TSV 1860 München - TSV Havelse Sonntag, 14.09.25 um 19.30 Uhr

Und ich glaube die Jungs wissen, selbst das es einfach nicht mehr für die 2.Liga reicht.

Schwieriger Abend für mich gestern, gesundheitlich gesehen. Hatte Basketball und 1860 parallel laufen. Sowas brauch ich so schnell nicht nochmal….

3 „Gefällt mir“

Volland und Niederlechner würde ich im Aufstiegsfall nur noch als backup einplanen. Sie werden nächstes Jahr in den ersten Saisonmonaten 34 und 36 . Das reicht noch für 3. aber nicht mehr für 2. Liga.

Was? Wir wissen noch gar nicht , ob wir überhaupt aufsteigen? Formsache, bei dem Dusel!

1 „Gefällt mir“

also ich habe noch keinen einzigen gehört der Glöckner raus fordert, weder hier im Forum noch im Stadion. Warum auch ? Was erlaubt sein sollte ist eine Diskussion oder ein Meinungsaustausch über Taktik, Auswechslungen, Spielverständnis. Dafür ist ein Forum ja auch da.

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Einige Leute, auch ich, schreiben halt hin und wieder sinngemäß, dass sie (weiterhin) von Glöckner nicht überzeugt sind. Das ist schon noch ein großer Unterschied zu einer etwaigen Forderung “Trainerentlassung”:person_tipping_hand:

1 „Gefällt mir“

doch ich. Aber macht nix. Ich bin davon überzeugt, dass Glöckner zu limitiert ist für diesen Kader. Aber das ist halt meine Meinung weil sich seit dem 1. Spieltag an unserem Auftreten nix geändert hat.
Dass die Mannschaft sich nach dem Umbruch finden muss, ist schon klar. Dass das Ein oder Andere da nicht sofort blind klappt ist auch völlig klar. Aber die Spielweise sollte sich erkennbar ändern und das tut sie bislang nicht. Und Glöckner hat nun wirklich kein schlechtes Spielermaterial zur Vefügung.

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir Harie.

Im Hinblick auf “Glöckner raus”. Im Stadion hörst du da nix von, keine Rufe o.ä.

Aber der Blick auch auf ihn ist halt kritisch. Ich finde jedoch positiv kritisch, auch gestern war um uns herum viel Kritik zu hören. Aber positiv (das muss besser werden weil die Saison wollen wird unbedingt).

Die Darbietung insbesondere nach dem 2:1 hinterließ auch irgendwie ein Gefühl der Ohnmacht (aus der wir dann ja wieder letztendlich erwachen könnten :grinning_face_with_smiling_eyes:)

So motiviert man eine Mannschaft, für den Aufstieg zu kämpfen, (jedenfalls hier im Löwenforum). “Wenn wir es schaffen, seid ihr eueren Job los.”

1 „Gefällt mir“

Ja, könnte ein Problem sein, aber ich gehe mal davon aus, dass wissen viele Spieler selbst, aber so ein Aufstieg bringt sie halt auf die Zettel der 3.Liga Mannschaften.

Stand jetzt sähe der Kader so aus.
Diese verträge laufen alle aus.

So oder so ein Haufen Arbeit für Werner und den Kaderplaner…

Letzte Saison haben wir die Heimpunkte 5, 6 und 7 übrigens am 9. November und 14. Spieltag gegen Mannheim geholt. Nur um mal zu zeigen, woher wir kommen.

Das 3:2 wird mit Jacobsen, Dulic und Hobsch von drei Spielern kreiert, die - wie hier schon zutreffenderweise geschrieben wurde - mit ihrer Mannschaft letzte Saison bei dem Spielverlauf womöglich noch verloren hätten. Vollkommen andere Mentalität, vollkommen anderes Auftreten. Auch das gehört bei Diskussionen zu Patrick Glöckner zur Wahrheit.

6 „Gefällt mir“

Na endlich! :joy:

Dann lies doch einfach nach …
Gestern während des Spiels und auch schon früher.
Gegen Kritik ist ja im Übrigen gar nichts einzuwenden.

Erst Basketball, dann die Löwen im Re-Live… das hatte was :slight_smile:

Vereinzelt schon…

wir stehen aktuell auf Platz 2 und hier wird genörgelt was das Zeug hält! Meine Güte der Größenwahn kennt bei manchen keine Grenzen! Sind wir doch mal froh wo wir aktuell stehen - und wenn wir am Saisonende da auch noch stehen und uns noch so durchgewurstelt haben is auch ok! Was mich gestern aufgeregt hat waren diejenigen welche nach dem Ausgleich das Stadion verlassen haben (Stehhalle). Für die freut mich der späte Siegtreffer ganz besonders!

22 „Gefällt mir“

Der Umbruch ist doch schon durch, wir stehen schon mitten in einem Prozess :slight_smile:

Das ist genau das, was uns am meisten schadet, Jahr für Jahr.
Den Trainer gibt es nicht auf dem Markt, der es bei uns allen recht macht.
Jetzt sind wir aber Tabellenzweiter, man mag sich kaum vorstellen, was los ist, wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Kritik ist durchaus angebracht, auch gestern an verschiedenen Spielern und auch am Trainer. Aber ihnen gleich die Qualität abzusprechen und den Rauswurf zu fordern, finde ich maximal überzogen.
Persönlich finde ich, dass es Glöckner und sein Team bisher ganz ansprechend machen. Aber ich sah uns ja von Anfang an nicht als den Topfavoriten, sondern maximal auf Augenhöhe mit Essen, Rostock,
Wehen, Saarbrücken.

5 „Gefällt mir“

Tja, da braucht man eben Geduld :turtle:

so ist es. Wir jammern auf ganz hohem Niveau. Was sollen da Ulm, Regensburg, Rostock sagen ? Das es Verbesserungsbedarf gibt bestreitet ja keiner aber ich bin mit dem momentanen Tabellenplatz sehr zufrieden

1 „Gefällt mir“