TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 15.01.22 um 14.00 Uhr

ob wir es dann auch gewonnen hàtten ?

1 „Gefällt mir“

0:2 gedreht. 3 Tore geschossen. War Glück.
Is klar :see_no_evil:
Das man ein gleichwertiges Team wie WW nicht 90Min dominiert, dürfte einleuchten.

Ich vermute, wir waren nicht gut. Der Gegner war einfach schlecht.

Nix gwiess’ woas ma ned… :smile:

Aber so ein kollektives Ausrasten nach dem 3. Tor hat schon seinen Reiz

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand diese weißen Streben am unteren Ende der Stehhalle bemerkt? Oder wurden da Sitze ausgetauscht, und deswegen weiße Linien? Konnte man am TV nicht erkennen.

ich befürchte das bei Wilsch wieder die alte Verletzung
aufgebrochen ist. Alles Gute Marius :+1:

2 „Gefällt mir“

Wurd das auf der PK gesagt?

ja darüber habe ich mich auch gewundert…

Geärgert hab ich mich beim 2:2-Ausgleich darüber, dass die Jecken die Tormusik der Oberdeppen abgespielt haben. Ist das niemandem aufgefallen ?

1 „Gefällt mir“

Wer und wer und was?

1 „Gefällt mir“

Bist halt doch ein Prophet ;)

2 „Gefällt mir“

Ja, der Typ ist beinhart!!!

keine Ahnung aber wenn einer so vom Platz geht ist das oft
was muskuläres und Wilsch ist ja noch nicht lange von seiner
Schambeinverletzung zurück. Ich hoffe ich täusche mich
damit Deichi wieder eins weiter vorne spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Findest du?
Aber das waren doch nicht mal zehn Meter!

“Das ist nicht so schlimm. Er hat sich die Patellasehne leicht gereizt”, erklärte Trainer Michael Köllner

1 „Gefällt mir“

Er trainiert das gepflegte Handspiel

3 „Gefällt mir“

ah super - gute Nachricht

Ein ganz wichtiger Sieg gegen Wehen und diese Unfähigen Schiris.
AUF GEHTS LÖWEN

2 „Gefällt mir“

UV-Licht, das ist der Grund warum der Rasen in so gutem Zustand ist. Das ist das Wundermittel der Green-Keeper in Giesing.
In komplett überdachten Stadion wächst ohne sowas kein Halm.

1 „Gefällt mir“

Heute hatten wir aber schon auch das Glück auf unserer Seite. Das 0:2 war aus meiner Sicht zwar nicht korrekt, da Lankford in das Spiel eingegriffen hat, aber beim 2:2 und 3:2 hatten wir schon das „Ballglück“ auf unserer Seite.
Insgesamt war der Sieg sicher auch irgendwie verdient, weil wir zu Beginn eigentlich tonangebend waren und der Spielstand von 0:2 wenig mit dem zu tun hatte, was auf dem Rasen abgelaufen ist.
Die letzten 20 Minuten waren aber ganz schwach von uns. Gefühlt wurde kein Zweikampf mehr gewonnen und die eingewechselten Staude und auch später Linsbichler wirkten wie Kreisklassenspieler, die mal kurz im Profibereich ran dürfen. Da lag das 3:3 ununterbrochen in der Luft.

1 „Gefällt mir“

So unfähig fand ich die eigentlich gar nicht, aber das mag im Siegesrausch subjektiv verklärt sein. Grundsätzlich finde ich es als Sportfreund jedoch nicht besonders glücklich, wenn man meint, ‚gegen‘ das Schiedsrichtergespann gewonnen zu haben. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann würde ich ‚trotz‘ der unfähigen Schiris bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt; bei unfähigen heißt es „trotz“, denn „gegen“ impliziert Absicht.