nur ein paar Meter weiter genau zum Gegner und wenige Sekunden später fiel das erste Tor Kwadwo dürfte sich so eine Aktion nicht leisten
Es ist unglaublich, wie der junge Bursche ununterbrochen von hinten anschiebt und manchmal ganz gut dribbelt. Leider kommt so selten dabei was raus.
Ein riesen Talent, deshalb auch Nationalspieler, aber es braucht halt Zeit, gerade defensiv.
Damit komm ich zu Danhof. Herr, der kann ja wirklich was! Technisch gut, ziemlich schnell und der 50-Meter-Diagonalpass aus vollem Lauf, vor dem zweiten Tor, war vom Feinsten.
Ich glaub, dass er gegen Unterhaching beginnen wird. Nein, nicht, weil Reich schlecht gewesen wäre, sondern weil man einem 17-jährigen auch mal eine Pause gönnen sollte. Das ist ja Wahnsinn, wie viel der Bursche spielt.
Ach ja Kwadwo … Natürlich wieder ein Kreisklassenschnitzer … aber … zweimal holte er einen enteilenden Gegner mit seinem Speed noch ein. Beeindruckend.
Er ist doppelt so schnell wie seine anderen Kollegen da hinten.
Kann man auf ihn verzichten. Eigentlich nicht.
Mein Traum wär halt deshalb weiterhin eine Dreierkette mit Kwadwo-Schifferl-Verlaat.
Damit könnte man auch die gelegentlichen Defensivschwächen der beiden AV besser ausgleichen.
Denn … es muss ja Gründe dafür geben, dass wir aktuell so viele Gegentore bekommen.
Am TW und den guten IV liegt es eher nicht.
Ratlos!