TSV 1860 München - TSV Buchbach, Dienstag 06.03.18, 20:00 Uhr

Super Gespräche, aber fürs Frühstück, weil ich gleich von der Arbeit ins Stadion gehen würde . . .

Für Dienstag Abend sind minus 10 Grad vorausgesagt, hoffentlich
ist genug Glühwein vorhanden…

Die Kernfrage ist doch, wieso die Familie nicht mit ins Stadion geht?

Für alle Stehhalle-Stehverweigerer:
https://www.pearl.de/a-NC8656-5005.shtml;jsessionid=j568B7BD53A7E3F56135041C4B83FBC7A?vid=917&wa_id=40&wa_num=2107&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMI7teQx9a32QIVFuAbCh0lLQ5LEAQYAiABEgIcFfD_BwE

Gegen Leibzig wars schon zapfig und an sitzen nicht zu denken. Viellecht klappt es mit dem Gadget am Dienstag. :-)

Das habe ich jetzt nicht verstanden

bestimmt aber wsl verlangt der neue caterer gleich wieder 4 euro für ein halbes haferl …

der wollte sich doch bessern, oder ?

--------------------Hiller--------------------
Weeger–Berzel–Mauersberger–Steinhart
--------------------Wein--------------------
Kindsvater---------------------------Köppel

------------------Seferings------------------

----------Mölders----------Ziereis----------

Berzel für den gesperrten Weber in die IV.

Köppel und Steinhart würde ich tauschen. Ich glaube, dass Köppel vorne für mehr Gefahr sorgen kann und Steinhart hinten noch sicherer steht.

Und auf 4-4-2 umstellen und Ziereis vorne rein.

3-1 für Sechzig.

Das Spiel am Dienstag wird verschoben Laut Homepage

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3557.htm[/url]

Mal sehen, ob dieser Kracher irgendwann noch über die Bühne gehen wird…

Psychologisch wäre es sicherlich gut gewesen, nach dieser Partie heute, die doch recht viele Fragezeichen aufwirft, sich selbst und auch uns Fans am Dienstag wieder ein bisschen das Gegenteil beweisen zu können.

Noch vor 15 jahren hätte man so ein Spiel durchgezogen. Was ist nur aus dem Fußball geworden?

Dann brauchst auch keine Rasenheizung…

Zugticket ist schon gebucht. Bei wem darf ich mich bedanken? Für was gibt’s eine Rasenheizung?

Es geht nicht um die Rasenheizung sondern um die vereisten Tribünen. Und es wär echt von Vorteil wenn man bevor man wieder rumpulvert mal den Link von der Homepage anklickt und ihn liest, denn dort wird erklärt warum das Spiel abgesagt wurde. Aber das scheint bei manchem schon zuviel verlangt zu sein.

Klingt halt nicht wirklich so als ob man es versuchen würde. Und ich bin auch der Meinung, dass das früher nicht abgesagt worden wäre.

Ich hab für dieses Spiel jetzt schon zwei mal ein Zugticket gebucht, ohne dass es stattfindet. Entschuldigung, dass ich mich gerade aufrege

So schlecht find ich die Absage nicht, Buchbach ausgeruht u. wir innerhalb 3 Tagen 2 Spiele, passt.

Jeder muss ein persönliches Opfer bringen.
Dafür spielen wir wieder in unserer geliebten Heimat .

Freilich, in der Aräna wäre das Spiel auf keinen Fall abgesagt worden. Da gibts nämlich keine witterungsbedingten Spielabsagen, nicht mal bei Relegationsspielen im Juni.

?

Dass ein Spiel mal witterungsbedingt ausfällt, kommt halt einfach vor, auch wenns für den Einzelnen wegen der Planung ärgerlich sein kann. Auch bei Relegationsspielen im Juni im modernsten Stadion des Universums!

In der Aräna damals Spielabsage zwecks unbespielbaren Rasen weil 4 Tage Dauerregen.
Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße: Spielabsage weil Schnee und Eis auf den Zuschauerrängen, zu gefährlich.
Ich weiss jetzt nicht ob DU den Unterschied bemerkst, aber es gibt einen !
Außerdem ist es wurscht ob wir nächsten Dienstag gewinnen oder übernächsten !