TSV 1860 München - Union Berlin

Dieses Gemaule und Geheule hier ist ja nicht zum aushalten.
Am besten ist es wohl, ihr scheißt euch in die Hose, bloß weil sie mal 1:2 hinten sind.

Nachspielzeit 4 - 5 min

Zumindest wurde mal vor der 85. min gewechselt…die Hoffnung stirbt zu letzt, auf gehts!

in der praxis dann 2 ;)

auf den depperten Wittek wird aber jetzt nicht draufgehauen, oder? Is ja der Wittek …

aber die Schiris sind doch angehalten, strenger nachspielen zu lassen. oder? Und ich hoffe einfach, dass sie Union immer mürber spielen und dann noch was geht. Die hohe Überlegenheit ist ja schon da.

Wittek ist nicht „deppert“.

Nein, is er nicht, aber seine Aktion, den Ball mit der Hacke weiterzuleiten, war deppert, o.k.?

Das Spiel darfst du einfach ned verlieren!!!

Wer rettet uns den Abend in der Nachspielzeit?

Mit so einer Leistung drei Punkte zu holen … so ein Glück hat auch nur ein Gegner von 1860!

Die brauchen kein Glück, wer unsere letzten Spiele gesehen hat weis, man muss nur auf die Fehler von Degenek warten ;-)

Degenek alleine ist nicht schuld.
Waren genug Gelegenheiten da, Tore zu machen.
Wann nützt uns einmal im Leben ein Mugosa?
Wann schießt Olic mal ein Tor?
Da kannst noch zwanzig Fragen finden.
Vollkommen unnötige Niederlage! Gegner war zu packen.

Meines Erachtens verdient verloren.
Wer aus seiner Überzahl so wenige Torchancen kreieren kann, hat’s halt dann auch nicht verdient zu gewinnen.

Es gibt EINEN Unterschied zum Vorjahr: wir spielen wohl nicht gegen den Abstieg. Mehr aber auch nicht mit der schlechtesten Abwehr der 2. Liga. So werden die Zuschauer bald nicht mehr kommen. Und dann wird nicht der Platz (8-10 ?) das Problem, sondern - wieder einmal - das Geld. Schade mit den Namen !!!

… genau DESHALB kommen immer weniger Zuschauer … das hältst einfach über Jahre hinweg nicht aus …
Irgendwann reicht’s … mein Beileid an alle, die jetzt mit dieser Niederlage im Kofferraum wieder 100 km nach Hause fahren dürfen …

Nun gut, wir haben verdient verloren, aber Union hat nicht verdient gewonnen!

War heute einfach nur enttäuschend!!!
Schon zum 2. mal in Überzahl kein Tor gemacht…

Vollkommen richtig, da gehören immer mehr dazu, was ich meinte ist aber, warum stellt KR Degenek wieder auf,
dass der seit den letzten Spielen neben der Spur ist, hat doch jeder gesehen (sehe ich auch bei Claasen so).

Die Mannschaft hat gekämpft, da mache ich keinem einen Vorwurf, mir fehlt immer noch die Handschrift und
das Spielkonzept unseres Trainers. Die Spiele wurden bisher immer durch die neue hinzugekommene Qualität
gewonnen.

Also dann noch ein schönes Restwochenende!

Stimmt. Union macht aus 2 1/2 Chancen 2 Tore und wir spielen ne Stunde rund um den 16ner rum, ohne auch nur einmal das Tor zu treffen.

Wie gesagt, die Schuld auf Degenek zu schieben, ist verkehrt.

Trotzdem fehlt mir beim Trainer da der Mut, den einen oder anderen jungen Spieler mal mit hineinzunehmen.
Ich hab den Uduokhai am Wochenende im Grünwalder spielen sehen, der ist robust und wirkt für sein Alter schon souverän. Hätte mal eine Chance von Anfang an verdient.
Der Helmbrecht ist mir auch positiv aufgefallen. Hat der eigentlich auch schon einen Profivertrag? Mal so einen jungen Burschen einzuwechseln an Stelle von Mugosa, wäre doch mal eine Überlegung wert.

Alles in allem war unsere zuletzt in Nürnberg vielgelobte Offensive teilweise harmlos. Mölders war stark, aber Knipser wird das auch keiner.