TSV 1860 München - VfB Lübeck

Alter ist vorhanden, sogar reichlich :face_with_raised_eyebrow:…ähm wie nennt man so ein Alter?..hmmmm, „too old to Rockn Roll too young to Die“ würden Jethro Tull sagen, also jenseits von Gut und Böse.
Und Bild? Ja , die BILD les ich auch ab und zu.
Und ja, ein junger Hüpfer bin ich sowieso, wobei das mit dem Hüpfen nicht mehr ganz so „elastisch“ funktioniert wie vor 20 Jahren, ich hüpf also ungefähr so wie ein 100 Liter Bierfass, höhö.
Oder kurz gesagt: i bin a oida Sack, der die 50 schon gnadenlos überschritten hat und stramm auf die 60 marschiert.
Ich befürchte, deine Frau wird dann doch eher Dich bevorzugen…zefix :woozy_face:

Nope. Der festgelegte Wert gilt und wird auch bei Überschreitung nicht mehr widerrufen. So hat es die Stadt zumindest verkündet.

2 „Gefällt mir“

nein, dass sicher nicht, aber beim dritten Spiel sind schon 6000 Dauerkartler nicht mehr berechtigt sich registrieren zu lassen, der Andrang wird also nachlassen und es wird weniger stressig sich zu registrieren. Außerdem haben bis dahin, wie die verehrte Friedhofstribüne ja schon festgestellt hat, selbst Sozialphobiker wie ich ausreichend Zeit Begleitpersonen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Eben im Radio hieß es 32

Komisch im Dashboard vom RKI steht 34,7.

Ging ja ganz reibungslos :slight_smile:

3-er Rudel Sitzplatz funktioniert nicht

3-er Rudel Stehplatz wird bei mir auch seit Beginn als nicht buchbar angezeigt. Ging das überhaupt bei jemandem?

So war es. Bei mir auch. 3er Rudel nicht buchbar

Konnte recht flott ein 4er Rudel anmelden - die Bestätigungsmail kam auch recht zügig.

Heißt das, wenn ich eine Bestellbestätigung habe, dass ich sicher unter den 3.000 bin ?

Ja, ist wohl so, du musst dann die Karten noch personalisieren…

Wir hatten das Problem, das auch auf Sechzger.de beleuchtet wird: Vier DK-Inhaber, bei einem wurde angezeigt, dass er keine DK hat - leider ohne Namensangabe. So konnten wir am Ende zwar mit Glück einen 3er-Pack ergattern, aber einer von uns geht jetzt eben leer aus, obwohl im Account auch alles passt und die Kohle ganz normal dafür bezahlt wurde. Bitter!

Da das mit den Karten schon ein wichtiges Thema ist, wärs vielleicht sinnvoll einen eigenen Thread zu starten.

Ist ja witzig, ganz genauso war’s bei mir auch.

Danke dir. Was man als alter Mann noch alles machen muss, um ins Sechzger zu kommen …
Das mit dem Registrieren oder Personalisieren weiß ich, dauert aber wohl no a bisserl.

Der Bericht auf sechzger.de ist wieder weg, so wie ich das sehe. War aber scheinbar ein Problem, das öfter vorgekommen ist…

…hatte das gleiche Problem. Ein DK-Besitzer hat zwei verschiedene Kundennummern, wir haben natürlich erstmal die falsche erwischt. Bei Problemen, Kundennummer nochmal checken.

Da dieses Thema mit dem Rudel eine große Wichtigkeit besitzt, hat Kollege @Oider einen separaten Thread eröffnet. Bitte nutzt den neuen Fred, dankeschön

1 „Gefällt mir“

Wir konnten jetzt den Vierten noch telefonisch nachbuchen.