Es ist sicher aergerlich und kann auch den Frust verstehen.
Vielleicht tut der Mannschaft die extra Woche Pause auch gut, insbesondere da ja einige Spieler angeschlagen sind. Zudem ein Spiel weniger ohne Timo, eigentlich auch eher vorteilhaft.
Wird auch sicher nicht der letzte Spielausfall sein, wenn erst einmal der Schnee kommt, einfach entspannen und die Tabellenfuehrung geniesen.
Guter Nachholtermin wäre der 37. Spieltag, an dem wir spielfrei sind,
das Spiel Buchbach - Wacker kann man auch unter der Woche mal ansetzen,
da kommen doch eh nur 200 Zuschauer.
Täusch dich nicht: Aufgrund ihrer Nähe können die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen. Burghausen als „die große Stadt“ führt sich in Buchbach regelmäßig auf wie der Rotz am Ärmel.
Das war gestern Sechzig unplugged. Einem Bekannten aus der Nähe von Regensburg habe ich für gestern Karten mitbesorgt und der hat die ganze Woche auf das erste Spiel seit Jahren sehnsüchtig hingefiebert. Er nahm die Absage vor den verschlossenen Toren an der Westkurve erstaunlich gelassen auf.
Ich kann mich an eine Absage in der 1.Liga gegen Bielefeld erinnern, weil in der Nordkurve nicht rechtzeitig beendete Bauarbeiten am Zeltdach die Sicherheit der Fans gefährdet haben. Das Spiel wurde dann zwei Tage später an einem Montag nachgeholt.
Ich find’s jammerschade, dass der Einlass gestoppt wurde, auch wenn das aus Sicherheitsgründen natürlich nachzuvollziehen ist. Wenn ich mir den Support in der Westkurve nach der Absage ansehe, könnt ich mir gut vorstellen, dass Sport1 eine Party mit 5.000 Fans bis 21:50 übertragen hätte.
Mann, was nun wieder wegen einem lächerlichen Stromausfall für ein Fass aufgemacht wird
Natürlich ist jetzt wahrscheinlich die „Ruine“ schuld oder im Zweifelsfall der eV oder der Reisinger
Weil, typisch Deutsch, für jeden Käse irgendjemand als Schuldiger ausgemacht und am besten noch verklagt werden muss
Ich persönlich glaube ja, dass dieser Herr dafür verantwortlich ist:
Schon sehr verdächtig, kaum bist Du Marxist mal im Stadion und schon ist’s Essig mit der nichtplanwirtschaftlichen Stromversorgung ;)
Falls ich mich irre gäbs ja noch ein renommiertes Münchner Unternehmen, das Verantwortungen professionell übernimmt, die Response GmbH&Co.KG https://youtu.be/Bq9eSpBH4jo
Aha und warum genau? Haltet ihr mich jetzt für so nen Spinner wie sie alle auf DB24 schreiben, nur weil ich es realistisch sehe? Mal davon abgesehen untersuch dich mal selber oder lass dich von nem Therapeuten checken, Leute mit nem psychischen Knacks verdächtigen gerne Mal normale Leute. Geht mir auf n Zeiger dieses Psychogelaber…
Mei ok anscheinend bin ich nicht so locker drauf wie ihr alle, ich wollte das Spiel sehen und konnte nicht. War halt sauer. Verständlicherweise… müsst ihr nicht gleich im Kollektiv ne Sammelklage gegen mich erheben.
Jetzt mal ehrlich - wer hat für das Abschalten des Kohlekraftwerks gestimmt? So erzeugt man Druck von Seiten der Stadt … Dabei hätten die mehr erreicht, wenn man das Bier nicht hätte kühlen können.
Reg Dich ned auf, so ist das hier, solltest schon kennen.
Ich war gestern auch richtig sauer und bin es jetzt noch.
Stromausfall? Haha
Heute hat alles wieder funktioniert.
Denke mal da will uns jemand nicht haben.
Fortsetzung folgt!
Also ich finde es angesichts des Programms nach der Winterpause (5x daheim, 8x auswärts) gar nicht so schlecht,
jetzt noch 1 Heimspiel zusätzlich in der Hinterhand zu haben.