Griss und Grosser sollen sich sonst wo lecken. Relegationsspiel 2013 60 II vs Elversberg.
Absage in der ach so tollen Scheißhausarena. Reißt die AA doch deswegen ab
Griss und Grosser sollen sich sonst wo lecken. Relegationsspiel 2013 60 II vs Elversberg.
Absage in der ach so tollen Scheißhausarena. Reißt die AA doch deswegen ab
Ich kann es echt nicht fassen. Das sowas im Jahr 2017 noch möglich ist.
Amateure die in einer Ruine spielen und nicht mal das Licht geht - das sind heute leider die Fakten.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber richtungsweisend wirkt das schon irgendwie. Die letzten schlechten Auftritte und jetzt sowas. Es geht Berg ab. Dann les ich auf db24 noch, dass laut Biero nur Geld für max. 1 Spieler in der Winterpause da ist - so steigen wir niemals auf, diese Mannschaft ist nicht gut genug für die Relegationsspiele, falls wir diese überhaupt erreichen (was schwer genug wird!).
Und dann nächstes Jahr nochmal die ganze Kacke. Ein Jahr in dieser Liga reicht mir!
Der Wert von HIs Anteilen ist am heutigen Tag wieder stark gesunken. Er muss jetzt billiger verkaufen ;-)
Ich kanns in der warmen Stube einigermaßen locker sehen.
Der weite Weg nach München blieb mir wegen Montagabendtermin erspart.
Gegen Schalding hab ich wieder zwei Eintrittskarten, das Flutlicht geht dann hoffentlich wieder.
Die Fans vor Ort tun mir schon leid. Ein paar Frusthalbe in Giesing machen alles evtl. etwas erträglicher.
Zu blöd dass sie das Licht einschalten
Also ich vermute das Fernsehn hat soviel Strom gebraucht das es fürs Flutlicht nicht mehr glangt hat.
Da hat die Stadt bei der Sanierung damals bestimmt an den Leitungen gespart
Da frag ich mich schon was die alles saniert haben mit den vielen Millionen
So ein Armutszeugnis für eine Weltstadt
So ein Stromausfall ist ja bei uns keine Seltenheit. Zum Glück war aussenrum nichts davon zu spüren.
In der Arena wäre uns das nicht passiert!!!
Achtung - da grad so viele Nörgler hier sind - Ironie!
Wird das Spiel jetzt nachgeholt oder wird es als Niederlage gewertet?
Das sind Ereignisse für die die heimmannschaft nix kann. In Bremen 2004 gabs auch mal einen Stromausfall.
Man sollte wieder runterkommen. Dass sowas passiert ist eigentlich nicht tragbar. Aber das kann auch im Jahr 2017 passieren. Kneipe ums eck kriegt z.b. ned sky rein.
Ist scho was bled glaffa.
Abhaken
Wieder zu Hause - war ein kurzer Ausflug. So wie der Harie hatte ich mir auch auf
dem Weg zum Riffraff gedacht warum das Licht noch nicht an ist.
Es waren ja auch schon ein paar tausend Fans im Stadion aber die meisten
standen vor dem geschlossenen Tor gegenüber dem Wienerwald.
Die Polizei hat dann durchgegeben wann solle enger zusammen rücken und
die Straße frei machen - witzig !
Auf jeden Fall ärgerlich, Spiel wird wohl erst im März nachgeholt.
Passieren kann so etwas natürlich immer mal, war auch schon in New York
und anderswo. Aber bei uns passt das mal wieder wie die Faust auf
das Auge. Böse Zungen behaupten ja auch schon das Hacker eines anderen
Verein sich da einen Scherz erlaubt haben…
Gab’s nicht auch vor einiger Zeit in der CL eine Absage in Monaco oder bei Atletico genau wegen so etwas und das Spiel wurde am nächsten Abend dann ausgetragen?
wir sind auch vor verschlossenen türen gestanden…grumel…witzerl haben welche gemacht wie…uli H hat seine hände im spiel oder stromrechnung wurde nicht bezahlt…
mei…wer woas für wos guad is…
Na und, da bin i gern a Nörgler bei der Schneiderfahrt.
Wer weiß was wirklich war, werden wir nie erfahren, nur dass ein Aggregat schuld am Stromausfall sein soll brauchen die mir ned erzählen.
Oida ich würd so im Dreieck hüpfen,wenn ich wie so manch anderer, hunderte Kilometer umsonst hergefahren wär und jetzt wieder nach Hause müsste. Und morgen früh dann in die Arbeit. Ja pfiad di.
Bin ja mal gespannt was sich der Verein da für ne Entschuldigung ausdenkt. Denn da gibt es keine!!!
Warum denn der Verein?
Wir sind nur Mieter bei der Stadt… aber Hauptsache immer drauf hauen
Da kann doch der Verein nix dafür, wenn in einem STÄDTISCHEN Stadion der Strom ausfällt!
Ich war übrigens vor Ort und konnte vom Wienerwald aus alles beobachten: Friedlich abziehende Fans, feiernde Fans im Stadion, volle Kneipen …
Mei, wenn i-wer meint, das hätte wo anders net passiern können oder dass Reisinger/Drees/Beer/iwer daran Schuld sind: Soll er doch!
60 ist der geilste Club der Welt! Ohne Strom! ;-)
Wenn, dann waren die Roten Schuld, wer sonst?
„Bei Sechzig gehen die Lichter aus“
… wie oft wurde das schon prophezeit - jetzt ist es passiert!
Und wie! Die Wirte werden sich au hier gefreut haben, soviel wie überall vor den Kneipen los war. Vorteil von Giesing, man kann sich trotzdem nen schönen Abend machen. In der Arena wäre der Frust wohl deutlich größer gewesen…