TSV 1860 München - TSV Buchbach, Dienstag 06.03.18, 20:00 Uhr

Ihr wissts schon, dass einer der Hauptsponsoren von Buchbach ein großer Elektroinstallateur ist?

so seh ich das auch. Blöd ist nur, dass jetzt keine Ausrede mehr habe, warum ich morgen zu spät zur Arbeit komme.

Wieso? Du musstest wegen des abgesagten Spiels Frustsaufen und bist total verkatert! ;-)

Mein Gott man kann sich auch alles schönreden. Natürlich trägt der Verein auch eine Mitschuld, aber passt schon …

Jetzt wärs natürlich noch interessant von dir zu lesen, worin diese Mitschuld besteht.

So auch daheim. War wie immer in der Westkurve. Schade wegen der 220 km find ichs gar ned… Haben ja gefeiert und gesungen:) Passiert

„auf gehts Löwen schießt ein Tor“ :wink:

Warum wird das Spiel ne Viertelstunde vorher abgesagt, kann man das Flutlicht nicht vorher checken… Und warum gibt’s nicht sowas wie ein Notstromaggregat für so einen Fall.

Ist mir jetzt auch scheissegal, es gibt Tausende Leute die verärgerter sein können wie ich. Und ich bewundere diese Leute, wenn die das alle so gelassen sehen können wie ihr.

[url]https://www.tz.de/bayern/riesiger-christbaum-leuchtet-vor-uli-hoeness-haus-am-tegernsee-uns-verraet-er-grund-9378369.html[/url]

Jetzt wissen wir ja, wo der ganze Strom war.

Wenn man es viel früher absagt, wäre doch nur gemeckert worden, warum man es so früh absagt. Man hätte doch noch so viel Zeit zum richten gehabt.
Für ein Notstromaggregat sollte der Vermieter zuständig sein oder soll da Sechzig zu jedem Abendspiel eines mitnehmen?

Mei, sind wir halt umsonst eine Stunde im Stadion gestanden. Amüsant war es trotzdem, meckern und schimpfen ändert ja auch nichts. So haben wir halt im kommenden Jahr ein Spiel mehr in Giesing, passt doch auch.

Edit: Weil unnötiger Kommentar von mir.

Geile Party im Trepperlwirt - mir wärs Spiel trotzdem lieber gewesen

Da muss ma aber jetzt ned über an anderen User herziehn.
Der oane ärgert sich halt und a anderer geht saufen.

Mir haben wenigstens ned verlorn.

Du brauchst Hilfe…ich hoffe, du hast sonst ein glücklicheres leben…

Du kannst Dir schon vorstellen dass es ein paar Euro kostet eine Liveübertragung von einem Fußballspiel auf die Beine zustellen?
Da sagt man nicht ab ohne Alles versucht zu haben. Und eine halbe Stunde vor dem Spiel ist es eh schon wurscht, weil da stehen schon alle vorm Stadion oder im Stau aufm Mittleren Ring.

Edit: Weil Helli hat recht

Das madrider Stadtderby Real gegen Rayo Vallecano wurde 2012 (?) abgesagt, weil Saboteure dutzende Kabel der Flutlichtmasten gekappt hatten.

Zur heutigen Absage - mei, bei Sechzig gibt’s eben nix was es nicht gibt, in einiger Zeit is des nicht mehr als eine weitere Anekdote.
Aus dem AZ-Ticker: "20.20 Uhr: Die Mannschaft kommt, umgezogen, nochmal raus und geht zur Westkurve, wo die Ultras weiter feiern. Beide Seiten spenden einander Applaus. Das nennt man dann wohl eine Einheit." Man kann auch bei so einem Ereignis was positives finden, man muss es nur suchen.

Meine Güte, natürlich gibt es ein Notstromaggregat, es war ja nicht komplett finster. Notbeleuchtung und Soundanlage für Durchsagen funktionierten ja noch. Aber zeigt mir mal das Notstromaggregat, das mehrere Stunden lang Flutlicht und allen Luxus inklusive Kameras, Sound und allem drum und dran fürs Fernsehen betreibt. Das teil heißt nicht umsonst „Not“, es soll ein Grundmaß an Sicherheit gewährleisten, nicht den eigentlichen Stromfluss ersetzen

Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Ein blauer Freund, den ich nach brutalen Schicksalsschlägen und rund 5 Jahren Stadionabstinenz für heute überreden konnte, war auch dabei. Und obwohl er sich wahnsinnig darauf gefreut hatte, meinte er nach der Absage, mit einem Grinsen im Gesicht: „wenigstens hamma ned valoan“.
Klar, schwarzer Humor, aber zumindest kein erbärmliches Gewuisl. Hoffentlich wird das Nachholspiel im März unter der Woche ausgetragenen, dann ist er wieder dabei.

war doppelt

Ich hatte einen Hopperkumpel aus Bern zu Besuch, der extra wegen dem Spiel angereist war und sich dann ohne zu jammern über einen gemütlichen Abend in Giesings Kneipen freuen konnte. Stromausfälle passieren. Fertig!

1997 hat ein Stromausfall in Mannheim den FC Memmingen gegen die Kickers Offenbach beim Aufstiegsspiel Spielstand 3-2 in der Nachspielzeit um den Aufstieg gebracht. Das Spiel wurde annuliert, nachgeholt und Memmingen verlor deutlich. Da gab es Grund zu zetern. Das heute war einfach nur lästig.

Eben. Ludwigshafen - Sechzger Stadion sind 360 km einfach. Und es war trotzdem ein geiler Abend in Giesing.