Für die arbeitende Bevölkerung ist so eine Uhrzeit natürlich auch eine Herausforderung.
Hauptsache wir stürzen am Samstag gegen Lübeck nicht ab.
…was aber nicht passieren wird. Klarer Heimsieg !
Danke dir! Das mit den 4 Karten habe ich selbst über FB mit Poschet abgeklärt (hoffe die Technik spielt da mit), aber das mit rausnehmen war das was mich interessiert hat.
Meines Wissen leider nicht so. Donnerstag wird zwar mal das OK gegeben, allerdings wenn Freitag oder Samstag der Wert wieder drüber geht, dann wird noch kurzfristig abgesagt. Wenn es blöd läuft wohl auch noch Samstag um 10 Uhr.
Verstehe ich das richtig: Wenn mein „Rudel“ nur aus 2 Leuten besteht und ich keinen 3. und/oder 4. DK-Inhaber zur Erweiterung des Rudels finde, kann ich an der Verlosung gar nicht teilnehmen?
So sieht es aus
Und vergessen: es ist keine Verlosung, wer zuerst kommt ist die Regel
Danke Barbara, das habe ich schon gesehen und so habe ich es dann eben verstanden.
Auf dieses Facebook-Ticket-Mitfahrer-Forum komme ich auch nicht rein, weil ich mich jetzt nach all den Jahren der Verweigerung nicht unbedingt deshalb bei Facebook anmelden will. Und anders komme ich auch da nicht einmal zum Lesen rein.
Wie also kann ich am Samstag oder überhaupt jemals ins Stadion kommen?
Wenn ich mich aber zu zweit gar nicht anmelden kann - da keine angemessene Rudelgröße - kann ich ja auch am Wettrennen nicht teilnehmen, egal wer früher oder später dran kommt.
So sieht es aus, wenn du nicht in FB bist findet sich vielleicht hier im Forum jemand
Ich denke, dass Xanderl Recht hat und es ab dem 2. Spiel entspannter wird. Ich hoffe zumindest drauf!
Außerdem gibts doch das lf!! Da findet sich schon jemand!
Spannend wird es dann wieder nach dem dritten Spiel, falls bis dahin alle tickets haben wollten. Dann wären noch über 1000 dk Besitzer berechtigt. Die dann zuerst und danach wieder alle dk berechtigt? Was ist wenn beim 3ten Spiel nicht alle tickets vergeben wurden? Bleibt spannend
Wer hätte jemals gedacht, dass man ein Erklärvideo braucht, um zu verstehen, wie man mit der Dauerkarte, die man bereits besitzt, die Berechtigung erwirbt (wenn man schnell genug ist) vielleicht ins Stadion zu kommen, falls die Inzidenz es erlaubt. Verrückte Zeiten.
Morgen um 9.00 Uhr mach ich eine Rauchpause obwohl ich Nichtraucher bin…
Glaubt ihr, die kommen dann beim 3. oder 4. Spiel automatisch auf einen zu, wenn man sich im Ticketing zuvor nie angemeldet hat?
So nach dem Motto:
„Sehr geehrter Herr Blue Velvet, da Sie bis heute Ihre 2 DKs nicht benutzen konnten, hätten wir nun ein Platzerl für Sie und Ihre Begleitung frei“.
Wohl eher nicht!
Ich kann sie mal fragen.
…
Sie meint Alter und Bild wären schon mal eine Voraussetzung.
Du bist ja noch ein junger Hüpfer oder? Dann könnte es für sie schon interessant sein.
Du würdest also Deine Frau gegen die Karte vom Perlach Löwen tauschen? Also ein echter Fan?
Kommt auf die Frau drauf an…
Wie seid denn ihr drauf?
Bei aller Liebe zu den Löwen, aber
Frau, Auto und Motorrad leiht man nicht her.
Rki heute 34,7 - wird wohl knapp.