Was zum Teufel, soll denn jetzt das gejammere?
Einerseits findet man die Bundelsig total langweilig, weil immer die oder der Gleiche/n gewinnen.
Aber hier jetzt jammeren, falls es spannend wird und man nicht aufsteigt?
Jetzt sich zu beklagen das man den Kader nicht anständig verstärken kann.
Mir persönlich macht es so erst richtig Spaß wenn es spannend wird wenn wir kämpfen müssen um die Siege den Aufstieg in der Relegation.
Teufel dann drehen wir halt in der Liga noch ein paar Ehrenrunden, ja und?
Besser wie es einfach mit Geld, ja schon wieder mit fremden Geld zu erzwingen. (Hat ja die letzten Jahre auch nicht funktioniert)
Denke, 99 Prozent aller Löwenfans wollen aufsteigen.
Die ganz wenigen, die in der Regionalliga bleiben wollen, denken eben, dass viele Jahre Regionalliga eine Chance sein könnten, den Investor loszuwerden. Das kann sein, aber auch nicht.
gibt viele löwenfans, welche die Löwen nicht um jeden Preis in der dritten, zweiten oder ersten Liga sehen wollen. Würde mit Prozentzahlen ein wenig vorsichtig sein ;-) … in Giasing die Löwen genießen, so lang wie möglich!!! :-)
Hier Andersdenkende als auf der leidigen Hetzerseite aus der Reserve locken und diese zu Kommentaren hinreissen, damit es heisst: die da drüben sind genauso…
Eins ist klar: wenn der „Faktenverdreher“ und seine Jünger auf „ihrer“ Seite nur einen Bruchteile der Meinungsfreiheit praktizieren würde, wie sie hier herrscht, würden auch dort über 90% den Anti-HI Weg einschlagen. Aber dieser Typ, der sich auch noch Löwe schimpft, zensiert und haut ein Pamphlet nach dem anderen raus und lässt seine Pseudo-Schreiberlinge von Nominator bis Inquisator - fehlen nur noch Terminator und Predator, dann wär das Narrenquartett vollzählig - schön über die Vereinsvertreter und Normaldenkende abhetzen. Hoffentlich schaltet er bald seine wahre Adresse dierote24.de frei.
Ja, dazu gehöre ich auch. In der Arena habe ich genau 3 Heimspiele gesehen: gg. Westham zur Eröffnung, gg. Dortmund im Pokal und gg. Regensburg in der Relegation.
Dieses Jahr habe ich bis auf die erstem beiden Heimspiele jeden Auftritt im Grünwalder genossen - unabhängig vom Ergebnis.
Ich habe nichts dagegen aufzusteigen, aber mittlerweile ist es mir lieber, ich sehe eine Mannschaft, die alles gibt - egal in welcher Liga.
Meine Meinung.
Ich finde wir sollten einen Durchmarsch in Liga2 machen, wenn wir das schaffen bevor die Klage durch ist, muss unser Herr Investor Geld rausrücken und das wird er nicht tun. Wäre dann evtl. die letzte Chance eine Insolvenz der KGaA herbeizuführen und damit evtl die letzte Möglichkeit beim Profifussball nicht komplett die Regie abzugeben.
Ein Aufstieg dieses Jahr wäre mehr als wichtig !!!
Noch ein Jahr Regionalliga wäre bei weitem nicht mehr so von Euphorie geprägt wie jetzt !
Desweiteren wird es auch schwer die Jungen zu halten wie (Köppel, Karger etc.) bzw. Neue Spieler zu holen um sich zu verstärken …
Ein Aufstieg in Liga 3 bedeutet ja nicht, das wir aus unserem schönen Giesing müssen.
Lediglich das man im Profifußball zurück ist und auch wieder Spiele in richtigen Stadien verfolgen kann und nicht hinter einem Zaun, auf einer Tartanbahn, auf der am Freitag zuvor Grundschüler noch den Radlführerschein gemacht haben !!!
Gleich nochmals meone Frage in die Runde: Hat jemand eine Karte Westkurve für das Spiel gegen Buchbach zu vergeben? Wider erwarten will mich meine Frau begleiten. Und die gleiche Frage für das Spiel gegen Unterföhring. Zum neuen Termin habe ich jetzt nämlich Zeit. Bitte PN!
Mir passen diese Abendspiele ganz gut. Nach der Arbeit kurz heim, mit der Familie essen, die wichtigsten Dinge besprechen und dann noch ins Stadion. Dadurch geht nicht der ganze Samstagnachmittag drauf. Noch günstiger sind natürlich Freitagabendspiele als schöner Start ins Wochenende und mehr Zeit fürs Bier danach.
Für diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben, ist es natürlich ungünstiger. Da sich Abendspiele und Wochenendspiele aber die Waage halten, denke ich, dass jeder ganz gut bedient ist.