TSV 1860 München - Union Berlin

Scheiße, wieder das Knie bei Stephan Hain… Hoffentlich nichts größeres.

Der Wittek regt mich auf, ständig Abspielfehler

Der übertreibt jetzt mit den gelben Karten.

Der Schiri is soooo planlos, Wahnsinn!

Wie in nem schlechten Film.

Das gibt’s nicht!!!

War so klar dass der Elfer nicht reingeht

Also einen Strafstoß sollte man schon verwandeln.
Wenigstens ist der Wood draußen.

Auch die Pfosten sind rote …
So ein Dreck .

Hoffentlich machen Sie Druck und reißen das Segel rum…

Wolf heute unauffällig

Mein gott…wie sie alle immer flacken bleiben die scheiß Berliner…

  1. Halbzeit machen nur wir das Spiel.
    Wir müssen einfach nur die Bude machen…
    Zwei Unentschieden in Folge - das sind einfach zu wenig Punkte.

Vor allem zwei Punkte gegen schwache Nürnberger und Berliner… Es ist so traurig, es läuft einfach nicht für uns…

Wir brauchen ein dreier…

Heut könnten wir noch 4 Stunden spielen und wir würden kein Tor spielen…

Hergeschenkt.

Das bisher schwächste Spiel der Saison,
u. jetzt gehts zum Spitzenreiter

Der Elfmeter von Adlung war gut geschossen, der Pfostentreffer einfach Pech. In der 2. HZ waren wir klar besser (auch schon vor dem Platzverweis), insofern wäre ein Sieg drin gewesen. Aber die Unioner haben auch stark verteidigt. Rama würde ich die nächsten 5 Spiele aus dem Kader nehmen, der spielt mit nur mit sich selbst. Statt Claasen doch mal wieder mit Vollmann von Anfang an. Wittek könnte vermutlich auch mal eine Pause gebrauchen, hier fehlen die Alternativen. Mugosa fehlt noch die Bindung ans Spiel, ob er die erwartete Verstärkung wird, muss man abwarten.
Wenn Liendl diese Woche kommt, ist das auf jeden Fall eine weitere Alternative.

Eine starke Anfangsphase und eine ansprechende 2.Halbzeit mit richtigem Powerplay, allerdings ohne die letzte Durchschlagskraft.
Wer schon lange 60 anschaut, hat nach der roten Karte, die zwar regelgerecht war aber für mich nach wie vor nichts mit Fußball zu tun hat, auch immer noch Bedenken, dass der Gegner noch einen Konter mit einem Tor setzt. Davon war gottseidank überhaupt nichts zu sehen.

Schlechtestes Saisonspiel neben Heidenheim, trotzdem einen Punkt mitgenommen, letzte Saison wäre das Spiel in die Hose gegangen.

Ich finde nicht, dass das unser schlechtestes Saisonspiel war. Union war in meinen Augen der bislan stärkste Gegner, auf jeden Fall viel stärker als Nürnberg und m.E. auch stärker als Freiburg. Der nächsten Woche gegen Bochum sehe ich gelassen entgegen: Wir haben nichts zu verlieren, und dass Bochum keine Übermannschaft ist, hat man heute gegen Nürnberg gesehen. Immerhin sind wir seit zwei Spieltagen ungeschlagen!

Erste Halbzeit war bis zu dem Zeitpunkt gut als Berlin endlich aufwachte und dagegen hielt…große Gefahr ging von ihnen nicht aus. Zweite Hälfte war wieder durchaus ok, man hat sich nur nicht selbst belohnt - passiert eben im Sport. Gut das Gemotze über den Schiri im Web konnt ich nicht so nachvollziehen…weil im Grunde hat der uns in der 2. Hz das Spiel ja noch mundgerecht serviert. Wenn man dann nicht zubeisst…selbst schuld.
Schade!