TSV 1860 München - TSV Buchbach, Dienstag 06.03.18, 20:00 Uhr

Natürlich ist des ein Unterschied. Aber wenn ich dein Posting oben richtig interpretiere, dann bist du der Meinung, dass Sechzig an der Absage selbst schuld ist, weil man ja unbedingt im Grünwalder spielen wollte bzw. will. Und das sehe ich anders als du.

Dann haben wir innerhalb 8 Tage 3 Heimspiele und somit die Hälfte der noch ausstehenden Heimspiele. Ist zwar eine ziemliche Belastung, aber vielleicht ist es auch ein Vorteil im Gegensatz zur Konkurrenz schnell auf Betriebstemperatur zu kommen. Nächste Woche werden sicher auch noch ein paar Spiele ausfallen. Hinter dem Illertissen Spiel ist sicher auch noch ein großes Fragezeichen.

Du bist doch hauptsächlich im Forum um auf unangenehm unsachliche Weise gegen das GWS zu stänkern. Da Dir die Mehrheit daraufhin regelmäßig ordentlich Gegenwind beschert, wundere ich mich schon sehr, was Dich immer wieder antreibt. Geht es Dir wirklich um die Stadionfrage oder doch nur ums Stänkern?

Alles falsch !

In unserer jetzigen Situation etwas anderes als Giesing wäre reiner Selbstmord.

Alle wieder beruhigt ?

Ist eben vierte Liga. Da kommt es regelmässig zu der Situation, dass erst ab Mitte/Ende März wieder umfassend gespielt werddn kann und die Anzahl der von den einzelnen Mannschaften absolvierten Spiele Ende des Winters deutliche Differenzen aufweisen. Das liegt meiner Ansicht nach aber weniger an den Stadien selbst, sondern vielmehr daran, dass Entscheidungen über Un/bespielbarkeit in der Regionalliga sich an der Entwicklung der Bundesligen orientiert, wo aber die Stadien eher Hallen als Plätze sind.

Wie gesagt…ich denke, dass das Spiel vor 15 Jahren ausgetragen worden wäre. Ich denke nur an das Montagabendspiel gegen Aue im GWS in unserer ersten Zweitligasaison.

Dann sind wir uns ja wieder einig.

In unseren Breitengraden sollte im Winter überhaupt nicht gespielt werden.
Egal ob 1.Liga oder Regionalliga.
Im Winter tut man Schifahrn und Eishockey. Fußball ist kein Wintersport.
Leider ungehört beim Deutschen Fußball.
Aber mei, so lang die Stadien voll sind …

Am Dienstag werden schon „extreme“ Bedingungen herrschen und da kann es durchaus sein, dass man es nicht hundertprozentig probiert hat, vor allem wenn die Chance besteht die Woche drauf bei 15°C+x höheren Temperaturen zu spielen

Persönlich bin ich tatsächlich ganz dankbar, wenn ich nicht bei unter -10°C in der Westkurve stehen muss…

die witterung könnte uns die nächsten spiele noch in die karten spielen. ich denke nächste woche wird alles abgesagt aber danach haben wir bis ende märz nur heimspiele und spiel in ingolstadt und fürth ( wo ich von ausgehe , dass die ihre spiele in den bulistadien austragen gegen uns). Dadurch denke ich werden wir weniger spielausfälle haben was 1. dazu führt dass wir besser im rhythmus bleiben und 2. die anderen ein strafferes restprogramm in der entscheidenden phase haben

Mittlerweile spielt jetzt Bayern2 gegen Eichstätt im Grünwalder Stadion !
Hat der Frost und die eisigen Tribünen jetzt Pause, oder was ?
Nicht möglich das wir da verarscht werden.
Oder doch ?

nein, weil die paar Hanserl die zu Bauern2 gehen alle auf der Hauptribühne bzw in der Stehhalle sind und niemand auf der West bzw Ostkurve. Bei uns wäre die Westkurve „voll“ und die ist das Problem.

Nicht dein Ernst… Oder?

Du möchtest jetzt ernsthaft ein Spiel bei dem 50 Kasperl in roten Wolldecken auf der Hauptribüne sitzen mit uns vergleichen…

Ja natürlich, an die nur 50 lustigen Bauern habe ich nicht gedacht ;-))
Do glangst scho…

Ist doch nicht so schlecht. So hat Biero ein paar Tage mehr Zeit das Nürnberg Spiel
aufzuarbeiten. Außerdem könnten Karger und vielleicht auch Görlitz dann
evtl. eine Option werden.

Der Spielplan ist schon kurios. 3 Heimspiele nacheinander und zum Saisonende
haben wir dann 3 Auswärtsspiele. Und wenn wir im Pokal in Bayreuth gewinnen
müssen wir dann ja auch noch mal spielen

Die damalige Absage des Relegationsspiels wurde fahrlässig durch den Vermieter FCB herbeigeführt.
Im Untergrund gibt es Wasserpumpen die die Wassermassen bei Bedarf abpumpen. Es war nur an diesem Wochenende niemand anwesend der den Einschalter betätigen hätte können.

Da hamms uns ausgschmiert de Rote Bagasch.
Aber das Reli-Spiel war unter der Woche meine ich.

Spiel war für So 2.6.2013 angesetzt. Nachholtermin war Die 4.6.2013

Danke dir, hatte ich anders in Erinnerung.

Ja bist du denn bekloppt, kein Fussball im Winter ?!?!?!

Du willst doch nicht Ernsthaft einem zweiten Sport in Deutschland eine Chance bieten sich zu etablieren ?!
Wie soll denn DFB/DFL dann noch die ganze Sponsorenkohle einsacken wenn sich die Leute im Winter für andere Sportarten interessieren ?!

Selten größeren Schwachsinn gelesen !

*ironie undso