TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 08.04.23 um 14.00 Uhr

Nöö.
Und wär das der spätere Flight um Tiger Woods (mit Hofland & Schauffele) mit fünfmal sovielen Zuschauern gewesen, dann hätten die nicht mehr zur Seite ausweichen können und da hätts wahrscheinlich einige dabatzt. Von 3 solchen Bam:

.

69606395-11950719-image-a-12_1680900281241

1 „Gefällt mir“

Waldsterben Live und in HD.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Pünktlich zu Ostern ist der Löwe wieder auferstanden.

1 „Gefällt mir“

Haben alle den „wir sind der Verein“ Schal Richtung Stehhalle gehalten! Stark!

5 „Gefällt mir“

@lionga

Nachdem Du heute nicht im Stadion warst und die Mannschaft geliefert hat…
Is scho klar, was des für Dich bedeutet? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wir waren auch nicht da! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich freue mich mit der Mannschaft, allen, die den Untergangspropheten nicht auf den Leim gegangen sind, und insbesondere dem Vater und den Zwillingen, die unsere Karten genutzt haben.
Und jetzt schaue ich noch mindestens eine Stunde blöd aufs Meer, denn hier ist kein Wind und das nervt selbst an so einem Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dieses Wochenende leider Besuch aus Kanada da. deswegen musste ich dem Spiel Fernbleiben. Habe aber eine Stadrundfahrt im Auto mit denen gemacht und bin zufälliger Weise am Stadion vorbei und hab von außen für zwei Minuten die Atmosphäre eingesaugt… Meine Frau hat nicht ganz verstanden warum ich touristen nach Giesing fahren muss…:rofl:

5 „Gefällt mir“

Gutes Spiel der Löwen. Bravo!

3 „Gefällt mir“

Jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist, ist‘s ja wurscht, ob ich wieder im Stadion bin😉

!!! HÄHIG !!!

(Das mal als allererstes.)
Jetzt noch eine Frage:
Der Eckl sagte was von zwei Stürmern.
War das heute ein 4-4-2?

Für Jesper freuts mich auch, dass er heute ein Tor machte.

2 „Gefällt mir“

Nö, nur ein Bär …

1 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:

Wenn die Osnabrücker hinten rausgespielt hatten, standen oft Bär und Vrenezi auf einer Linie. Allerdings war Vrenezi eher ein Art „rasende“ Spitze und Bär eine nicht vorhandene…

1 „Gefällt mir“

Bär war eher eine „grasende“ Spitze

4 „Gefällt mir“

Ganz andere Körpersprache als vor ein paar Wochen. Wie hat MK das gemacht ?
Super Boyamba, super Wörl - komplette Mannschaftsleistung heute.
Respekt für die VFL Fans die ihr Team bis zum Ende unterstützt haben.

Aktion des Tages war das Ablegen der Fahnen beim Einlaufen und das Zeigen des
Vereinsschal Richtung Stehhalle - Klasse !

7 „Gefällt mir“

Mir stinkt,in Blickpunkt sport hat der Kommentator gemeint nach dem Pfosten schuss von haas(osna)
Die Löwen spielten dann teilweise pomadig :rage:
Da wird immer irgendwas negatives gefunden auch wenn wir wie heute gut spielten .

2 „Gefällt mir“

Also „pomadig“ fand ich sie heute keinesfalls. Eher genau so wie ich Sechzig sehen will: Den gleichwertigen Gegner bekämpfen (Wörl! Morgalla! Lang!) und wunderschöne Tore schießen.

UNBEDINGT WÖRL HALTEN!

UNBEDINGT MORGALLA HALTEN!

UNBEDINGT DEICHMANN HALTEN!

UNBEDINGT BOYAMBA HALTEN!

Wenn es sein muss, zehn gehen lassen, um das Geld reinzukriegen…

10 „Gefällt mir“

Boyamba hat im interview nach dem spiel gesagt, dass er so ei n spieler ist der das vertrauen braucht und vorne was riskieren möchte. Dann hat er Spaß und performt. Und dss ist bei MJ jetzt der fall. Scheint ein guter Trainer zu sein

4 „Gefällt mir“

Zwischen den Zeilen ging das klar gegen Köllner.
Das muss nicht sein, auch wenn’s stimmt.
Jeder der es mit den Löwen hält, sieht doch sofort das der Joe unterm MJ aufblüht.

2 „Gefällt mir“