TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 15.01.22 um 14.00 Uhr

Lasst doch einfach jeden über das diskutieren, was er Lust hat!
Wenn einen das nicht interessiert, gibt es andere Beschäftigungen.

2 „Gefällt mir“

Um Himmelswillen, musst Du Zeit haben. Gott mit uns, und wir gegen alle.

alles richtig gesehen - gute Analyse

Da kann ich dem Apollo aber zustimmen.

Zumindest eine kleine Anti- oder Sympathie ist bei jedem Spiel vorhanden.
Und wenn es sich als Kriterium nur um die Trikotfarbe handelt

Bei Chelsea gegen Liverpool musst dann zu den Blauen halten?

Nö.
Weil ich Liverpool vo Haus aus mag.
Die Trikotfarbe wäre nur entscheidend, wenn sonst gar nix hilft :smile:

Ich bin von Hause aus gegen alles was in Rot spielt. :blush:

1 „Gefällt mir“

:ok_hand: Von Anfang bis zum Ende deckungsgleich mit meiner Spielerbewertung.

Außer :wink:

-Hiller: Aufgrund mangelnder Strafraumbeherrschung eher eine durchschnittliche bis mäßige Leistung von ihm. Auszeichnen im Einseins, wie sonst, konnte er sich heute ja nicht.
Ansonsten danke für die realistische Einschätzung zu seinem „standing unter Deutschlands Torhütern“.

-Salger:
Also, gestern sah ich schon einen Klassenunterschied zwischen dem hervorragenden Belkahia und dem wie immer höchst durchschnittlichen Salger.
Und seinen Spielaufbau, den du indirekt lobst, sehe ich eher als eine seiner Schwächen. Immer zu zögerlich und oft sehr ungenau. Seinen schlimmen und gefährlichen Fehlpass, der sogar den magenta-reporter hörbar verblüffte, hast schon gesehen?
Nun gut, er dirigiert die anderen Abwehrspieler … und strahlt Ruhe aus … darauf kann man sich, zumindest nach einem Sieg, einigen. :relieved:

Was ich noch ergänzen möchte … hab große Bedenken, ob das mit Linsbichler noch was wird. Nicht weil er ein schlechter Fußballer wäre, sondern weil es keine Position für ihn gibt. Ein Mittelstürmer ist er nicht, weder ein Brecher (Athletik), noch ein Knipser (bisherige Jun-Karriere).
Hängende Spitze? OM? Tja vielleicht, aber dafür ist er mit seiner Länge zu „unbeweglich“ … ich glaub nicht, dass sein Vertrag verlängert wird. Natürlich täusch ich mich da gerne! Is ja ein ganz ein Lieba, wie die Wienerinnen sagen …

2 „Gefällt mir“

Manchmal muss ich notgedrungen ein Spiel der Seitenstraße anschauen. In der Stammkneipe oder auch mal unter der Woche im Freundeskreis.
Und wenn mir da einer sagt, ich muss doch für den deutschen Verein sein, gibts eine ganz klare Ansage :joy:

5 „Gefällt mir“

Hab so das Gefühl, dass der Sami Belkahia lieber ohne als mit Publikum spielt.

Es ist mir unerklärlich wie jemand bei dem Freistoß vom Ritschy auf
ein Handspiel vom Lex kommen kann.
Nicht einmal bei einem Gegentreffer würde ich sowas reklamieren.

2 „Gefällt mir“

Normal nicht!
Aber heutzutage wird alles in Superzeitlupe und mit VAR seziert.
Und dann wird diskutiert.
Und dann kommt es nach fünf Minuten Diskussion und dreimaligem Studium auf dem Bildschirm zu abartigen Toraberkennungen.
Alles schon erlebt!
Gott sei Dank nicht in Liga 3.

Am Dienstag könnte es aber so weit sein.
Vielleicht gibt es dann einen Elfer für 60 in der 90. Minute nach Videostudium.
Und der Steinhart schießt das 1:0, wie vom beinhart vorhergesagt!

Kommt mir irgendwie bekannt vor :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dem Salger sein schlimmer Fehlpass war der Ausgangspunkt für unseren Konter,der zum 3:2 führte.Also alles richtig gemacht.Das war Absicht,das hat hier nur keiner erkannt.

2 „Gefällt mir“

Und deshalb wünsche ich mir den Aufstieg erst wenn der Dreck wieder
abgeschafft wird.

1 „Gefällt mir“

Doch doch. „Den Gegner in die gefährlichen Räume locken“ nennen wir Netz-Experten das.

2 „Gefällt mir“

Habe es mir nochmal angesehen mit Zeitlupe und allem. Mehr angelegter Arm geht nicht! Kein Körperfläche vergrößert. Nix. Lex dreht sogar noch seinem Rücken zum Ball.

Und auch deshalb gehört in diesen VAR Keller ein ehemaliger Profi-Spieler mit rein, der es aus Sicht eines Fußballers beurteilt.

Wenn ich mir diese Super-Zeitlupenaufnahmen ansehe, bekommt man schnell der Eindruck das da lauter Irre auf Platz stehen, die Ihren Gegenspieler ins Krankenhaus treten wollen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich das falsch in Erinnerung oder ist das schon zweimal wieder abgeschafft worden, dass Hand, wenn überhaupt, erst unterhalb vom T-Shirt-Ärmel anfängt?

Oder lieber ohne Mölders?

2 „Gefällt mir“